Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Ela

    Hallo,
    war gestern bei Ela in der Äußere Münchener Str. 63 auf gut Glück, läutete, empfangen wurde ich von Ela und Anna.
    Wobei Anna redete und Ela sich zurückhielt, wie sich später herausstellte sind ihre Deutsch Kenntnisse sehr gering. Wir regelten das preisliche 30min 80€

    Dann ging es ab ins Zimmer, Ela ist etwas schüchtern, sie schickte mich aber gleich alleine in die Dusche, obwohl ich schon zuhause geduscht hatte, wiederholte ich es halt. Zurück aufs Zimmer stand sie schon nackt vor dem Bett. Welch ein Anblick ist sehr zierlich, aber einen wunderschönen mindestens C-Naturbusen.

    Im Stehen ging es gleich los mit anfassen und Küssen auch ZK. Ich war gleich auf hundert und ab aufs Bett. Hier wurde mir ein Super Service geboten. Obwohl wenig Kommunikation möglich war, sie ist eine ganz liebe, nette. Nach schönem Französisch, wobei ich sie immer wieder bremsen musste, stieg sie auf, welch ein Anblick, während sie schön und tief ritt beschäftigte ich mich mit ihrem Traumbusen, leider kam es zu keinem Stellungswechsel mehr, es dauerte nicht mehr lange und ich schoss in den Gummi.

    Das Reinigen wurdevorsichtig von ihr übernommen.

    Fazit: Super Mädchen, sehr nett, super Service, kleiner Nachteil, sie spricht wenig Deutsch, oder Englisch. Für mich dennoch 100% wieder.
    Zuletzt geändert von vanille; 10.10.2016, 13:12.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Palme (13.10.2016), quirin (11.10.2016), xStylerx (10.10.2016)
Lädt...
X