Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin – Stralsund

    Hier lange und oft mitgelesen wird es mal Zeit für einen ersten Beitrag von mir und dann noch in anderem Bundesland „gewildert“

    Dienstlich auf der Insel unterwegs gewesen war der Norden von mir schon oft wegen der hübscheren Auswahl beneidet und heute mal unter die Lupe genommen worden.

    Meine Wahl viel auf Jasmin:
    **blockierter Link**

    Angerufen, Menü abgefragt und da sie frei war direkt vorbeigehuscht.

    Location ist dank der Baustelle vor der Tür und der ungünstigen Parkplatzsituation nicht wirklich optimal, aber dank dem Parplatz schräg gegenüber für Geld lösbar. Der Suchende sollte dann in der Mauerstr. einfach nach dem alten Zweigeschosser am Ende der Straße Ausschau halten.

    Sie empfing mich im Obergeschoß in einem Hauch von einem Nichts in rosa und einem Küsschen.

    60430 meine „Kennlernauswahl“ vereinbart ohne weiter auf Einzelheiten einzugehen.
    Nach dem Bad gefragt und verschwunden … Sie hatte wohl bereits … was ich später natürlich überprüfte

    Aus dem Bad gekommen wurde ich ins Schlafgemach geleitet. Dort angekommen gabs erste Kuscheleinheiten im Stehen … Leute was für Traumbrüste … ich wahr fest von Silikon ausgegangen aber das wahr zu meinem Entzücken komplette Fehleinschätzung … ich liebe Brüste und die Beiden gehören definitiv zu meinen Favoriten … (ok, gleich nach Paola, die ist aber auch schwer zu schlagen )

    Dann vor dem Spiegel, vor mir hockend, mit dem Mund gummiert … das war schon schön anzusehen. Sie sprich Französisch für mein Geschmack schön deutlich , so daß es direkt bei Ihr weitergehen konnte … eine schöne „Mandarine“ wie sie sie nannte empfang mich wohlriechend und gewachst wie sie mir schilderte … so wie ich sie mag. Ich bin da sehr wählerisch und steck meine „Nase“ wirklich nicht überall rein ;) aber hier gefiel es nicht nur ihr

    Beide ordentlich angetörnt starteten wir in der Missio, wechselten zur Doggie, dann ließ ich Sie aufsitzen mit anschließendem Richtungswechsel, so dass ich Ihre schönen Titten dabei massieren konnte.

    Beendet habe ich das Ganze wunschgemäß selbst mit Ihren Brüsten im Gesicht und Mund … ich steh halt auf Titten.

    Abschließend geduscht und mit weichen Knien und hohem Puls ganz lieb verabschiedet auf den Heimweg gemacht.

    Mein persönliches Fazit: Mir fehlte das gewisse versaute Etwas ala Strümpfe, HighHeels und Korsage oder Korsett um richtig in Fahrt zu kommen (hatte aber auch nicht danach gefragt) und der dirty Talk war zu gekünzelt. Aber sie ist definitiv eine süße kleine Spanierin mit tollen Brüsten und sonst gutem Service.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gut drunter (12.10.2016), Moin,Moin (11.10.2016)
Stichworte:
Lädt...
X