Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Muenchen - Betty Bliss im Ambiente Rose Inflagranti

    Hallo miteinander,
    Will heute mit meinem ersten Beitrag von meinem Treffen mit Betty berichten.
    Das erste Mal war Ende August. Da dies mein erster solcher Besuch war, habe ich mich vorher genau Informiert und Betty hatte sehr gute Berichte.
    Termin ausgemacht und auf nach München. Dort angekommen habe ich an ihrer Tür geklingelt, allerdings ist lange nichts passiert. Als es bereits 10 Minuten nach Termin war, wollte ich schon wieder gehen, als sie mir an der Tür entgegen kam. Hat sich sofort für die verspätung Entschuldigt, sie wäre noch "anders" beschäftigt gewesen.
    In ihrem Zimmer hat sie mir sofort Getränk und Duschen Angeboten, was ich beides dankend annahm.
    Nach der Waschung habe ich dann im Zimmer gewartet, sie kam dann ein paar Sekunden später bereits nackt (WOW!😲) ins Zimmer. Im stehen hat sie mir sofort emit ZK angefangen und nebenbei meinen Kleinen Freund mit der Hand bearbeitet. Nach einiger Zeit hat sie mich dann zum Bett geführt und mich "gummiert" (sagt man das so?) und mit französisch begonnen. Echt Hammer, vor allem das Betty immer Augenkontakt gehalten hat.
    Danach kam GV in mehreren Stellungen. Da ich relativ nervös war, wollte es nicht so recht klappen, weshalb Betty mich bat aufs Bett zu legen, damit sie mit der Hand fertig machen könnte. Allerdings war auch da nicht viel zu machen und ich war schon sicher, daß wird nichts mehr, doch Betty wollte nicht Aufgeben.
    Schließlich hat sie mich dann doch, nach Einsatz von ZK und Körperküssen, zum kommen gebracht.
    Im anschließenden Smalltalk hab ich ihr dann gestanden, das und warum ich so nervös war. Daraufhin hat sie gelacht und gesagt, dass das bei vielen so wäre und es wenn ich das nächste mal vorbeikomme besser wäre (das sagte sie mit einem Augenzwinkern). Nach einer weiteren Duschen hat sie mich dann mit einem weiteren intensiven Kuss verabschiedet.
    Nach ein paar Wochen war ich noch einmal bei ihr, und wie sie sagte, ging es dieses mal wesentlich besser.
    Alles in allem kann man sagen:
    Diese Frau macht einen süchtig. Super Körper, Klasse Charakter und der Service ist Bombig. Kein übertriebenes Gesteine und geht immer voll mit.
    Gezahlt werden 100 Scheine für 30 Minuten.
    Wiederholungsgefahr: 100%, komme auf jeden Fall wieder zu ihr.
    Das also mein erster Beitrag.
    MfG Hallodri
    P.s: Ich hoffe es ist verständlich zu lesen, Deutsch ist nicht meine Muttersprache 😆
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (30.05.2018), GelegenheitsGeniesser (10.10.2016), xStylerx (10.10.2016)
Lädt...
X