Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adressenproblem

    Es gibt ein Problem bei der Adresse von Nadine in Coburg. Auf der mobilen Ladies-Seite in iOS wird auf der Vorschauseite die 17,9 km entfernte Adresse "Beethovenstrasse 32" angegeben. Beim Aufruf der Anzeige erscheint jedoch der Kanonenweg 4 in CO. Auf der normalen Website Ladies.de wird diese Anzeige auch nicht angezeigt, wenn ich ins Suchfeld "Coburg, Kanonenweg" eingebe, obwohl in der Anzeige diese Adresse steht. Da passt was ned.

    Alle die meinen, dass dies ein versteckter Hinweis sei, dass Sonneberg reaktiviert wird, die muss ich enttäuschen. Ich war heute in der Klößerei und habe mir mein Mittag geholt. Es ist gerade Grobmüll und der Müllberg vor der BH 32 in SON ist immens und viele Möbel kamen mir bekannt vor. , unter anderem der uralte Fernseher und das Schlafzimmer aus der "Karo"-Wohnung. Die Wohnungen sind leer, man kann reinschauen. Da gibt es keinen P6 mehr...

    #2
    Na vieleicht ist es besser, wenn der Altmüll weg ist.
    Dann kann Neues entstehen...

    Kommentar


      #3
      Guten Abend,

      ich kann das beschriebene Problem (Beethovenstrasse 32) nicht reproduzieren. Auf der Mobilen und PC Version sind beide Inserate eindeutig zugeordnet.

      Innerhalb der Suche wird die Dame nicht gefunden, das ist richtig und somit nicht in Ordnung. Warum muss geprüft werden. Schauen wir uns Morgen genauer an.

      VG Bastian

      Kommentar


        #4
        Würde gerne einen Screenshot hochladen. Weiß aber nicht, wie das geht 😳

        Kommentar


          #5
          Taste "drucken" benutzen, dann Paint aufrufen. STRG+V - Ergebnis abspeichern. Dann über Google einen Dienst zum Bilder hochladen suchen. Link hier rein und gut ist.

          Kommentar


            #6
            Mal sehen:



            Scheint sich aber mittlerweile erledigt zu haben, da die Anzeige verschwunden ist 😳
            Zuletzt geändert von Trashman; 17.10.2016, 10:22.

            Kommentar


              #7
              The same procedure

              As last week:

              Kommentar

              Lädt...
              X