Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Maya ... und Alexia kein Dreamteam !

    Liebe Forengemeinde,

    auf der Suche nach etwas "mehr" Frau (mit den richtigen Rundungen an den richtigen Stellen) bin ich bei Maya hängen geblieben.
    Terminvereinbarung war zwar wegen der Verständigung erst etwas schwierig, hat aber dann doch geklappt.

    Maya hat zusammen mit ALEXIA eine Wohnung. Vom Aussehen war ich echt positiv überrascht: nicht wie auf den Bildern eine blonde, etwas streng wirkende Milf, sondern die Haare dunkel gefärbt, eher wie ein vollbusiger Teeny o. Twen mit aus- oder einladendem Hintern, sehr hübsches Gesicht. Hatte 50 für 30 vereinbart. Kurz zur Waschung ins Bad. Plötzlich kam Alexia ins Bad u. fragte mich, ob ich nicht 2 Muschis vernaschen wolle für nen Hunni. Da ich einen Dreier noch nie hatte, willigte ich ein und dann nahm das Unheil seinen Lauf: Alexia wollte nur blasen u. Maya sollte dann nur GV machen.
    Ich hatte mir das so schön vorgestellt, mal von 2 Frauen verwöhnen lassen. Beim GV wurde ich in rüdem Ton aufgefordert, sofort in hoher Taktrate loslegen, um schnell fertig zu werden, zudem gleich die Zeit ( incl. Waschung) um sein sollte. Da war die Stimmung schon auf dem Tiefpunkt. Habs denn schnell noch mit der Hand zu Ende gebracht, weil beim GV war ständig die Hand dazwischen u. Stellungswechsel sollte es auch nicht mehr geben. Kam mir daher einfach nur abgezockt vor.

    Fazit: das hätte ich mir wirklich "ersparen" können.
Lädt...
X