Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ramira im Eve Paris Stuttgart

    Es war mir eine große Freude

    Termin war mit Ramira vereinbart, eine halbe Stunde zum Angebotspreis 80€.
    Anfahrt ohne Stau und entspannt. War etwas zu früh, Ramira führte mich sogleich nach oben in ein schönes Zimmer mit Dusche. Die Aussichten bei Treppen hochgehen waren schon sehr viel versprechend. Sie trug einen mega kurzen Jeansrock und einen roten BH. Ich machte mich noch unter der Dusche frisch. Sie kam dann schon nackt ins Zimmer mit frischem Laken. Ich hätte sie lieber am Anfang in schöner Wäsche.
    Sie forderte mich auf, mich hinzulegen. Wir küssten uns sehr innig mit viel Gefühl. Sie ist Raucherin, die Küsse war für mich trotzdem ok. Bald danach versenkte sie meinen Schwanz in ihrem Mund und blies ihn gefühlvoll, nicht allzu tief aber trotzdem geil. Sie fragte ob ich sie lecken möchte. Sie genoss es sehr und konnte fast nicht genug bekommen. Sie streichelte sich ihre Brustwarzen, welche sich versteiften. Ihre Pussy ist ein optischer wie geschmacklicher Hochgenuss. Das streifte mir den Überzieher mit dem Mund über und begannen in Missio seitlich liegend. Tolle Stellung wie ich finde und ihr dezentes Stöhnen wurde lauter. Sie fühlt sich toll an und meine Erregung kam zu Explosion nach dem ich sie zur Seite gedreht hab und sie noch von hinter seitlich liegend gevögelt hab. Sie bekam von mir in der restlichen Zeit eine Rückenmassage und hat mir gestanden, dass sie ein Genussmensch sei, was ich aber mittlerweile selbst feststellen konnte. Zum Abschluss hat sie noch einen Zungenbrechervers auf hessisch zum besten gegeben.

    Unser Treffen endete mit dem beidigen Wunsch auf ein Wiedersehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ray-s (17.10.2016), hansdampf23 (16.10.2016)
Lädt...
X