Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sehr leidenschaftliches & geiles Date

    Ich kann mich dem positiven Feedback zu Nicole nur anschließen. Gestern hatte ich das Vergnügen,
    eine sehr heiße Stunde mit ihr zu verbringen. Ich muss vorweg sagen, dass ich seit Tagen keinen Sex
    hatte und megascharf drauf war. Da ich Nicole schon auf dem Radar hatte, probierte ich mein Glück
    und konnte spontan ein Date ausmachen.
    Als sich Nicole vorstellte, war ich erstmal (positiv) überrascht. Eine sehr attraktive Lady in sexy Outfit
    stand mit gegenüber. Blonde Haare, ein hübsches Gesicht und ein sehr sexy Body. Aber so zierlich
    hatte ich sie mir doch nicht vorgestellt. Da ich auf zierliche Frauen stehe, war mir das mehr als recht.
    OK, ins Zimmer, das Honorar geregelt und kurze Waschung. Ich wählte die „tabulose“ Variante zu
    180460. Das Zimmer etwas gewöhnungsbedürftig, eine große Wanne mit Whirlpool, Waschbecken
    und Toilette, daneben das Bett (Wasserbett) und relativ klein. Für Bade Fans bestimmt das Richtige,
    aber egal. Nach knutschen mit Zungenküssen und erkunden von Nicoles Körper, wollte sie unbedingt,
    dass ich mich aufs Bett begebe. Sie kniete sich vor mich und fing an meine Eier zu lecken, sie mit den
    Händen schön abzubinden und in den Mund zu saugen. Dazu schön meinen Schw*nz mit der Hand zu
    stimulieren. Nicole weiß genau, was Mann hierbei zum Wahnsinn treibt. Nun wollte Ich sie auch mit
    der Zunge erkunden und schneller Wechsel in die 69er. Mein Gott, was für ein herrlicher Anblick
    Nicole´s knackiger Hintern und ihre Lustgrotte direkt vor mir zu haben. Während sie mich mit dem
    Mund verwöhnte, erforschte meine Zunge intensiv Po und ihre Spalte. Ich merkte, dass ihr das gefiel
    und nach kurzer Zeit setzte sie sich auf mein Gesicht, damit ich sie noch besser verwöhnen konnte.
    Sie rieb wild Kitzler und Muschi über meine Zunge und ich dachte mir es wird Zeit für eine
    Intensivbehandlung. Ich drehte sie auf den Rücken und leckte sie bis sie zuckte und sich wand und es
    ihr nach kurzer Zeit kam. Nicole brauchte eine kurze Pause und während sie mit weit geöffneten
    Beinen so vor mir lag, nahm ich ihre mit Nylons bestrumpften Beine und rieb mein Schw*nz zwischen
    ihren Füßen. Nicole hatte sich erholt fand dies wohl auch anregend. Sie rieb und fingerte sich
    intensiv dabei. Jetzt wollte Nicole unbedingt auf mir reiten. Beim eindringen dachte ich, sie drückt
    mir den Schw*nz ab, so eng ist sie gebaut. Aber der Ritt war grandios und Nicole quittierte dies mit
    Stöhnen und Zucken. Danach ging es in der Doggy weiter , wobei Nicole sich die Klit mit einer Hand
    rieb und super dagegenhielt. Was für ein Anblick ihren kleinen, süßen Po vor sich zu haben. Sichtlich
    erschöpft wollte sie nun den Klassiker. OK, umgedreht und in der Missio eingelocht. Wow, ihr Blick
    und Gesichtsausdruck ist so sexy als sie mich mit den Händen immer wieder an sich zog. Kurz
    nochmal auf Tauchstation und wieder kam sie und weiter gev*gelt; im Stehen sie von hinten und
    wieder 69er. Was für ein Wahnsinn. Sie wollte, dass ich auf ihren Titten komme. Sie blies und rieb
    meinen Schw*nz, während sie mit weitgeöffneten Beinen vor mir lag und ich sie dabei tief fingern
    konnte. Das war jetzt zu viel für mich und ich entlud mich auf ihren Brüsten.
    Wow, was für ein Date. Fast eine volle Stunde geiler Sex. Das war mehr als ich erwartet hatte. Nicole
    ist eine ganz Süße und Nette dazu. Für mich 100% ig eine Wiederholung eingeplant.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      musicmaker (24.03.2017)
    Lädt...
    X