Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna einfach der Wahnsinn

    Bin heute wieder einmal in der liebigstrasse in Kl aufgeschlagen. Zur Adresse muss nix mehr gesagt werden ist denk ich mittlerweile bekannt.Obwohl Anna zur Stammbelegschaft erhört hatte ich heute zum ersten mal das Vergnügen mit ihr.Was soll ich sagen es war auch absolutes Vergnügen. Den ortsüblichen Preis 70 für 30 plus 10 Euro extra für ZK'S. Nach der Geldübergabe gingst direkt mit geilen ZK los die dann in ein absolut geiler Blaskonzert übergangen mit einem noch geileren Eierlecken inkl.Da ich es mag auch an meinen Nippeln etwas härter rangenommen zu werde kam ich hier Anna absolut auf meine Kosten. Zwischendrinn immer und immer wieder geile ZK .schön tief und feucht so wie ich es mag Nachdem die Nippel immer wieder miteinbezogen wurden und mit den Fingern meine Rosette auch bearbeitet wurde dauerte es auch nicht lang und ich ließ meinem Saft freien Lauf und spritzte ihr alles in den Mund. Zum GV kam es gar nicht so geil konnte sie mit ihren Fingern und Zunge umgehen.Die Bilder stimmen auch absolut überein.Sie ist ne sehr nette gut gelaunte Person wo man nach kurzer Zeit denkt das man sie schon weigert kenne.Ich kann Anna sowie eigentlich das gesammelt Haus nur empfehlen.Werde in kurze wieder vorbei schauen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    posaune69 (02.12.2016), Dr. Pifinger (12.10.2016), Berichter (11.10.2016), Ananga (11.10.2016), DesTeufelsHure (11.10.2016), Lautrer (11.10.2016), perltau (11.10.2016), Remus75 (11.10.2016)

    #2
    Na also

    Jetzt hat sich ja dann doch jemand gefunden, der mal was zu der guten Anna beitragen kann. Danke Dir Saarpfälzer.
    Glückwunsch zu deinem tollen Date.
    Ich habe mich eh gewundert, dass noch niemand etwas zu diesem Lauterer "Urgestein" in der Liebigstrasse hier etwas zum Besten gegeben hat. Ich habe sie ja auch schon eine lange Zeit auf dem Radar, hatte auch schon persönlich mit ihr zu tun - sie ist ja auch wirklich ne sehr attraktive, nette Frau. Ich landete jedoch immer bei ner anderen Dame in dem (guten) Haus. Na ja - gut Ding braucht eben Weile. Wird schon.
    PS: Da wird sich aber noch einer freuen
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    Kommentar


      #3
      Awwer echt

      War bestimmt mal an der Zeit was über Anna zu lesen. Habe sie bisher nur als Empfangsdame erlebt.
      Aber als eine besonders nette , freundliche und heisse :-)
      Vielleicht liest man ja mal wieder etwas über sie.
      Hab ihr auch versprochen , das sie mal "reif " ist für einen Besuch ;-)
      Auch ich kann das Haus von Petra (wer männlich ist , über 18, in KL, oder Umgebung wohnt ,muss mindestens einmal im Leben bei Petra selbst gewesen sein ;-)) nur empfehlen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ananga Beitrag anzeigen
        Hab ihr auch versprochen , das sie mal "reif " ist für einen Besuch ;-)
        Ich habs ihr glaub auch schon 5 x versprochen.
        Asche auf mein Haupt
        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

        Kommentar


          #5
          Zitat von perltau Beitrag anzeigen
          Ich habs ihr glaub auch schon 5 x versprochen.
          Asche auf mein Haupt
          Dann mal sehen / lesen wärs als erster schafft :-)

          Kommentar


            #6
            Die falschen Spekulationen um die Identität der Dame
            und die davon ausgelösten Reaktionen habe ich gelöscht.

            Ist glaube ich besser für die Dame und den Thread.
            So. zurück zur Tagesordnung.

            Chromstange, Moderation

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Saarpfälzer (16.10.2016), DesTeufelsHure (12.10.2016)

              #7
              eine umwerfend symphatische Frau...

              Hallo zusammen,

              als ich Anfang Oktober zum ersten Mal in der Liebigstr. aufschlug, wurde ich von Anna, die "Türdienst" hatte, empfangen.

              Auch wenn ich sie höchstens 2 Minuten live und in Farbe gesehen habe, war da bereits klar: diese Frau muß ich kennenlernen ;-)

              Gut Ding braucht manchmal Weile, heute war es dann soweit und ich konnte mein Vorhaben in die Tat umsetzen.

              Eigentlich anders als geplant, wollte ich doch mit dem Kollegen Perltau das H&S besuchen und als opener erstmal einen Poolgang einlegen, kam ich pünktlich an.

              An dieser Stelle viele Grüße und gute Besserung an den Herrn Perltau!

              Anna empfing mich freundlich und bat mich ins unmittelbar an den Eigang grenzenden Verrichtungszimmer.

              Wir besprachen das gewünschte, 45 Minuten ihrer Zeit mit ZK und FT zu 130.- Euro.

              Nach der Geldübergabe nahm ich die obligatorische Dusche.

              Zurück im Zimmer erwartete mich Anna bereits im Evakostüm auf der Spielweise liegend und ich gesellte mich zu ihr.

              Wir begannen den Reigen mit gegenseitigem Streicheln und den ersten ZKs.

              Nach einer Weile wurde aus dem Streicheln eine wilde Fummelei und auch die Küsse intensiver.

              In der Folge erkundete ich ihren Körper mit meinen Lippen und fing sie an ihrer Spalte angekommen an genüsslich zu lecken.

              Ich nahm meine Finger zu Hilfe und verwöhnte weiter ihre feucht werdende wohlschmeckende Pussy.

              Nach einiger Zeit küsste ich mich über ihren Bauch zu den Brüsten zurück zu ihrem Mund und wir tauschten weitere ZKs.

              Sie revanchierte sich indem sie sich nun meinem erwartungsfrohen Freund widmete und diesen zärtlich anfing zu wichsen. Im Anschluß daran durfte ich ihre französisch Kenntnisse genießen, die auch den Schaft und die Eier einbezogen.

              Das ging so gefühlte 3 Minuten und ich spürte es ist gleich soweit.

              Meine Warnung kaum ausgesprochen entließ sie meinen Schwanz aus ihrem Mund und da wärs auch vorbei. Etwas perplex verfolgten wir gemeinsam wie sich meine seit Wochen aufgestaute Lust in dicken Schüben auf meinen Bauch ergoß.

              Herzlichen Glückwunsch, damit hab ich die Aufnahmeprüfung im Club der Schnellspritzer wohl mit Bravour bestanden ;-)

              Ehrlich gesagt war mir das sowas von egal und mit Humor konnten wir die doch etwas "angespannte Situation" auflockern.

              Anna übernahm die Reinigung mit Tüchern und im Anschluss daran lagen wir einfach nebeneinander und unterhielten uns über dies und das.

              Es ist ein echtes Vergnügen sich mit dieser Frau zu unterhalten, zu albern und zu lachen. Ihre fröhliche und vorallem ungekünstelte Art ist förmlich ansteckend.

              Runde 2 wurde wieder mit ZKs eröffnet und ich durfte eine weitere Kostprobe ihrer Französischen Kunst genießen, diesmal ausgiebig ;-)

              Bald darauf wechselten wir in die 69 und verwöhnten uns gegenseitig mit Mund und Zunge.

              Irgendwann wurde aufgummiert und in doggy gings von der Kürzlich bis zum Finale ;-)

              Wieder übernahm Annahm die Reinigung und nach einem kurzen AST suchte ich erneut das Bad auf.

              Nicht unerwähnt sollte bleiben, daß mir die Gute nachdem ich mich angezogen hatte, 20.- Euro zurückgeben wollte, da es ja nicht zur Aufnahme gekommen is, was ich jedoch ablehnte.

              Völlig entspannt und zufrieden verabschiedete ich mich von diesem tollen Mädel.

              Anna ist eine attraktive überaus nette und symphatische Frau die einem alleine durch ihre erfrischend natürliche Art ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Dazu bietet sie einen bedingungslos geilen und ehrlichen Service. Ich werde sie wieder besuchen!

              Grüße
              Remus

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Netter (08.12.2016), posaune69 (02.12.2016), nacktschneckenzüchter (02.12.2016), Berichter (01.12.2016), Ananga (01.12.2016), Saarpfälzer (01.12.2016), Pinsel71 (01.12.2016), perltau (01.12.2016)
              Lädt...
              X