Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - CHERRY - ACHTUNG ABZOCKE !!!

    Hallo, ich bin neu in dem Forum hier, und hoffe, dass meine Beiträge euch etwas bringen.

    Ich war heute bei der Dame und muss hier eine WARNUNG aussprechen, damit ihr nicht denselben Fehler macht wie ich
    Ich bin auch schon etwas länger unterwegs im Pay6, aber selten aktiv in solchen Foren.
    Nur das Ereignis heute hat einen einigermaßen "erfahrenen" Hasen wie mich so verärgert, dass ich euch davon erzählen will:

    Telefonische Terminvergabe klappte einwandfrei; ihre Stimme war sehr angenehm und nett. Vorab schonmal den Service erfragt und die Preise erkundigt.
    Die Bilder haben richtig Appetit gemacht und ich habe den weiten Anfahrtsweg nicht gescheut

    Pünktlich erschienen und vor Ort dann die richtige Klingel erwischt - einen Moment später öffnete sie.
    Optisch nett anzuschauen, lange dunkle Haare und Wiedererkennungs-Faktor sehr hoch.
    Sie hat eine tolle Figur; die angegebene Konfektionsgröße 36 stimmt auf jeden Fall.

    Nur die erste Ernüchterung: die Titten auf den Bilder wurden anscheinend per Photoshop großgetunt; da unter dem Kleid die Hügel nicht ganz so groß erschienen.

    Konversation etwas schwierig, da sie sehr gebrochenes Deutsch spricht; Englisch klappt da besser.

    Kurz den Service besprochen - 1 Stunde mit Titten-Vorspiel, Französisch (+kleines Extra), 69, Fingern, Stellungswechsel, 2x Entspannung
    --> dafür wollte sie 150.-€

    Ich war schon bissle stutzig, aber OK, mein Lümmel hat bei der Figur die Regie übernommen und das Blut im Hirn war in den Unterleib unterwegs ...

    Also kurz nach Geldübergabe ab in die Dusche (kein Licht, völlig im Dunkeln ! Was für ne Bude !)
    und sie danach beim Auskleiden endlich nackig gesehen.

    Und jetzt kommt die Enttäuschung für alle Titten-Liebhaber: die angepriesene Körbchengröße E(DD) ist DAS NIE UND NIMMER !
    Wohl eher eine gute C, aber dafür natura.
    OK, ich wollte nicht nachhaken und habe mir nichts weiter dabei gedacht, Hauptsache der Service stimmt.

    Auf dem Bett dann kurz angefummelt; das Titten-Vorspiel wurde irgendwie nichts, da sie sich gleich um meinen Lümmel gekümmert hat.
    Ein ausgiebiges Nuckeln oder Zupacken wurde durch ihre Lage auf dem Bett erschwert; sie positioniert sich eher zu meinen Beinen hin.
    Fingern ging auf diese Weise zwar auch, aber ihre Beine hielt sie leicht verschränkt und öffnete diese nicht weiter;
    also daher nur ihre Möse gestreichelt.

    Dann nach 2 Minuten die Aufforderung von ihr mich hinzulegen und zu entspannen.

    Sie dann meinen Lümmel kurz angewixt, aber auch sehr kurz und schon eine Kondomverpackung im Mund aufgerissen.
    Schwupp auf meinen noch nicht ganz harten Schwanz drauf und gleich mit dem Blasen gestartet.
    Das war ganz in Ordnung, recht gefühlvoll, aber ich habe schon Besseres erlebt.

    Endlich in voller Lümmel-Kampfstärke, forderte ich sie zu 69 auf.
    Prompt ihre Erwiderung "No , i don't like" - Wie jetzt ?!? "Das hatten wir ausgemacht, you did agree with this"
    Sie: "i just want to do a blowjob and i like to fuck"

    Mir schwante Übles, sie blies munter weiter und ich versuchte sie zu überreden. Das brachte aber nichts und sie zog ein freches Grinsen auf und machte
    mit dem Blasen einfach weiter und ignorierte meine Aufforderung zu 69.
    Als ich sie darauf ansprach, ging dann die erste Diskussion los. Sie blieb freundlich und lächelte nett, aber machte keine Anstalten, sich umzudrehen,
    und kam mit der Begründung, dass sie vorhin aufgrund ihrer geringen Sprachkenntnisse nicht alles verstanden habe und 69 eigentlich nicht anbieten wollte ... HALLO ?

    Mit weiterer Diskussion verlor dann mein Lümmel weiter an Kampfstärke; ich lies sie also Weiterblasen und pumpte wieder Blut in meinen Schwanz.

    Da ich noch nicht ganz aufgegeben hatte, forderte ich sie zum GV auf. "Now please, you on top and give me a nice ride"
    Was dann folgte, war ein Riesen-Witz: Kaum eingelocht, fing sie an, eher zu reiben als zu ficken.
    Die Fickbewegungen in der Reiterposition waren vielleicht gerade mal 1 cm in der Hubhöhe;
    ihre Bewegungen waren derart rhythmisch, dass ein Eingreifen meinerseits, die Auf-und-Ab-Bewegungen zu steuern und voll auszukosten, kläglich versagte.

    Auf die Dauer machte das keinen Spaß, also Stellungswechsel gefordert, bevor mein Schwanz wieder einschlafen sollte.
    Zumindest in der Doggy-Position gings dann wenigstens, und ich habe dann gerammelt, was das Zeug hält.
    Knapp im Moment des Abspritzens, drehte sie sich um und fragte "Oh, you came already ?" und zog sich weg
    - ich war total baff und spritzte also in den Gummi alleine weiter ...

    Reinigen und den Gummi abziehen durfte ich selber auch noch; danach herrschte erstmal Stille und überhaupt keine Versuche ihrerseits, Nähe aufzubauen oder eine Massage anzubieten.

    Irgendwie hatte ich dann mit diesem beschränkten Service überhaupt keine Lust mehr, eine zweite Runde einzuläuten, auch da sie wie bereits erwähnt kein 69 will.
    Also habe ich ihr vorgeschlagen, dass ich mich nun anziehe , gehe und für die restliche halbe Stunde einen Teil meines Geldes
    zurückhaben will.
    Sie: "No, that's not possible, because you booked 1 hour, and i don't have another client now"
    AHA, englisch geht nun also doch ganz gut ...
    Ich: "Your services were not so good; i paid you 150.- for good service. Anything else means you are betraying me"
    Das hatte sie also verstanden, da ich ihr nun den Betrugsvorwurf entgegen hielt.
    Sie: "No, i am not betraying; you want to call the police ?" springt dann auf und packt ihr Handy, und macht Anstalten, eine Nummer zu wählen.

    Ich wollte keinen Stress, also wiegelte ich ab, und ging stocksauer in die Dusche.
    Danach schnell angezogen und nur noch raus, bevor die blöde Kuh auf irgendwelche dummen Gedanken kommt.

    An der Tür gabs dafür keinen Abschied von mir, sondern ein lautes "You betrayed me, your services were like shit !!"
    Sie: "Shhshh, not so loud !" und wollte damit vielleicht, dass ihre Kolleginnen, das nicht mitbekommen.

    Ich war also nach knapp 28 Minuten wieder auf der Strasse und habe erstmal Luftboxen geübt !

    Empfehlung: -1000%

    Das war Laufhaus-Service im Wert von 50€ zum Preis von 150€ ! Was für eine beschissene harte Lektion für mich !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    neversaynever63 (23.10.2016), thenumber (20.10.2016), xStylerx (17.10.2016), hotprince (17.10.2016), Internet (17.10.2016), Floausr (17.10.2016)

    #2
    Regensburg - Cherry-auch Haus und Hotelbesuche!

    Hier mein nächster kurzer Bericht... ich war erst skeptisch, da ich 1. nix in der Suche über sie finden konnte und 2. das Gesicht unkenntlich ist. Ich sollte aber nicht enttäuscht werden! Cherry ist eine bildhübsche junge Frau mit einer wahnsinnigen Ausstrahlung! 50/20, 80/30, 130/60 ruft sie auf... Berührungsängste hatte sie zu keiner Zeit!
    Kurzum: alles zur vollsten Zufriedenheit

    Wiederholung meinerseits jedenfalls bei 100% - dann auch länger

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      p-cash (26.10.2016)

      #3
      Zwei äußerst Unterschiedliche Erfahrungen
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...HTUNG-ABZOCKE-!!!

      Mal schauen was noch kommt.

      Reuthi könntest Du mal Bitte.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Reuthi könntest Du mal Bitte.
        Ja ja ...

        Und der Herr Newbie08 liest mal bitte das da:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...me-des-Threads
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Naja, ich persönlich finde den Beitrag von Newbie08 eher nichtssagend.

          Vielleicht hat er auch nur Glück bei ihr gehabt.
          Ohne aber ein paar Fakten zu nennen, ist seine Meinung ziemlich subjektiv.
          Meine subjektive Meinung dazu: "bildhübsch" im Sinne von Newbie08 ist die Dame NIE und NIMMER;
          wohl eher "nett anzuschaun".

          Zitat (Newbie08) "Kurzum: alles zur vollsten Zufriedenheit"
          ist interpretationsbedürftig, da unklar ist, wer hier zufriedengestellt wurde.

          Ich wurde NICHT zufriedengestellt; wohl eher die Dame, die abzockt.

          P.S. das Gesicht wurde auf den Bildern tatsächlich mittlerweile unkenntlich gemacht; noch ein Grund mehr für mich, von der Dame fernzubleiben

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            thenumber (20.10.2016), hotprince (17.10.2016)

            #6
            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Ja ja ...

            Und der Herr Newbie08 liest mal bitte das da:
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...me-des-Threads
            Mag jetzt wirklich meine Schuld sein... ich habe in der Suche die Telefonnummer kopiert - ohne Ergebnis! Verzeihung, dass ich mich nicht länger mit der Suche nach bereits vorhandenen Berichten gemacht habe. Ich möchte aber auch mal dazusagen, dass mir persönlich doppelte Berichte lieber sind als gar keine...

            Zitat von FlyingJizz Beitrag anzeigen
            Naja, ich persönlich finde den Beitrag von Newbie08 eher nichtssagend.

            Vielleicht hat er auch nur Glück bei ihr gehabt.
            Ohne aber ein paar Fakten zu nennen, ist seine Meinung ziemlich subjektiv.
            Meine subjektive Meinung dazu: "bildhübsch" im Sinne von Newbie08 ist die Dame NIE und NIMMER;
            wohl eher "nett anzuschaun".

            Zitat (Newbie08) "Kurzum: alles zur vollsten Zufriedenheit"
            ist interpretationsbedürftig, da unklar ist, wer hier zufriedengestellt wurde.

            Ich wurde NICHT zufriedengestellt; wohl eher die Dame, die abzockt.

            P.S. das Gesicht wurde auf den Bildern tatsächlich mittlerweile unkenntlich gemacht; noch ein Grund mehr für mich, von der Dame fernzubleiben
            So... nun dazu: Ich denke schon, dass in meinem "Kurzbericht" das wichtigste enthalten ist! Es Bedarf ja nicht immer einen halben Liebesroman, um etwas damit aussagen zu wollen!?
            Ob eine Dame bildhübsch ist oder nicht, liegt noch immer im Auge des Betrachters! Ich stehe auch weiterhin zu Dieser Aussage.
            Was die "vollste Zufriedenheit" angeht: hier weiß ich ehrlich gesagt nicht, was man da nicht dran versteht!? Es wurde alles eingehalten, was auch vorab telefonisch besprochen und bei Ankunft nochmal bestätigt wurde. Von Berührungsangst konnte ich bei ihr nichts feststellen! Deutsch ist jetzt nicht so ihr Fall, das war mir aber bereits bei der telefonischen Auskunft klar... von daher kein negatives Erlebnis.

            Ich stehe also auch jetzt noch hinter meinem positiven Bericht! Es tut mir leid für Dich, dass Du eine negative Erfahrung mit ihr gemacht hast... dies kann viele Gründe haben, die ich nicht weiß. Fakt ist aber, dass bei mir alles von Anfang bis zum Schluss gepasst hat und ich dies durch meinen kleinen, kurzen Bericht ausdrücken wollte...

            Ich hoffe, dass damit alles gesagt ist

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              alex 0815 (21.02.2017)

              #7
              Respekt

              Zitat von FlyingJizz Beitrag anzeigen
              Hallo, ...............

              Ich wollte keinen Stress, also wiegelte ich ab, und ging stocksauer in die Dusche.
              Danach schnell angezogen und nur noch raus, bevor die blöde Kuh auf irgendwelche dummen Gedanken kommt.
              Deine schlechte Erfahrung in allen Ehren und auch dass du dich bestimmt geärgert hast, dennoch gehören sich solche Ausdrücke nicht, auch nicht in diesem Forum, Anstand sollte an erster Stelle stehen darum bitte ich dich solche Äusserungen zukünpftig zu unterlassen, eventuell kann auch ein lieber Moderator dies editieren

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Puppe6 (20.10.2016)

                #8
                @Schlaumeier:

                Danke, dass Du mich daran erinnerst, dass ich solche Worte in einem Forum vermeiden sollte. Da ist mir in meinem Ärger der Gaul durchgegangen.
                Aber "bl*de K*h" ist immer noch anständiger, als "so eine verf*ckt* AbzockF*tz*" !

                @Newbie08:

                Dass die Dame mich abgezockt hat und wahrscheinlich auch bei anderen nicht davor zurückschrecken mag, sieht man anhand der Preise, die sie laut Deinen Angaben hervorruft:

                Zitat von Newbie08 Beitrag anzeigen
                ...Cherry ist eine bildhübsche junge Frau mit einer wahnsinnigen Ausstrahlung! 50/20, 80/30, 130/60 ruft sie auf...
                Bei mir wollte Sie für 1 Stunde 150€ für den lausigen Service !

                Welchen Tarif Du mit ihr gebucht hast, erwähnst Du in keiner Weise; auch nicht, welchen Service ihr miteinander vereinbart habt. Oder die Zeit, die Du mit ihr letzten Endes verbracht hast.
                Sowas nennt man Fakten, damit andere das Erlebte mit dem vergleichen können, was Du erlebt hast.

                Unspezifische Lobhudelei wie Dein Posting klingt arg nach Werbung in meinen Ohren.

                So viel dazu,

                Greetz

                Kommentar


                  #9
                  Erst lesen, dann losstarten...

                  Tach Gemeinde,

                  Nach längerer Zeit wieder mal ein Bericht.
                  Ich war grad bei besagter Dame.
                  Sa abend ist oft Wechsel, Dame meiner Wahl war nicht mehr da.
                  Cherry war telefonisch erreichbar - warum wohl? Weil andere nicht so dumm sind und lesen können und nicht hingehen...

                  Telefonisch einiges vereinbart.
                  Halbe Stunde 80 Öre, ZK 20€ extra, Franz incl., paßt.
                  Ich war in wenigen Minuten auf der Matte.#
                  Tür wurde geöffnet. Hübsche junge Frau in netten Dessous und High Heels, sehr nett anzusehen.
                  Bilder etwas gepimpt, passen aber.
                  100€ wechselten den Besitzer.
                  Dusche (etwas asslig, aber gut) und ab auf das nette Himmelbett...
                  ZK´s gabs nun doch nicht...franz. bei ihr erst auch nicht...nach vielen Diskussionen etwas später schon...
                  Nach Nachfrage nach den Highheels wollte sie diese nicht mehr anziehen
                  Ansonsten kann ich den Bericht von FlyingJizz in allen Belangen zustimmen.
                  So wollte gleich aufgummieren und alles schnell abfertigen, KK etwas wider Willen, bei der vielen Diskutiererei bin ich nicht wirklich auf Touren gekommen, trotzdem sie ganz hübsch anzusehen ist und so auch ganz nett wäre.
                  Nach 20 Min incl. Duschen wurde ich auf die Zeit hingewiesen, echt dreist.
                  Einlochen funktionierte nicht mehr, obwohl ich total spitz war...unglaublich.
                  Leider war ich nicht mehr Herr der Lage und wollte einfach meinen Druck loswerden.
                  Also gab ich ihr nochmal 50€, damit sie die High Heels anzieht und ich noch zum Abschluß kommen konnte.
                  Da sie nicht wirklich in der Lage war mußte ich selbst Hand anlegen bis ich sie dann nach der Gummierung doch noch nageln konnte.
                  Nach 30 Min incl. 2 mal Duschen war dann alles erledigt.
                  Ich wieß sie auf die Zeit hin, was sie mit ein paar flapsigen Kommentaren abtat.

                  Das war wirklich mit Schlechteste an Service, was ich je erleben mußte.
                  Meißt gehe ich eh nur noch zu mir bekannten Frauen...na ja...wieder eine schlechte Erfahrung reicher.
                  Daher, immer mal das Forum bemühen und zum Ausgleich vielleicht besser anderen Sport machen, damit man Herr der Lage bleibt...
                  Wiederholungsgefahr: ???

                  Grüßle vom

                  Herr Hans

                  Ach ja...was der Newbie08 da von sich gegeben hat? Da sag ich nur Kommentar überflüssig!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    alex 0815 (28.03.2017), big blue (23.10.2016)

                    #10
                    Zitat von Herr Hans Beitrag anzeigen
                    Nach 20 Min incl. Duschen wurde ich auf die Zeit hingewiesen, echt dreist.
                    Einlochen funktionierte nicht mehr, obwohl ich total spitz war...unglaublich.
                    Leider war ich nicht mehr Herr der Lage und wollte einfach meinen Druck loswerden.
                    Also gab ich ihr nochmal 50€, damit sie die High Heels anzieht und ich noch zum Abschluß kommen konnte.
                    Da sie nicht wirklich in der Lage war mußte ich selbst Hand anlegen bis ich sie dann nach der Gummierung doch noch nageln konnte.
                    Ist schon Wahnsinn, wozu du (wir) fähig sind, wenn das Hirn mal wieder in die Hose gerutscht ist und die Damen das dann rücksichtslos ausnutzen

                    Beileid, aber du als alter Hase hättest vor deinem Besuch bei ihr auch mal kurz hier im Forum vorbeischauen können, dann hättest du dir ne Menge Ärger erspart und ne Menge Kohle gespart , aber das hast du ja schon selbst geschrieben.

                    Aber, morgen fangen tausend neue Tage an...

                    Gruß
                    BB
                    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Herr Hans (23.10.2016)

                      #11
                      WARNUNG an alle:

                      die Dame ist unter anderem Namen seit Kurzem wieder in Regensburg aktiv.

                      Diesmal unter dem Namen "G0LDI"

                      http://www.busenladies.de/Sex-Anzeig...e-7516382.html

                      Verbrennt euch nicht die Finger ...

                      Beste Grüße

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Beast (28.11.2016)
                      Lädt...
                      X