Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Charlotte - Worms, Wallstr.

    Also über Angelina kann ich nichts sagen. Ich hatte wollte eigentlich das Vergnügen mit Charlotte, die angepriesen war aus lettland. Statt dessen stellte sich eine andere als Charlott vor. O.k. dachte ich. Aber die hatte ebenso wenig Lust. Zeigte dies ebenfalls sehr deutlich. Und von Dusche war keine Spur. Nur gerochen hatte sie nicht, da war alles soweit o.k. Aber mich sieht man dort auch nicht mehr. Stammkunden hält man so nicht. Bin jetzt das zweite mal dort aufgefallen, dachte beim ersten Mal, naja schlechter Tag gehabt und es läge an mir. Aber nöööööööö. Nicht empfehlenswert. Ich habe meinen Bericht bezüglich Charlott hier eingestellt, mal schauen ob der Freigeschalten wird. Bin noch neu hier, wollte aber keines Falls meine Erfahrung zurück halten. Dann können die anderen Jungs entscheiden, ob das ihr Haus ist oder nicht. Also in Kurzform nochmal:
    - Vorher Dame, Preis und Aktivität abgesprochen
    - angekommen, Dame nicht nicht. Statt dessen gibt sich eine andere für diese aus, keine blonden Haare, keine Zöpfe und nicht so hellhäutig. Erklärt mir, dass sie die Haare nur anders trägt und gibt an aus Rumänien zu sein, obwohl Charlott ja aus Lettland kommen soll.
    - Keine Dusche, Kein Waschmöglichkeiten
    - Die Dame aber augenscheinlich sauber
    - Abgesprochene Positionen werden nicht eingehalten
    - zeigt deutlich ihre Langeweile (gähnen, ständiges weg drehen)
    - gibt sich Zickig in der Umsetzung beim Positionswechsel und bricht mittendrinn ab
    - Kein Geld zurück, auch nicht teilweise
    - Verweigert es den Hausvorstand zu rufen um eine Klärung herbei zu führen
    - Bricht zeitlich 20 Minuten früher ab
    schein dort Normalität zu sein. Vielleicht helfen ja diese Beiträge über das Einkommen ihr Handeln auf zu zeigen. Das Haus hies früher ja auch mal anders und trägt immer noch diese Handschrift.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 04.11.2016, 08:01.

    #2
    Zitat von Lecklurch Beitrag anzeigen
    Also über Angelina kann ich nichts sagen. Ich hatte wollte eigentlich das Vergnügen mit Charlotte, die angepriesen war aus lettland. Statt dessen stellte sich eine andere als Charlott vor. O.k. dachte ich.
    Wenn Du über Charlotte schreibst, dann binde auch nicht die Anzeige von Angelina ein.
    Das sorgt nur für Verwirrung. Pro Thread nur eine Dame.


    Zitat von Lecklurch Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Bericht bezüglich Charlott hier eingestellt, mal schauen ob der Freigeschaltet wird.
    Du hast drei Berichte eingereicht, einer über Charlotte war nicht dabei.


    Zitat von Lecklurch Beitrag anzeigen
    scheint dort Normalität zu sein. Vielleicht helfen ja diese Beiträge über das Einkommen ihr Handeln auf zu zeigen. Das Haus hies früher ja auch mal anders und trägt immer noch diese Handschrift.
    Wallstr. 22 ist eine Terminwohnung. Die aufeinanderfolgenden Mieterinnen haben nichts miteinander zu tun.
    Also schließe nicht von der Adresse auf den Service und verbreite so etwas hier nicht. Das ist einfach Unsinn.

    Chromstange, Moderation

    Kommentar


      #3
      Wallstr. 22 EG, 1. OG oder 2. OG

      Lieber Lecklurch,

      mich würde interessieren auf welcher Etage du aktiv warst? Relativ neu ist ja im EG "Engel in Worms" - mit Empfangsdame. Teilweise werkeln hier jetzt Damen, die früher in der Würdtweinstr. aktiv waren.

      Alle anderen Wohnungen sind reine Terminwohnungen, wie Chromstange schon richtigerweise angemerkt hat.

      Ich hatte bei dieser Adresse schon sehr gute Erfahrungen - aber auch schon große Reinfälle. Denke es hält sich in etwa die Waage. Man kann bei Terminwohnungen halt nie vorhersagen, ob die Dame sich lohnt.

      Kommentar

      Lädt...
      X