Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Anja

    Hey,

    wir haben aktuell wieder einmal eine geile Milf in SW, die in der Bachstr. die Schere macht!

    Kann jemand was zu ihr sagen?

    Lohnt sich ein Besuch?

    Bin in letzter Zeit ein paarmal bös eingegangen. Ich suche mal wieder ein richtig geiles Erlebnis.

    Euer Bb

    #2
    Anja ist öfters mal in SW, meist im Kornmarkt 1.
    Da hatte ich sie mal besucht.
    Ortsübliche 150460 gelöhnt.

    Ihre Bilder entsprechen der Realität, ihr Deutsch ist auch völlig ok.
    Attraktive MILF, nicht mehr ganz so knackig wie ne 20-jährige, Brüste sind echt, hängen halt etwas, aber alles schön anzusehen und anzufassen.
    Sie geht gut mit, lässt sich schön anfassen, fingern, lecken, und scheint allgemein durchaus Spaß dabei zu haben.

    Allemein ist sie sehr freundlich, man kann sich auch nett mit ihr unterhalten, auf die Zeit achtet sie nicht so wirklich.

    Kann sie guten Gewissens empfehlen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      freestyle (18.01.2018), bezirksbumser (14.10.2016)

      #3
      Schweinfurt - Anja

      Tach Kollegen,
      gestern habe ich Anja besucht.
      Und es war absolut zufriedenstellend.

      Ich habe 80 für die halbe Stunde gelöhnt.

      Nachdem sie mich ins VZ gebracht hatte, fragte sie mich, ob ich duschen möchte. War ich aber bereits. Ich ging aber trotzdem nochmal einen Stock tiefer, um mir die Hände zu waschen.
      Zurück im VZ begannen wir erst einmal im Stehen uns gegenseitig zu erkunden. Dabei gab es schon die ersten ZK.
      Dann ging es auf's Bett, wo wir erst einmal weiterknutschten und ich sie bereits überall streichelte. Sie hatte absolut keine Berührungsängste. Ich bin da aber auch eher der Zärtliche.
      Nachdem wir uns dann gegenseitig mit Zunge und Mund verwöhnt haben, begann dann der übliche Dreistellungskampf an dessen Ende ich gewaltig gekommen bin.

      Alles in allem ein absolut perfektes Date mit einer absolut heißen Milf. Ja, sie hat auch ein Bäuchlein, dafür aber Naturtitten.
      Und ich für meinen Teil habe lieber richtig geilen Sex mit der Frau von nebenan, wie ne 08/15 Nummer mit der wahnsinnig heißen Schnitte. Und dieses Date war wie mit einer Freundin.

      Wiederholungsgefahr? 100%

      Gruß vom immer spitzen Lump

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        maik885 (21.10.2018)
      Lädt...
      X