Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt (Oder) - Julia

    Es war mal wieder Zeit einem Bedürfnis nachzugehen.
    Kurz Ladies.de auf und los gehts.
    Julia aus dem überschaubaren Angebot herausgepickt und Telefon ans Ohr. Eine Stimme im gebrochenem deutsch begrüßte mich. Es war nicht Julia. Nachdem ich nach Julia fragte, antwortete die Dame irgendetwas "ab 17:00 Uhr" (es war auf meiner Uhr gerade 14:30 Uhr!). Sie nannte mir freundlich die Adresse (kannte ich schon von früheren Besuchen bei anderen Damen). Naja dann nix wie hin, wird schon ein Mädel da sein. Und siehe da, Julia war doch da. Also nix wie ins Zimmer und dann los (vorher nochmal in ein kleines Bad mit Waschbecken, wobei sich mir nicht erklärt, warum ich die große Dusche in dem Zimmer nicht nutzen konnte/durfte?).
    Nachdem wir uns beide entkleidet hatten, kam sie zu mir und hat erstmal alles angefasst und ordentlich durchgeschmust. Dann setzte sie sich auf die Bettkante und nahm sich Willi. Auf dem Bett angekommen wurden noch ein paar Blas- und Kuschelrunden veranstaltet, bis sie mich dann richtig bis zum Ende durchgeritten hat.
    Alles in Allem ein sehr schöner Besuch.

    #2
    Julia, super Service

    Ich war schon mehrmals bei Julia. 50 für 30, ohne weitere Absprachen. Dafür bekommt man echt sehr viel und das Geld ist gut angelegt. Nach einer Dusche wird man von Julia in einem ordentlichen Zimmer erwartet. Nach einer kleinen, netten Unterhaltung widmet sie sich mit super FO ohne Handeinsatz dem besten Stück und man muss echt aufpassen, nicht gleich am Anfang zu explodieren. An ihrem Körper gibt es so gut, wie keine Tabuzone (ich glaube, nur anal ist nicht möglich) . Man darf sich mit Fingern und Zunge zärtlich mit allen erogenen Zonen ausgiebig beschäftigen und bekommt von ihr jede körperliche Zuwendung, die nötig ist, das Feuer am Brodeln zu halten. Selbst Zungenküsse erwidert sie leidenschaftlich. Nach dem herrlichen Vorspiel bekommt man als Abschluss (dann natürlich nur safer!) einen heißen Ritt, eine Missio in der sie wirklich gut abgeht, bzw. FO mit Aufnahme. Anschließend noch ein netter Smalltalk und das alles völlig ohne Zeitdruck. Für mich ist sie eine absolute Empfehlung, zumal sie auch rein menschlich sehr, sehr nett ist. Übrigens arbeitet unter gleicher Adresse eine Dame namens Christina, die ähnlich empfehlenswert ist. Wenn sie wieder unter Ladies.de annonciert, werde ich über sie berichten.

    Kommentar

    Lädt...
    X