Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Sarah AV

    Vorige Woche hatte ich in Zwickau zu tun und war bei Sarah. Das Positive zuerst, die Bilder stimmen. Dort angeommen wurden mir zwei Mädels vorgestellt, beide hübsch anzusehen, aber ich wollte und bin zu Sarah. Aber von da an ging es bergab. Zuerst ging es in ein Zimmer mit nem Sofa, das die besten Zeiten schon vor ca. 50 Jahren hinter sich hatte. Schuddelig ist noch geschönt. Egal, die Kleine sah süß aus und ich wollte ja auch nicht das Sofa ...

    Für 50 + 30 war auf einmal nicht mal lecken drin, obwohl das so besprochen war. Wir haben dann zwar noch das Zimmer getauscht gegen eins mit Bett, aber klein Bru war dann nicht mehr zu begeistern.

    Schade ums Geld.

    #2
    Das ist bitter

    Zitat von bruzel215 Beitrag anzeigen

    Für 50 + 30
    Was war den für 50+30=80 ausgemacht. Zeit, Extras? War sie so Zickig das nichts mehr ging? Haste was zurück bekommen?
    Für einen Optikfick müsste die kleine doch gut genug sein

    Kommentar


      #3
      Sarah AV Chemnitz Lohrstr 11

      Hallo,
      eigentlich wollte ich zu einer Kollegin von ihr, die hat mir aber nicht so zugesagt. So entschied ich mich leider für Sarah. Und das obwohl ich diesen Beitrag schon gelesen hatte, aber ihn nicht mit ihr in Verbindung gebracht habe ,als ich dort war. Schäm!
      Ich wollte AV, aber mein Pimmel passte nicht mal in ihre Pussy. Gerade so die Kuppe ging rein, "Stop ich hab Schmerzen." na toll! Damit die 80 Euros nicht ganz verbrannt waren handelte ich FO aus, kannste aber auch vergessen.
      Also auch nichts fürn Optikfick.
      Ich kann die Warnung nur bekräftigen.

      Kommentar


        #4
        diese adresse meide ich, und das aus gutem grund. fast immer negative berichte kaum was positives! genau wie die parkstr in plauen. die war früher mal eine echt gute adresse in plauen. nun kannst die vergessen. schade aber aus fehlern lernt man.
        Das Finanzamt liest immer mit!

        Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hanskasper (14.11.2016)

          #5
          Sarah AV jetzt Valentina AV

          Der andere Name wird ihren Service nicht besser machen.
          http://www.sachsenladies.de/Filter/H...7490208-1.html

          Kommentar


            #6
            Chemnitz - Sarah AV

            Totaler reinfall.
            Angerufen 60 4 30 ausgemacht in der Beschreibung stand ZK ging gar nicht, nicht einmal normales küssen ich wäre zu kitslich dabei habe ich mich frisch rasiert. Dann zum Sex sie hatte wenig Freude daran also das komplette Gegenteil als in der Beschreibung. Blasen nur kurz und ohne Lust Franz bei ihr war gar nicht drin.
            Halbe Stunde wurde übrigens auch nicht eingehalten. Das ficken ging leider auch nicht da bei meinen kleinen Freund kein richtige Lust auf kam und sie auch überhaupt nicht feucht war.
            Zum Etablissement gibt es zu sagen das es ein Kellerabteil war wo es zwar sehr warm war aber es wurde weder eine Dusche angeboten noch ein Getränk.

            Wiederholungsbedarf 0%
            Weiterempfehlung 0%

            Kommentar


              #7
              Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

              https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=sarah+av
              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                belle (08.12.2018)

                #8
                Wahnsinn, wie lange sie sich trotzdem schon hält im Gewerbe trotz dieser grauenhaften Performance.
                Es gibt anscheinend in jeder Stadt genug Männer die auf sie noch reinfallen...
                Selbst nach Karl-Marx-Stadt kommt sie so oft... derweil weiß ich ja selbst inzwischen als Dresdner, das das ein Reinfall wird mit ihr...
                Es ist soooo schade, denn dieser Teenbody und die Brüste sind traumhaft

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  belle (08.12.2018)

                  #9
                  Unecht

                  Auf den allerersten Blick ist sie süß. Aber ihr Lächeln ist unecht. Auf mich wirkt das doppelzüngig. Daher würde ich bei ihr nichts lauteres und engagiertes erwarten und schon anhand der Bilder die Finger von ihr lassen.
                  In ihrem Profil könnte stehen: „Ich kann es kaum erwarten, dein Geld kennenzulernen.“

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X