Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadya - geiler Teeny Body

    Hallo liebe Mitstecher, nachdem mich Adelina nicht so überzeugt hat, bin ich zur Nadya in die Wohnung. Freundliche Begrüßung, hat sich nett vorgestellt, süße Augen, tiny Body, alles ok. Dann die Preisfrage: 50430 und 100460, FM ohne ZK ohne Lecken, all inclusive sagte sie +30€. Dann haben wir uns auf 70430 geeinigt und es ging los. Ab ins Bad (ich mache das immer von mir aus, ka ob sie es angeboten hat / hätte). Dann Smalltalk auf Englisch, sie ist 23 Jahre alt und aus Rumänien. Sie kurz raus Geld wegbringen und dann kam sie wieder rein, zog sich aus und kam auf mich zu (absoluter Traumkörper, süße kleine teeny Tittchen, süße kleine Nippel, straffer Hintern, einfach perfekt , bissel fummeln, quatschen und ab aufs Bett. Das Bett war bezogen und ein frisches Handtuch zum Drauflegen gab es auch. Französisch bei Ihr war sehr frisch und ansehnlich, Fingern ist nicht, danach 69er zusammen, Deepthroat geht nicht hat sie von sich aus gesagt, da zu groß, aber war ok, habe ich eh nicht eingeplant. Bei der 69er streckt sie ihr Becken in die Luft und man versucht als mit dem Kopf hinterher zu kommen Aber FO war dafür extrem feucht und geil. Habe keine Hand und auch keine Zähne gesprührt. Dann Conti drauf und sie auf mich drauf. Sie ist schön eng, anfangs langsam und dann hat sie ihn schön tief reingedrückt Das fühlte sich so geil an und der Anblick war der Hammer. Nach 10 min in die Missio und Feuer frei! Ich alles gegeben, sie mich am Hals geküsst, sie ging gut ab und nach einiger Zeit war es um mich geschehen und ich durfte in aller Ruhe in ihrem engen Fö**chen auszucken. Der Hammer. Danach hat sie bei mir alles sauber gemacht, ab ins Bad, Küsschen und ab nach Hause.
    Fazit:
    Aussehen: 1 (schöner teeny Body mit absolut geilen Brüsten und nettes Lächeln)
    Service: 2+ (keine ZK, aber dafür gute und intensive Körperküsse)
    Hygiene: 1 (sie roch nicht und schmeckte sehr gut)
    Wiederholungsgefahr: 100%, da sie sehr eng, heiß und lieb war und ich es leider nicht mehr in die Doggy geschafft habe, es aber unbedingt nochmal probieren muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Maltex (13.12.2016), AjaxX (13.10.2016), schnappi69 (12.10.2016), kannstmichgerneham (12.10.2016)
Lädt...
X