Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Chanel

    Hallo hat jemand schon Erfahrungen mit der Dame gesammelt? Habe nichts gefunden in der Suchfunktion. Gruß Jon

    #2
    OW laut Setcard: 85D.
    Die Bilder zeigen schon einmal etwas anderes...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maxs (25.10.2016)

      #3
      vorher Anika - im September in Schweinfurt besucht

      Ein paar Infos vorab:

      ich für meinen Teil mache gerne vorher alles klar, damit man sich gleich ins Vergnügen stürzen kann.
      Hatte im September einen Termin per whatsapp ausgemacht (mit ihr aber nicht, da sie nur gebrochen Deutsch spricht & versteht).

      Zumindest war ich nach meiner Ankunft in der Location (optisch nicht so sauber, Bad schmuddelig) erfreut, das Anika/Chanel eher der Zahlenbeschreibung entsprach, als den damaligen Bildern (die jetzigen sind aktuell).
      Bevorzuge zierlich und schlank und da ist alles am richtigen Fleck.

      Drink angeboten und zum Hundefüttern verschwunden (die Zeit lief ja schon).
      Danach das leidige Aushandeln (ich hasse es!!!) und von den per whatsapp vereinbarten Dingen (AV, devotes Rollenspiel, usw.) blieb nichts mehr übrig!

      Zuerst ein wenig bei ihr gefummelt und gefingert (da wird man alleine vom Anblick schon ganz kirre), wobei Sie ihre Leistung (Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Vorspiel) zu jeder Zeit vermissen lies :(
      Komischerweise verfehlte mein Vorspiel bei ihr die Wirkung nicht: leises Stöhnen und eine nasse, enge Muschi entlockte ich ihr beim Französisch.
      Kurze Unterbrechung durch eine Kollegin von ihr (oder wer auch immer) - sie verschwand dann kurz aus dem Zimmer!
      Als sie wieder reinkam setzte sie ihre Hände auch mal ein - gleich ran an den Kleinen - aber ich konnte mich jetzt nicht mehr beherrschen und bat um Einlass.
      Sehr gekonnt fingert sie in windeseile das Tütchen trauf und ich konnte endlich in der Missio zustossen - schön an der schmalen Taille gepackt und die Naturtitten wippen sehen. Leider war ihr das etwas zu heftig und sie bat um Doggy, was ich notgedrungen dann mitgemacht habe. Auch hier war ihre Ausdauer nicht vorhanden - sie konnte vor Schmerzen nicht mehr...

      Würde mich jetzt eher unterdurchschnittlich einordnen, was den Kleinen betrifft.

      Das hat natürlich seine Wirkung nicht verfehlt :( und ich fragte nach ihren Französisch-Künsten. Hier legte sie sich mit dem Rücken zu mir (kein Kommentar) und ich habe sie dann etwas zurechtpositioniert, damit ich wenigstens etwas vom Anblick habe. Lustlos und ohne Plan verrichtet sie ihr Programm, das wird dann wohl auch nicht zum Ende führen. Bat daher um einen HJ, welchen Sie neben mir liegend verrichten sollte (damit man wenigstens ein wenig mitfummeln kann!) - ihre Brüste vertrugen leider auch nur Streicheleinheiten :(

      Jetzt musste sie mal mit links/rechts richtig ranklotzen, da ich aufgrund der abtörnenden Situation nicht gerade horny war. Dauerte bestimmt über 10-15 Minuten, bis sich der Kleine dann auf das Laken ergiessen konnte. Wir hatten noch 15 Minuten und ich fragte nach einem weiteren GV/BJ, welchen sie nicht mehr durchführen wollte :(

      Ein wenig habe ich dann noch auf dem Bett an ihr herumgefummelt, aber das war wie mit einer Gummipuppe.
      Ihrer Aufforderung zu gehen (vor Ablauf der Zeit) bin ich dann sprachlos nachgekommen - das schmuddelige Bad habe ich aber gemieden (Dusche daheim ist mir lieber).

      Zur Verabschiedung gab es einen Wangenkuss (der erste) und eine "auf Wiedersehen", welches ich in diesem Fall nicht erwiedern konnte.

      Optisch war Anika/Chanel für mich eine 12 (von 10), vom Service her viel zu passiv (die paar versprochenen Sachen auf ladies.de sind ja nicht mal drin) undsomit eine 2 (von 10).

      Daher keine Wiederholung meinerseits gewünscht,
      selbst einen Quickie wird man bei ihr nicht bis zum Ende durchführen können.

      Schade eigentlich...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lostinxs2005 (02.04.2017), JonJee (26.10.2016), Sommerstein (25.10.2016), miki 69 (25.10.2016)

        #4
        Titelfoto + Daten

        Hallo Neuling in der Schreibersektion ! Sei gegrüßt - auch wenn der Anlaß für einen Bericht nicht das beste Erlebnis war...
        Schon Vergleich vom Titelfoto zu den angegebenen Daten würde mich von weiterem Interesse Abstand nehmen lassen. Die folgenden Fotos sind da doch wesentlich besser. Leider hast du nicht vermerkt, wieviele Euronen du für welche Zeit investiert hast...
        Nimm mal paar Tage Urlaub und komm nach Ostthüringen, da helfe ich Dir bei der Auswahl .....
        Ahoi !
        Maxs

        Kommentar


          #5
          Danke da kannst du mir auch ein paar Empfehlungen gebeb

          Danke da hab ich mir den Weg gespart

          Kommentar


            #6
            30470 ich hatte 604120

            Zitat von maxs Beitrag anzeigen
            Hallo Neuling in der Schreibersektion ! Sei gegrüßt - auch wenn der Anlaß für einen Bericht nicht das beste Erlebnis war...
            Schon Vergleich vom Titelfoto zu den angegebenen Daten würde mich von weiterem Interesse Abstand nehmen lassen. Die folgenden Fotos sind da doch wesentlich besser. Leider hast du nicht vermerkt, wieviele Euronen du für welche Zeit investiert hast...
            Nimm mal paar Tage Urlaub und komm nach Ostthüringen, da helfe ich Dir bei der Auswahl .....
            Ahoi !
            Maxs
            Im Nachhinein ist man immer schlauer ;)
            Jup, Ostthüringen hatte ich noch nicht, bin aber für Empfehlungen zu haben

            Kommentar

            Lädt...
            X