Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laila
Lindenstr. 5
37124 Rosdorf
0151-71586629
BRANDNEU

LAILA

Diese
sündige Versuchung ist ein absoluter Männertraum und versteht es die Herren der Schöpfung mehr als nur "glücklich" zu machen. Mit ihren griffigen Brüsten und langen schlanken Beinen macht sie Dich von der ersten Sekunde an sprachlos. Ihre sympathische Art bricht sofort jedes Eis und sorgt für eine entspannte angenehme Atmosphäre ohne Zeitdruck. Lass Dich vom umfangreichen Service dieser Granate verwöhnen und erlebe intensive Stunden voller Erotik. Sie zeigt Dir was Leidenschaft wirklich bedeutet und spricht Deutsch und Englisch. Mit diesem Topmodell werden sich fast alle Deine Träume erfüllen.

Ruf sie an und genieße schon bald ganz
intime Stunden

Na wie wär’s?
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf - Laila ...nur schlecht

    Hallo liebe Mitstecher
    Man sollte sich vorher schlau machen ! Oder doch auf alt bekanntes zurück greifen.
    Ich habe mal etwas anderes versucht! Und habe wieder eine Erfahrung gemacht.
    Oder besser gesagt einen Fehler! Okay es heißt nicht umsonst Erfahrungen ist die Summer aller Fehler!
    Laila mag schmucklig aussehen! Aber ihr Service ist das alles letzte.
    Ich mache es kurz ohne goße Details.
    Finanzen geklärt 50 über geben für die üblichen Angote in Rosdorf!
    Auf dem Bett hatte ich das Gefühl am liebsten hätte sie eine Armlänge Abstand beim anlasen.
    By the way ...anblasen ...ein völlig wildes gezutsche . ohne jeglishes Gefühl! Ich wußte garnicht das man seinen Kopf so schnell bewegen kann! Vermutlich wird sie Kopfschmerzen haben am Abend.
    Nicht anfassen hier ..nicht da!
    Wie soll da etwas passieren!
    Und dann kam der Spruch ...vielleicht du zu alt.?? Huuu was war das ?? OMG so ne Schnippdistel ?
    Also habe ich versucht ihre etwas zu erkären! Aber so richtig wollte sie es nicht verstehe. ! Und macht genau so weiter! Wahrscheinlich inn der Hoffnung.... ja sie hat es geschafft.
    Vielleicht haben andere eine andere Meinung.
    Für mich eine der größten AZFs überhaupt!

    Bei mir ist sie durchgefallen!

    Service schlecht
    Figur Minitittchens und nicht anfassbar
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MaxCady (10.10.2016)

    #2
    Bei ihr war ich auch schon, Service war auch nicht der Rede wert.... Sie hat auch in den letzen Wochen/Monaten des öfteren Namen und Adresse gewechselt.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...233#post595233

    Kommentar


      #3
      Dankbar

      Vielen Dank für dein Bericht!
      Hatte sie auch schon auf der Liste.
      Da ist mir sicher eine Enttäuschung erspart geblieben.
      Hab ja auch schon mehr als eine schlechte Erfahrung gemacht.

      Kommentar

      Lädt...
      X