Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Am Tümpelgarten 23 Barbie

    Barbie,sexy Blondine aus Moldawien !

    Hi! Mein Name ist Barbie, ich bin eine dauergeile Blondine mit knackigen Titten.
    Sex mit Blondinen soll ja das Beste sein, was Dir passieren kann, komm und überzeug Dich!
    Ich bin eine der geilsten Blondinen,mit der Du je Sex hattest.
    Ich bin einfach vollkommen süchtig nach scharfem Sex!
    Natürlich bin ich zuckersüß und super zart, aber von Zeit zu Zeit auch herrlich wild.

    Ich blase Dich zum Himmel Lass Dir meine heißen Lippen nicht entgehen und meine feuchte Muschi wartet darauf,von Dir verwöhnt zu werden....

    Meine feuchten Lippen werden Dich verzaubern und mein geiler AV- Apfelpo wird Dich ganz schwindelig machen.

    Ich bin 1,69 groß, hab schöne schlanke Taille,knackigen Apfelpopo und lange schlanke Beine.

    Komm vorbei und lass dich von mir verwöhnen.


    Service:

    Zungenküsse, Franz. Pur, Franz. bis zum Schluss, Franz. bis zum Schluss mit Schlucken,Franz. beidseitig,
    Sex mit Positionswechsel, Analsex, Fingespiele, Dildospiele, Eier lecken,Gesichtsbesamung, Körperbesammung, Massage und vieles mehr...


    So steht es auf der HP.

    Eigentlich hatte ich Lust auf KINA Kash zu ficken....5 mal angerufen und dann hieß es es gibt keine Termine - als losgedüst nach HU und erneut versucht Kina zu erreichen. Kurze Zeit später kam eine SMS in einer Stund wieder erreichbar.... Smartphone wieder raus Umkreissuche... Haus 23...hhmmmm
    ich hasse solche anzeigen mit Neon und Pink aber vorbeischauen kostet nix..
    Location hat schon recht grenz wertig.
    Der Auftritt der kompletten Belegschaft war schon eindrucksvoll - durchaus die eine oder andere dabei die meinem Schwanz gefallen hat. Sicherheitshalber erst mal 50430
    Die Rute hat allerdings am meisten nach Barbie ausgeschlagen.... Die will ich heute ....
    Barbie hat die Titten schön nach oben gepusht mit ihrem Pushup.
    ich würde sagen BH Größe B
    schöne glatte Haut im Gesicht
    Größe ohne High Heels 156 mit 171
    Spricht sehr gut deutsch - seit 8 Jahren in Deutschland
    Aber die Bilder auf der HP sind schon älter

    Nach kurzer Waschung geht es im Zimmer los mit ihren heißen ZK wow.Die Dame lässt sich zeit - eine Seltenheit mittlerweile. Ganz zärtlich und langsam bearbeitet sie den kleinen der immer größer wird während ich abwechselnd ihre weichen Titten knete und vernasche. ein leichter druck auf die Seite und schon springt sie mir mit ihrem fötzchen ins Gesicht um die frisch geduschte Muschi auszulecken.
    nach einiger Zeit des genießens fragte sie: Lust auf ficken?? Yes Barbie deshalb bin ich bei dir!!
    Ohne lang zu Zögen springt Barbie auf mein bestes Stück und reitet wild und sinnlich auf und ab - wobei Sie stehts den Blickkontakt nicht verliert. Stellungswechsel und es geht tief hineinein in die Höhle der Lust bis das Tütchen voll ist
    kein unnatürliches stöhnen .... einfach toller GF6
    Wiederholungsfaktor 100%
    das nächste mal nehme ich mir mehr Zeit mit und werde es auch ihrem Hintertürchen besorgen

    Ich bin froh dass ich bei Barbie gelandet bin und kein bisschen enttäuscht wurde!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (16.10.2016), gamelan (16.10.2016), MADISON (13.10.2016)

    #2
    Leider konnte ich die bilder der HP nicht einbinden und auf der HP der Ladies ist die Maus nicht geschaltet

    Kommentar


      #3
      http://haus-23.de/index.php?language...ubid=6&aid=162

      Müsste diese Dame sein

      Kommentar


        #4
        ..

        Ich möchte kurz erläutern das es keine Termine gibt, weil der Rest der Belegschaft sich nicht daran gehalten hat - Leider!! Da du einen sehr langen Weg vor dir hattest, habe ich von Anfang an gesagt "auf gut Glück." Aber freut mich zu hören dass du dein Glück gefunden hast :-). Vielleicht bis zum nächsten Mal irgendwo hier in der Umgebung 😊☺️.
        Zuletzt geändert von MADISON; 13.10.2016, 21:30.
        🎀 Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen 🎀

        Kommentar


          #5
          Gibt es denn irgendwo Bilder von der Kind?

          Kommentar


            #6
            Zitat von mrutt Beitrag anzeigen
            Gibt es denn irgendwo Bilder von der Kind?
            Post. 3

            Kommentar


              #7
              Der Link führt mich leider nur auf die Startseite. Hab inzwischen Bilder aus einer älteren Bewertung gefunden. Hot! ;)
              Zuletzt geändert von mrutt; 16.10.2016, 19:09.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                happyfred3 (20.11.2016)

                #8
                Zitat von mrutt Beitrag anzeigen
                Der Link führt mich leider nur auf die Startseite. Hab inzwischen Bilder aus einer älteren Bewertung gefunden. Hot! ;)
                Also ich sehe die Sedcard von Barbie und vier Fotos von ihr.
                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  F.-Meister (16.10.2016)

                  #9
                  Hat jemand noch den Link von den älteren Bewertungen??

                  Kommentar


                    #10
                    Bei Barbie aus dem Haus-23 war ich auch schon. Leider einer der Top-Flops meiner Karriere der käuflichen Liebe. Da ich das Haus weiterhin besuche, und ich auch dort schon eine gute Erfahrung hatte, möchte ich nicht ins Detail gehen, so dass, falls die Damen aus dem Haus hier im Forum lesen, nicht Rückschlüsse auf mich ziehen können. Nur so viel, als ich dessen überdrüssig wurde, dass sie sich ohne emotionalen Einsatz um mich kümmerte, und sich ausschließlich auf meinen Unterleib konzentrierte, war ich im Begriff abzubrechen (mit der Entschuldigung, es läge an mir, da ich durch die Arbeit zu sehr gestresst wäre), worauf sie sich herausgefordert sah, und hektisch wurde, mir einen "Erfolg" zu spendieren. Daraufhin wurde alles noch schlimmer, und sie hat irritierende Dinge begangen, welche dazu geführt haben, dass ich mehrfach peinlich berührt war, und nur noch an Flucht dachte. Irgendwann hat sie es dann eingesehen, dass bei mir nichts mehr zu holen war.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      LoverBoy2 (26.03.2017)
                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X