Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - Eva aus Kanada oder aus Rumänien ;-)

    Hallo Mitstecher finde diese Dame interessant. Kennt sie wer?
    Sie ist auch als Eva aus Kanada unterwegs was mich bisschen zögern lässt. Die SUFU hat für mich nichts ergeben.

    Danke euer Steckisch
    Zuletzt geändert von Chromstange; 23.10.2016, 09:17. Grund: Überschrift ergänzt

    #2
    nun lautet die Anzeige wieder Eva aus Kanada
    Ist Sie bekannt?

    Kommentar


      #3
      Wenn mich eine Dame interessiert und die SUFU nichts bringt,gehe ich hin und mache mir mein eigenes Bild.
      Danach nicht vergessen zu berichten.

      Kommentar


        #4
        Ich kenne die Fotos, meine mich zu erinnern, dass es schon durchwachsene Erfahrungen hier im Forum gab. Finde die Berichte leider nicht mehr, bedingt durch Namens- und Nummernwechsel der DL.

        Kommentar


          #5
          Wetzlar - Eva aus Kanada

          Rückmeldung für Interessierte: Eva ist real genauso schön, wie auf den Bildern. Aber, die Brille hat sie nur für die Bilder aufgesetzt. Die Angaben unter Service sind nicht stimmende Lockangebote. Sie küsst z.B. aus Prinzip nie. Und trotz 30 Minuten (70€) Buchungszeit sollte ich nach 15 min fertig machen. Diese rumstresserei hat sich die ganze Zeit durchgezogen. Kurz: ich hab mich gefühlt, wie einer auf n Rummel, der hektisch in die nächste freie Gondel platziert wird.
          Oder um es mit ihren Worten zu sagen. Dies hat nichts mit Freude zu tun. Ist nur Job.
          Zum Akt: erst Desinfiziert sie einen, wichst den besten Freund lieblos hart, bläst ihn dann. Sie dreht sich dabei so, dass ich nichts sehen kann. Aber es fühlte sich gut an. Dann darf ich die Position wählen. Aber nicht von Hinten, ist ihr unangehm. Ich leg mich also auf sie. Wie eingants erwähnt ist sie wunderschön anzusehn. Leider dreht sie die ganze Zeit das Gesicht weg. Und nein, ich nicht häßlich und hatte n Mintbonbon :).
          Dann lass ich sie noch mal reiten.... Ist auch mehr ein Krampf. Also sie nochmal in Missionar genommen. Ich soll nun fertig werden (nach 15min). Beim Kommen durf ich kein Mucks von mir geben. Und direkt danach musste alles in Rekordzeit gehen. Schnell schnell schnell. Fazit: wunderschöne Frau aber sexuell einer Puppe ähnlich die auch noch ständig Ansprüche hat. Kein Wiederholungswunsch!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            KarlNapp1 (24.10.2016), Steckisch (23.10.2016), almoprala (21.10.2016), hansdampf23 (21.10.2016)

            #6
            Eva- oder bisherige Flop des Jahres.

            Hallo,
            dachte ich probiere die gute mal aus, da ich eh in der Nähe war. Die Bilder passen, sieht in der Realität echt bombe aus! Die Brüste gehören sicher zu den schönsten in der Gewichtsklasse was ich bisher sehen/anfassen durfte.
            Zur Location gibt es in nicht viel zu sagen, ist in Wetzlar bekannt und insgesamt eher unterer Durchschnitt. Da ich aber nicht einziehen wollte, und ich von der guten Eva gefangen genommen wurde, war alles andere egal.

            Ich muss hier leider nicht mehr viel ergänzen da mein Vorschreiben das Ganze schon sehr passend zusammengefasst hat. Der ganze Aufenthalt fühlte sich nicht nach einem Besuch bei einer Nutte an, sondern eher wie ein Besuch beim Hautarzt oder Frisör.
            Es ist mir noch nie passiert das eine Frau mit so einem Körper so desinteressiert, abwesend und gelangweilt war, dass mein bestes Stück zunächst schonmal überhaupt Probleme hatte eine Regung zu zeigen, und nach dem Blasen und dem anschließenden Reiten schon wieder einschlafen wollte, so das ich Doggy alles geben musste damit überhaupt was passierte und ich zum Abschluss kam.
            Da mir die Ganze Situation so befremdlich vorkam und insgesamt so schräg war, das ich nichtmal sauer sein konnte sondern auf dem Weg zurück ins Auto nur Kopfschüttelnd lachen musste, kann ich nicht mal sagen wie lange ich in dieser Falle überhaupt war.
            Also wie auch immer, lasst die Finger von ihr!
            Ich habe auch schon diverse Optiktficks gemacht, bei denen der Service manchmal auch eher bescheiden ausfiel, aber so eine Nummer ist in meiner Sammlung bisher einzigartig.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Steckisch (23.10.2016), almoprala (23.10.2016)

              #7
              Ein Mod könnte diese beiden Beiträge hier verheiraten, gleiche Bilder, gleiche Frau. Obwohl in dem anderen nich wirklich was informatives steht, so ist Ordung doch das halbe Leben. Nur is die andere Hälfte halt schöner

              http://www.ladies-forum.de/newreply....6666&noquote=1
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...aus-Rum%E4nien

              Gruß
              Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

              Kommentar


                #8
                Zitat von Speedy Gonzales Beitrag anzeigen
                Ein Mod könnte diese beiden Beiträge hier verheiraten, gleiche Bilder, gleiche Frau.
                And I did

                Chromstange, Moderation

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Speedy Gonzales (23.10.2016)
                Lädt...
                X