Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Antonia im Eroscenter Regensburg

    Da ich eher immer mal lieber die schnelle Nummer Suche und mich lieber vor Ort entscheide ist das Eroscenter der Ort meiner Wahl. In Regensburg von ich noch nie wirklich enttäuscht worden. So auch heute nicht!

    Antonia fiel mir wg ihrer Körpergröße sofort auf - die ist tatsächlich ca 1,85 groß. Auch der Rest kommt hin, wenn auch die Bilder klar etwas glatter rüber kommen als in Natura. Alter, Figur, Körbchengröße stimmt.

    Preise erfragt und 50420, 80430, 100440 erfahren. Find ich zwar etwas teuer, aber gut - feilsche da eher selten herum.

    Zum Akt: Französisch mit Gummi ohne Zähne und etwas verspielt mit Augenkontakt. Reiter aktiv/passiv mit Anfassen und Abschluss in Missio. Antonia hat keine Berührungsängste, hab's aber nicht übertrieben und auch immer gefragt ob alles passt.
    Schöne Massage zum Abschluss.

    Fazit: Hätte ich wieder Lust auf ne schnelle Nummer und Antonia wäre da, wär sie die Dame der Wahl.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfaffe (23.03.2017), kalletaubengerch (22.03.2017), Cocky (21.03.2017), xStylerx (14.10.2016), nebun (13.10.2016), Beast (13.10.2016)

    #2
    Ein Traum von Frau

    Hab sie auch schon sehr lang auf meiner Liste aber leider ist sie nie in meiner Gegend :(

    Würde mich auch brennend Interessieren was für n Schuhgröße sie hat ..

    Kommentar


      #3
      sie hat große Füße, ich schätze mindestens 43, ich war am Sonntag bei ihr, Sie ist aktuell in Regensburg und hat leider bei der aktuellen Anzeige ihre Größe von 1,85 auf 1,65 korrigiert, vielleicht kannst du dir vorstellen wie überrascht ich war, da ich ein Termin ausgemacht habe und mich auf eine Dame eingestellt habe die etwas kleiner ist als ich, die aber am Schluss größer war als ich, ansonsten hat schon alles gepasst mit ihr, aber ich bin nicht so der Laufhaus-Typ wie sich jetzt rausgestellt hat, du wirst die Dame nicht irgendwo anders antreffen, Sie arbeitet nur im EROS-Center, hab Sie gefragt, außerdem gibt's nur FM, Titten sind vom Aussehen und Anfassen her klasse, ist auch nett

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ladylover (23.03.2017), Pfaffe (23.03.2017), seeker (22.03.2017), Beast (22.03.2017), KaterLysator (22.03.2017), Cocky (21.03.2017), Fuffi (21.03.2017)

        #4
        Die Bilder kenn ich doch...

        https://www.ladies-forum.de/showthre...helle-Eisenach
        sic transit gloria mundi

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pfaffe (23.03.2017), MMikee (23.03.2017)

          #5
          Zitat von alex 0815 Beitrag anzeigen
          ... und hat leider bei der aktuellen Anzeige ihre Größe von 1,85 auf 1,65 korrigiert,
          "Korrigiert" ist nicht korrekt, denn sie hat nichts berichtigt, sondern anscheinend verfälscht.

          Für mich ist dies nicht verständlich, denn mit einer Körpergröße von 1,85m hat sie fast ein Alleinstellungsmerkmal, alles andere (Aussehen, Service, Preis, Preis-Leistungsverhältnis, angebotene Praktiken) bewegt sich im Mittelmaß.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ladylover (23.03.2017)

            #6
            Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
            Für mich ist dies nicht verständlich, denn mit einer Körpergröße von 1,85m hat sie fast ein Alleinstellungsmerkmal ....
            Denke bei dieser Größe gehen halt viele primär schon nicht hin. Aber bei 165 cm kann sie mit dem dann etwas überraschten Mann zumindest mal reden...

            Gruß LL

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
              Denke bei dieser Größe gehen halt viele primär schon nicht hin.
              Da magst du recht haben. Aber ein paar Fans von großen Frauen gibt es doch, bei den Themenladies gibt es die Rubrik "Große Ladies": http://www.grosseladies.de/

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Cocky (24.03.2017)

                #8
                War heute wieder bei ihr, kann meinem ersten Bericht aber nichts neues hinzufügen.

                War wieder top, Ablauf war auch der Selbe. Bleibt also bei meiner Empfehlung.

                Kommentar


                  #9
                  1,85

                  Zitat von alex 0815 Beitrag anzeigen
                  ... und hat leider bei der aktuellen Anzeige ihre Größe von 1,85 auf 1,65 korrigiert ...
                  mittlerweile lt. akt. Anzeige wieder in Originalgröße von 1,85 anzutreffen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Cocky (22.04.2017)
                  Lädt...
                  X