Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großrosseln - Demi Mondo - Sandra

    Hallo Gemeinde,

    nachdem ich bisher nur Mitleser war, will ich nun endlich auch meine Pflicht erfüllen und meine Erfahrungen in die Runde weitergeben.

    Zunächst zu mir, ich bin ein Genießer des GF-Sexes und FO und ZK gehören da für mich unbedingt dazu.Ich bin auch den reiferen Damen nicht abgeneigt.

    Daher habe ich mich diese Woche auf den Weg ins Saarland ins Demi Monde gemacht. Hatte dort schon eine sehr positive Erfahrung mit Natali gemacht (Bericht dazu unter Ihrem Thread). Das Demi Monde legt etwas abseits in einem kleinen Gewerbegebiet nahe der französischen Grenze. Man kann direkt vor dem Haus im Innenhof parken, ist dort aber nicht wirklich diskret, was mich aber nicht weiter stört, aber für diejenigen vielleicht wichtig ist die sich nicht so gerne auf dem Präsentierteller vor solch einem Etablissement sehen.

    Die Hausdame ist sehr freundlich, erklärt einem in aller Ruhe die Bedingungen im Haus. Das Haus selber ist sehr sauber, ht wohl 3 Verrichtungszimmer ein modernes Bad. Frische Handtücher sind obligatorisch und die Damen benutzen beim Zimmergang immer ein neues Bettuch, was ich auch als sehr angenehm empfinde. Die Preise sind mit 120460 inkl FO und zK auch im akzeptablem Rahmen. Es sind meist 2-3 Damen vor Ort tätig.

    Nach der Vorstellungsrunde der 3 anwesenden Damen, auch Natalie war da, habe ich mich dennoch für Sandra entschieden, was ich nicht bereut habe.

    Schon bei der Waschung erhielt ich unverhofft innige Zungenküsse, so dass ich schon mit hohen Erwartungen mit Sandra im Zimmer landete. Die Bilder passen bis auf die Haarfarbe, die mittlerweile tiefschwarz ist und Ihre blauen Augen wunderschön zum Ausdruck bringt.

    Auf dem Bett ging es dann mit inningen Knutschen weiter wobei ich schon gemerkt habe wie gut Sandra ihre Zunge beherrscht. Ihr FO war dementsprechend von hohem Genuß, mit sher wenig Handeinsatz, dafür eine perfekte Mischung zwischen lecken (auch EL) saugen und wildem blasen, aber immer darauf achtend das dies nicht u früh enden soll. Auch mein französich bei Ihr löste sich in genußvollen Zuckungen ihrerseits auf, die wenn sie gespielt waren oskarverdächtig sind.

    Danach wurde er eingepackt und es begann ein heißer Ritt, mit wechselnden Tempo. Anschließend in die Missio wo ich dann auch zum Abschuss kam. Gefolgt von einem netten Smalltalk und einer Massage, die ich eher als zärtliches eincremen beschreiben würde ging es dann zur zweiten Runde. Diesesmal Doggy, wobei der Blick auf Ihren knackigen Hintern nicht die schlechteste Aussicht ist und Man(n) sich zurückhalten musste nicht zu früh zum Abschluß zu kommen. Daher nochmal in die Missio und noch ein wenig FO bevor ich genüßlich auf Ihren Brüsten zum zweiten Abschuss kam.

    Fazit: Ein sehr tolles Erlebnis ganz nahc meinem Gusto, was nach Wiederholung schreit. Allerdings macht Sandra ihren Job nach eigener Auskunft nicht so oft, so dass es eher schwierig wird. Sie ist ein sehr offenes und nettes Mädel die scheinbar wirklich Spaß hat an dem was sie tut oder zumindest so gut performt das man es als Kunde nicht merkt.

    Diese Woche ist sie auf jeden Fall noch da und ich hoffe das ich villeicht nochmals die Gelegenheit habe sie zu besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    d'Artagnan (15.09.2017), roadhouse (13.10.2016)

    #2
    Sehr geile halbe Stunde

    Ich war gestern wieder mal im DEMI MONDE in der Nähe der französischen Grenze, und hatte das Vergnügen mit der wunderbaren Sandra. Sie ist eine fröhliche gut gelaunte Frau, die mir das Gefühl gegeben hat, sehr willkommen zu sein. Sie versteht es total gut einen zu verwöhnen , französisch war perfekt, variantenreich und sehr engagiert. Auch der anschließende Ritt ins Glück war umwerfend und perfekt getimet. Zum Abschluß noch eine entspannende Massage und die halbe Stunde war viel zu schnell um. Ich kann mich meinem Vorredner ganz und gar anschließen. Es war ein super Erlebnis mit einer lieben und attraktiven Frau mit einer erfrischenden Art. Wiederholung sehr gerne.........

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Homburger77 (06.04.2017)

      #3
      Highlight 2017

      Nach längerer Pause trieb es mich wieder ins DEMI MONDE. Ich gönnte mir eine Wiederholung mit Sandra, die mir in sehr guter Erinnerung geblieben ist. Ich muss sagen, es war das Highlight des Jahres. Ein wunderbares französisch in 69 und ein wahnsinnig gefühlvoller Ritt in den Sonnenuntergang garantiert mit dem Gespräch mit einer sehr charmanten Frau. Preis Leistung absolut top.70/30. Die Bilder sind absolut der Realität entsprechend geben aber ihren Charme und ihre Fröhlichkeit nicht wieder. Ich war rundum zufrieden.

      Kommentar


        #4
        Aller guten Dinge sind drei

        Trotz der Aussage gegenüber dem Initiator dieses Trends, nicht so oft als SDL unterwegs zu sein, war Sandra zu meiner Freude nach kurzer Zeit wieder im DEMI MONDE. Ich hatte vorher einen Termin gemacht, was aber wohl nicht notiert worden war. Als man mich fragte ob ich eine Vorstellungsrunde wünsche habe ich leider nicht schnell genug reagiert, hätte mir Bella ja zumindest mal anschauen können. Na gut, da Sandra ja laut Profil keinen Dreier anbietet und ich mich auch nicht getraute danach zu fragen habe ich auf eine Vorstellung verzichten und nach Sandra gefragt. Daß ich dabei nichts falsch machen kann wusste ich ja. Was mir schon am Anfang gut gefiel ist ihre fröhliche Art und der gemeinsame Besuch des sauberen Bades und die von ihr vorgenommene Waschung. Im Zimmer ging es dann gleich im stehen los, worauf ich auch sehr stehe, mein kleines Musketier übrigens auch. Danach ging es auf das Lager und weiter mit sehr abwechslungsreichem Französisch mit zwischenzeitlichem Verwöhnen der Nippel, was dann in 69 mündete. Sie ist sehr sauber und gepflegt, einfach ein Genuss. Ich hätte so noch lange bleiben können, aber es sollte noch ein unglaublich guter Ritt folgen. Es begann in der Art wie man ein unbekanntes Pferd reitet, die Beine neben mir, ging dann aber über in eine Kunstreiteinlage bei der nur die Pirouette fehlte. Abgerundet wurde das Erlebnis noch durch eine zärtliche Massage und ein nettes kurzes Gespräch. Kein Gefühl von Zeitdruck, ein rundum gelungenes Date das kaum zu toppen sein kann. Sie ist laut Homepage auch nächste Woche noch dort, wenn es so stimmt wird die Versuchung groß sein......

        Kommentar


          #5
          Wenn es am schönsten ist. ....

          ......sollte man aufhören. Sollte ich diesen mir unverständlichen Spruch mir zu Herzen nehmen, wäre jetzt der Zeitpunkt gekommen. Nachdem ich meine Lieblings -Courtisane zweimal verpasst habe, hatte ich gestern Glück und sie hatte Zeit. Es war eine geniale halbe Stunde, die zu meinem absolut besten Highlight wurde. Sie war wieder sehr gut gelaunt, nach einer kurzen Dusche gab es ein verspätetes Feuerwerk, dass vor allem im Bereich des Französisch glänzte. Ich bin noch immer geblendet. Das Preis Leistung Verhältnis ist dabei auch einfach unschlagbar. Nach dem finalen Ritt machte ich mich sehr zufrieden wieder auf den Heimweg.

          Kommentar


            #6
            Gähn, die vierte Lobhudelei zu diesem Girl von Dir, wieviele folgen noch in Deiner Reihe "positive Hausberichterstattung zum Demi-Monde".
            Gruß,
            LXS

            Kommentar


              #7
              Musste eigentlich keine Werbung sein,

              Ich kenne Sie von der Lagune Room und war damals nie entâucht mit ihr.

              Allerdings war Sie in 2010 Auch schon 21 Jahre alt !

              Auf der Heutige Homepage vom Demi-Monde steht das Alter von 25, aber es sind nicht die selbe Serie Bilder, wie benutzt von d'Artagnan
              Zuletzt geändert von chrystyan; 12.01.2018, 14:08.

              Kommentar


                #8
                Von mal zu mal geiler

                Auch auf die Gefahr den ein oder anderen zu nerven, will nur kurz schreiben, dass ich wieder eine super Zeit mit Sandra hatte und ihre Fotos sehr aktuell sind. Sie bietet die perfekte Illusion und ihre Technik ist sehr abwechslungsreich. Ausserdem ist sie nett und charmant, also für mich ein absoluter Glücksfall.

                Kommentar


                  #9
                  Ich kenne Sandra schon sehr lange und weiß, dass sie einen ausgezeichneten Service bietet.
                  Aaaaaber: Die Bilder sind alles andere als aktuell. Ich weiß nicht wie du darauf kommst ...

                  Kommentar


                    #10
                    Versehentlicher Irrtum

                    Hallo Wildboy, du hast natürlich recht, ich habe meinen Kurzbericht an den alten Thread angehängt. Die aktuelle Anzeige bietet die aktuellen Bilder. Wobei ich sagen muss, sie hat sich kaum verändert, die neuen Bilder sind aus der Rubrik stilvolle Erotik und sprechen mich mehr an.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X