Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
VICKY
Hannoversche Str. 2
21244 Buchholz in der Nordheide
Studio An der B3
0174-5944507
JETZT BRANDNEU

VICKY

RUSSISCHE LIEBESFEE

Ich bin eine echte Lady, die im Bett vergisst sich wie eine Lady zu benehmen hat und erfülle Dir deine wildesten Träume….
Ich kann ein richtiges L*der sein, wenn du es willst, aber auch eine zärtliche Schmusekatze.

Ich freu mich auf deinen Besuch, Danke und bis bald!
ABSOLUT GEIL!!!

0174-5944507

SMS werden nicht beantwortet!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buchholz in der Nordheide - VICKY

    Die Fotos hatten mich neugierig gemacht. Gut gebaute Blondine mit bunten Tattoos
    und am Telefon nette Stimme, deutsch mit osteuropäischen Akzent.

    80430, Küsse ja, Fo auch. Also nix wie hin in den Speckgürtel von Hamburg.
    Location an einer viel befahrenen Straße, Tanke gegenüber, diskret ist für Einheimische sicher anders.

    Parken direkt vor der Location möglich mit Parkscheibe.
    Oben im ersten Stock des Hauses empfing mich Vicky im kleinen Schwarzen. Gut proportioniert, die KF liegt sicher eine Nummer höher, das Alter auch jenseits der Dreißig, schwer zu schätzen.
    Sie wirkte auf mich nett und aufgeschlossen, das blieb sie auch während des gesamtes Dates.

    Honorar übergeben und beide noch mal frischgemacht. Die Möppels sind Natur und haben eine stattliche Größe, kann man schön mit rumspielen , sie fordert das auch ein.
    Die Tattoos sind nicht so bunt wie auf den Fotos, aber zahlreich vorhanden.

    Wir begannen langsam mit Streicheln und Küssen, die Küsse wurden intensiver und die Nippel hart und groß.
    Kleine Fo Einlage, leichte Fingerspiele bei ihr möglich.
    Hab sie dann geleckt, da wurde sie noch lebhafter und begann sich selber mit der Hand zu stimulieren, wurde etwas laut und unruhig. Bräuchte erst mal etwas Pause, meinte sie.
    Sie verleibte sich den Prinzen wieder oral ein, ich konnte sie jetzt tief fingern, das ließ sie auch zu .
    Conti drauf und ohne Flutschi aufgesessen von Vicky zum Reiter, es war warm und feucht in der Lustgrotte, Tempo wurde gut variiert, Brüste bearbeiten und wildes Knutschen inkl.

    Wechsel in die Missionar, hier klammerte sie heftig, tiefe ZK und gute Beinstellungen beim Poppen .
    Eigentlich wollte ich auf die Möppels finalisieren, aber wir waren gut im Tempo und es war um mich geschehen .

    Säuberung, kleiner AST, Endreinigung, weiter unterhalten , auch einige private Details.
    Ihr gefällt es gut hier, wird wohl wiederkommen. Ich werde wohl auch mal vorbeischauen, wenn sie in meiner Nähe ist.
    Der Service ist topp, naja die kleinen Schummeleien bei KF und Alter sind im Toleranzbereich , sie kommt authentisch rüber, die Geilheit ist nicht aufgesetzt, sie kommt schon richtig gut in Fahrt.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    4milfs (04.11.2019), TüF_Nord (19.06.2017), Wolf01 (05.12.2016), MMikee (14.10.2016), Däne15 (14.10.2016)

    #2
    Vicky in Duderstadt: unterer Durchschnitt

    Habe Vicky in Duderstadt besucht weil sie meinen Vorstellungen genau entspricht und zwar nur wenige aber ganz gute Bewertungen hat. Die kann ich nur bedingt teilen.

    Am Telefon war sie nett. Ihr Deutsch ist hervorragend. Ich bin mit ziemlich hohen Erwartungen hingefahren. Die Tür öffnete eine blonde hübsche Frau. Sicherlich etwas älter als 30 (ich schätze 36, 37) und etwas fülliger als auf den Bildern, aber doch ziemlich hübsch. Ihre Laune war allerdings nicht ganz so gut wie am Telefon, irgendwie wirkte sie genert. Ich hab also vorsichtshalber die 50-er-Variante genommen, was ich eigentlich nur in absoluten Ausnahmefällen tue. Als sie sich dann auszog wurde klar, dass ihre Figur doch etwas anders ist als auf den Bildern. Sie hat einen kleinen, aber deutlichen Bauchansatz, die Brüste sind zwar recht groß, aber die Schwerkraft setzt ihnen bereits etwas zu. Außerdem ist ihr ganzer Körper nicht so rank und schlank wie auf den Fotos. Wir haben dann ein Standardprogramm abgespult, zum Schluss hab ich sie von hinten genommen. Sie war die ganze Zeit eher genert, freundlich war sie definitiv nicht. Nach etwas mehr als einer viertel Stunde war ich wieder draußen.

    Wiederholungsgefahr: 5 Prozent (wenn dann wirklich keine andere Dame in der Nähe ist).

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Roaring_DE (21.01.2020), TüF_Nord (22.06.2017)

      #3
      Ich habe hier mal die zwei Threads aus Niedersachsen verheiratet.
      Bilder waren eh alle gleich, daher kein Problem.
      Nur könnt Ihr schon mal selber vorher schauen ob es schon was gibt!

      Gruß sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von gross-und-prall Beitrag anzeigen
        Habe Vicky in Duderstadt besucht weil sie meinen Vorstellungen genau entspricht und zwar nur wenige aber ganz gute Bewertungen hat. Die kann ich nur bedingt teilen.



        Wiederholungsgefahr: 5 Prozent (wenn dann wirklich keine andere Dame in der Nähe ist).
        Besten Dank für diese vorsichtige Bewertung. Damit hast Du mich davor gewarnt selbst negative Erfahrungen zu machen. Es ist halt leider oft dasselbe: Große Schummeleien mit den Angaben und den Bildern. Natürlich gibt es immer wieder Kollegen, die der Meinung sind, man müsse ja nicht bleiben. Doch wenn man sich schon mal die Mühe der Anfahrt gemacht hat und sich vielleicht umständlich den Termin frei geschaufelt hat, dann ist man eben doch mal eher geneigt zu bleiben. Insbesondere wenn keine Alternativen in der Nähe vorhanden sind (und der Druck im Kessel hoch ist )
        Hirunda male inficiste in evoltat.

        Kommentar


          #5
          Naja, in meinem Bericht stand ja schon das Alter und Kf nicht übereinstimmen.
          Hab da aber schon größere Abweichungen von den Bildern gehabt.
          Bei mir hat es aber mit dem Service gepasst.
          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

          Kommentar


            #6
            Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
            Naja, in meinem Bericht stand ja schon das Alter und Kf nicht übereinstimmen.
            Hab da aber schon größere Abweichungen von den Bildern gehabt.
            Bei mir hat es aber mit dem Service gepasst.
            Richtig: da stand auch schon
            Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
            Der Service ist topp, naja die kleinen Schummeleien bei KF und Alter sind im Toleranzbereich , sie kommt authentisch rüber, die Geilheit ist nicht aufgesetzt, sie kommt schon richtig gut in Fahrt.
            Die Frage ist ja nur: wo ist der Toleranzbereich...bei 30+
            Zitat von gross-und-prall Beitrag anzeigen
            Sicherlich etwas älter als 30 (ich schätze 36, 37) und etwas fülliger als auf den Bildern,
            ist jedenfalls mein Toleranzbereich überschritten...
            Trotzdem Euch BEIDEN vielen Dank!
            Hirunda male inficiste in evoltat.

            Kommentar

            Lädt...
            X