Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Victoria - Hamburg Privathaus Lamour

    Zum Abschluß der Woche Victoria im Privathaus Lamour in Stellingen besucht.
    **blockierter Link**

    Die Fotos sehen ja heiß aus, ich wußte aber auch durch die Berichte vom geschätzten Kollegen Hoftester aus Plauen, das sie nicht mehr aktuell sind.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Viktoria

    Mit der Hausdame Termin vereinbart, die empfing mich dann auch an der Tür, begleitete mich in ein Zimmer und fragte, ob ich der Termin sei oder ob ich spontan da wäre und welches Mädchen ich mir ausgesucht hätte.
    Nachdem ich mein Reservierungsname genannt hatte , wußte sie Bescheid und schickte mir Victoria.

    Wir gingen in ein anderes Zimmer und gleich hatte ich ihre Zunge in meinem Mund. Sie fragte nach meiner gewünschten Buchungsdauer, ich hatte 100445 gebucht und blieb auch dabei.
    Getränkewunsch wurde abgefragt, bevor sie das Zimmer verließ gab es noch Komplimente fürs Outfit und den gut trainierten Körper, obwohl ich im Moment gar nicht so gut in Form bin.

    Ich pellte mich aus den Klamotten , sie brachte mir mein Getränk und ein Duschtuch , wieder wilde Knutscherei.
    Ins Bad begleitet, dort in Ruhe geduscht und auch die Beisserchen noch mal frischgemacht

    Sie kam kurze Zeit später zu mir, ich sitzend auf der Bettkante, es gab wieder tiefe ZK, sie runter auf die Knie und BJ , tief und feucht.
    Brüste freigelegt, fassen sich gut an, sind aber vom Doc mit Silikon verstärkt worden. Klasse sind die Nippel, schön groß und fest, wenn es ihr gefällt.
    Rauf auf das stabile Bett und weiter geknutscht, dann BJ und Fingerspiele bei ihr, Lecken bei Ihr.
    Da war dann endgültig der Ofen an, Pussyslinding , weiter wilde Küsse.
    Gummiert und ab in die Missi, jetzt gab es kein langes Abtasten mehr, das war Sportficken vom Feinsten

    Etwas Dirtytalk und die erste Runde beendet, Säuberung mit Feuchttüchern, lockerer ST, sie rutschte wieder auf mir rum, knutschte und massierte am Prinzen rum, als der wieder erste Regungen zeigte, sofort wieder rein in ihren süßen Mund , bretthart geblasen und wieder gab es in der Löffelchenstellung ein Pussyslinding, Bearbeiten der Möppels, ZK.

    Noch mal den Gummianzug für den Prinzen, ab in den Reiter, wieder schön gepoppt.
    Zurück wieder in die Löffelstellung und hier die zweite Runde beendet .

    Noch lange geschmust und geredet, Zeit war schon etwas überzogen, aber alles ok.
    Badbesuch von mir, zurück im Zimmer von Victoria liebevoll verabschiedet worden. Hausdame holte mich dann ab und fragte nach meinem Wohlbefinden und ob alles recht war.

    Ja , es war recht , die Frau ist echt scharf und schwanzgeil. Wiederholung gerne.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andrew666 (15.10.2016), Sommerstein (15.10.2016), Zunge39 (15.10.2016)
Lädt...
X