Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Loehne - Chili

    Hallo zusammen,

    war vorgestern da. Nachdem Melli, wo ich in letzter Zeit durchaus regelmäßig hingehe, leider keine Zeit hatte, versuchte ich es mit Chili.

    Wir vereinbarten 100460 mit Massage, FO und GVM. Alles andere ließ ich mich auf mich zukommen. Chili spricht ziemlich gut Deutsch, so dass kleine Unterhaltungen möglich sind. Dusche und Getränk wurden angeboten mit einem Knoppers dabei. Location sollte bekannt sein, ist schon mehrfach berichtet worden.

    Chilli fing zuerst mit einer Entspannungsmassage an, insgesamt gut, aber war mehr streicheln. Das kann Melli besser. Danach schmusen und ankuscheln von ihr. Da kam ich langsam auf Touren. Chili wirkte dabei nicht distanziert. so dass langsam GF6-Athmosphäre aufkam Nach der Aufwärmphase ging es in FO mit Analmassage über. Einfach geil Chili ließ sich auch überall anfassen. Ich musste sie abbremsen, sonst wäre alles vorbei gewesen. Um ein wenig "abzukühlen", revanchierte ich mich mit Lecken. Ihre Pussy schmeckte gut und war sauber. Ich merkte sofort, dass sie Gefallen daran hatte. Ich glaube, dass sie gekommen ist. Aber es ist immer sehr schwer zu beurteilen, ob es echt war. Zumindest könnte es sehr gut gespielt sein. Chili hielt dabei die ganze Zeit meine Hände fest und bedankte sich danach. Das spricht m. E. danach, dass es echt war. Danach ging es wieder in FO über mit einer wahrsinnigen Geschwindigkeit. Eigentlich wollte ich noch GVM, aber ich ließ es laufen und feuerte meine ganze Ladung in Ihrem Mund. Einfach geil. Zum Schluss noch eine Kopfmassage und AST.

    Chili ist eine sehr freundliche und kundenorientierte SDL, die selber auch Spaß dabei signalisiert (ob gespielt oder nicht ist mir eigentlich egal). Auf meine Aussage hin, dass mir beim nächsten Mal die Auswahl zwischen ihr und Melli schwer fallen wird, meinte sie nur lapidar, ich könne sie auch beide nehmen. Guter Spruch, wir mussten beide lachen. Aber ich denke, dass ein Dreier nicht so meins ist, da ich ein One-Time-Wonder bin. Ich werde darüber trotzdem mal nachdenken. Wiederholungsfaktor ist zu 100 % vorhanden.
    Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

    Richard Rogler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    neversaynever63 (22.10.2016), späters (17.10.2016)

    #2
    B-Probe ausgezeichnet

    Hallo, wollte wieder zu meiner Favoritin Melli. Sie war leider beschäftigt. Eigentlich wollte ich unverrichteter Dinge wieder abziehen. Aber Chili bot sich wieder als Ersatz an und schaute mich dabei schon verliebt an. Mit Sicherheit war dies gut gespielt, aber ich konnte dann nicht Nein sagen, vor allen Dingen, weil ich schon bei ihr gute Erfahrungen gemacht habe. Ich muss sagen, ich habe meine Entscheidung nicht bereut. Diesmal probierte Chili eine neue Massagetechnik aus, die vielversprechend war. Sie erzählte mir, dass sie sich bei YouTube kundig gemacht hat. Das finde ich gut, dass sich SDL auch weiterbilden zum Wohle des Kunden. Nach einer guten ausgiebigen Massage, dann wieder gegenseitiges Herantasten und danach in die 69. Einfach geil. Ich konnte eine wohlschmeckende Muschi genießen und kam auf Touren. Chili schien es auch zu gefallen. Auch sie bearbeitete mein gutes Stück hervorragend. Ich musste sie stoppen, der Abschuss drohte. Danach gummiert und Doggy. Man ist sie eng. Es dauerte nicht lange und ich füllte das Gummi. Leider wieder zu schnell, aber sehr intensiv. Das Auszucken dauerte dafür etwas länger. Zuletzt ein wenig Kuscheln und AST. Wiederholungsfaktor ist in jedem Fall gegeben. Dennoch hoffe ich, dass ich auch bei Melli wieder einlochen kann.
    Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

    Richard Rogler

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      neversaynever63 (22.10.2016), Däne15 (22.10.2016)

      #3
      ...einfach nur geil!

      War am vergangenen Sonntag bei Chili, nachdem ich fünf Minuten vorher bei ihr angerufen hatte, um zu fragen, ob sie frei sei.
      Sie nannte mir ihre Preise und ich entschied mich für eine Stunde für 100,--
      Anschließend brachte sie mir ein Getränk und mich ins Bad, wo sie mir den kleinen Zwilling reinigte - sehr angenehm!
      Danach machte sie sich selbst noch frisch und kam dann ins VZ, wo wir mit Schmusen im Stehen begannen - alles schön ausgiebig, langsam und sehr zärtlich...
      Ich zog dann ihr Badetuch vom Körper und sie auf´s Bett, wo ich sie dann mit Cunnilingus zum (gespielten?) Orgasmus brachte.
      Sie brauchte dann eine kleine Weile zur Erholung und startete dann irgendwann bei mir mit Fellatio; das beherrscht sie außerordentlich gut. Sie nimmt ihn tief und mit adäquatem Grip und vergisst auch die Eier nicht.
      Als sie auch noch meine Brustwarzen stimulierte, musste ich sie direkt einbremsen, sonst wäre es schon soweit gewesen...
      Nach der Gummierung vögelten wir in vier verschiedenen Stellungen. Gekommen bin ich, als sie auf mir ritt und dabei an meinen Brustwarzen saugte - es war wie im Himmel!
      Sie säuberte mich noch und verabschiedete mich nett als ich mich fertig angezogen hatte.

      Ich besuch sie definitiv wieder!

      Gruß, Zwilling69
      Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

      Kommentar


        #4
        Nach langer Zeit war ich mal wieder bei Chili. Kann meine Berichte davor nur wiederholen bzw. bestätigen. Einfach spitze.
        Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

        Richard Rogler

        Kommentar

        Lädt...
        X