Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Ashley

    Servus zusammen,

    ich war heute zu einer für mich sehr unüblichen Zeit unterwegs, nämlich mittags.
    Bin zuerst bei Blasehase Luisa aufgeschlagen, leider hatte sie aber keine Zeit für mich.

    Als zweites spontanes Ziel wählte ich Ashley.
    Es öffnete mir ihre Mitbewohnerin Mandy, die auf ihren Heels ungefähr 2m hoch ist!
    Sie fragte mir zu wem ich wolle, Ashley.

    Dann bat sie mich in ein anderes Zimmer, wo mich eine Frau mit osteuropäischem Slang begrüßte.
    Allerdings hat diese Frau (entgegen ihres Anzeigentextes) nicht viel mit der Frau auf den Bildern gemein!
    Sie stellte sich mir mit einem anderen Namen vor (ich glaub Melissa oder so).
    Ich ->
    Ach nein, ich heiße Ashley.
    Aha...

    Wir unterhielten uns dann noch kurz bzgl. Service aber das Angebot war auch nicht der Hammer und so verzog ich mich wieder.

    Die Anzeige mit dem Inhalt "100% Originalbilder" wurde erst heute Nachmittag eingestellt. Offensichtlich gab es da wohl in den beiden ersten Wochentagen schon so manche Probleme oder Unstimmigkeiten...?

    Ob mein Erlebnis für eine Warnung reicht muss jeder für sich selber wissen. Aber die Enttäuschung bzw. Verwunderung meinerseits war schon groß und ich bin leider unvollendeter Dinge wieder heimgefahren. Letzte Woche wäre das Angebot in Rgb. rieeeeßig gewesen, doch aufgrund eines "monetären Notstands" konnte ich da natürlich nicht zugreifen. Damn it
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beast (19.10.2016), hotprince (19.10.2016)

    #2
    Update: nachdem sie ein paar neue Bilder hochgeladen hat muss ich sagen, diese unbearbeiteten Bilder und Selfies sind tatsächlich sie.
    Warum man dann aber so extrem bearbeitete Bilder aus nem Shooting einstellen muss, dass es zu Unstimmigkeiten kommen kann versteh ich aber nicht.

    Vielleicht hat sie ja schon mal jemand braucht und kann auch etwas über den Service sagen.
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

    Kommentar


      #3
      Regensburg - Ashley - 100% original Bilder!

      Hallo zusammen,

      Nachdem Enabran tain über Ashley geschrieben hat das die Bilder 100% nicht der Dame entsprechen....Muss ich hier einen Gegenbericht starten.

      Man könnte nach dem Bericht denken, das Ashley falsche Bilder reingestellt hat bzw das sie veraltet sind bzw Sie nicht gut aussieht.

      Dem ist ganz und gar nicht so!
      Deshalb hat Ashley jetzt normale Bilder reingestellt.

      Es dürfte jedem klar sein das Profibilder mit Photoshop bearbeitet sind. Es gibt keine Dame mit Profibilder bei der das nicht der Fall ist. Keine sieht 1:1 in Wirklichkeit aus wie auf Hochglanz Bilder.
      Nur, bei manchen Damen werden Jahre oder viele kg weg retuschiert.
      Dann ist das vorspiegeln falscher Tatsachen.
      Das ist aber bei Ashley 100% nicht der Fall.


      Man sieht bei den Selfies das Ashley eine wunderschöne junge Dame ist und das die Hochglanz Bilder nur bis zu einem gewissen Mass verschönert wurden.
      Die Selfies sind paar Wochen alt.

      Leider kann sie nicht nur mit "natürlichen Bilder" arbeiten.
      Hat private Gründe- nur zu deiner Frage Enabran.

      Und was ihren Service angeht....nicht jede Frau macht "alles".
      Es muss auch Damen geben die Tabus haben.
      Und es gibt ja auch "Gäste" die das zu schätzen wissen.
      Das liegt aber im Auge des Berachters.
      Für manche ist alles drin was das Herz begehrt, für den anderen ist es zuwenig.
      Aber im AnzeigenText steht nicht mehr drin als sie in Wirklichkeit macht.


      Ashley spricht gut deutsch, ist super korrekt und höflich.
      Also keine Mogelpackung.
      Sie verspricht auch nichts wo sie nicht einhält -auch vorab am Telefon nicht.

      Jeder soll dich bitte selbst ein Bild machen und sich nicht von Berichten die nichts aussagen oder teilweise falch sind, beeinflussen lassen.

      Vielen dank.

      Mfg, Puppe.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Longdong-MUC (23.10.2016), Archer77 (20.10.2016)

        #4
        Zitat von Puppe6 Beitrag anzeigen
        Nachdem Enabran tain über Ashley geschrieben hat das die Bilder 100% nicht der Dame entsprechen....Muss ich hier einen Gegenbericht starten.
        Kannst du vielleicht mal erklären, wieso du deshalb einen neuen Thread eröffnest, und es
        nicht einfach hier angehängt hast (was ich jetzt nachgeholt habe)?
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Sorry, sooft mache ich das hier nicht.

          Und es sind ja neue Bilder von ihr drin.
          In dem "altem" sind nur Hochglanz Bilder.
          Und es geht ja um die "neuen".

          Gehört das dann trotzdem in den alten?

          Danke.

          Kommentar


            #6
            Regensburg - Ashley

            Hallo zusammen,

            ich war am Montag bei Ashley. Hab schon versucht auf Enabran Tains Beitrag zu antworten wurde aber irgendwie nicht freigeschaltet da es mein erster Beitrag ist....

            Also ich habe per Telefon um die Mittagszeit einen Termin vereinbart. Bin eine halbe Stunde später vor ihrer Tür gesanden und wurde eingelassen. Sie empfing mich in einem sehr heißen Netzbody! Die Bilder sind zwar bearbeitet aber ich konnte sie schon wieder erkennen! Die neuen Bilder kommen der Realität jedoch schon näher. Sie hat wie auf den Bildern zu sehen große Sillies, ist braun gebrannt, hat einen geilen Po und ein hübsches Gesicht. Auch die KF von 36 dürfte hinkommen. War positiv überrascht als ich sie gesehen habe und war schon gespannt auf ihre Performance.
            Dann erstmal das finanzielle geklärt, 5020, 8030 und 13060. Habe erstmal die schnelle Nummer zum Testen gewählt. GV und Franz mit Schutz, FO macht sie glaube ich nicht. Nach ZK habe ich nicht gefragt...

            Bin dann erstmal ins Bad und als ich wieder ins Zimmer kam lag sie schon auf dem Bett nur noch mit halterlosen Strümpfen an. War ein sehr geiler Anblick! Anschließend haben wir uns im Liegen erstmal ein bisschen abgetastet. Sie hat dann mit französisch begonnen und mir dabei immer in die Augen gesehen. War eine durchaus gute Performance! Habe sie dann in der Reiterstellung und Missionarsstellung genommen. Sie hat dann gesagt das ist jetzt aber die letzte Stellung was aber bei 5020 normal ist...
            Ich habe sie gefragt ob sie es mir mit der Hand zu Ende machen will, was sie bejahte. Mit geöffneten Beinen hat sie sich neben mich gelegt so dass ich ihre geile Schnecke sehen konnte und ein bisschen an ihrem Kitz... spielen.
            Sie hat mich dann gesäubert und ich habe noch ein wenig mit ihr gequatscht. Ist wohl ihr erstes Mal in Regensburg. Ich würde mich sehr freuen wenn sie wieder mal kommt! Wäre echt schade wenn sie aufgrund des Berichts von Enabran Tains Bericht nicht Besucht wird und dann nicht wieder kommt.

            Alles in allem war ich sehr zufrieden und werde sie sicher nochmal besuchen! Optik stimmt und nett war sie auch! Von mir also eine klare Empfehlung.

            Hoffe ich konnte euch weiterhelfen und mein erster Beitrag ist okay so

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Longdong-MUC (23.10.2016), xStylerx (23.10.2016), big blue (23.10.2016), Puppe6 (20.10.2016), Archer77 (20.10.2016), Enabran Tain (20.10.2016)

              #7
              Zitat von Enabran Tain Beitrag anzeigen
              Update: nachdem sie ein paar neue Bilder hochgeladen hat muss ich sagen, diese unbearbeiteten Bilder und Selfies sind tatsächlich sie.
              Warum man dann aber so extrem bearbeitete Bilder aus nem Shooting einstellen muss, dass es zu Unstimmigkeiten kommen kann versteh ich aber nicht.

              Vielleicht hat sie ja schon mal jemand besucht und kann auch etwas über den Service sagen.

              @Puppe: schau mal, hatte ja ziemlich genau 5 Stunden vor dir schon geschrieben, dass die neuen Bilder der Realität deutlich näher kommen. Ich will hier niemanden anschwärzen und wenn ich mich getäuscht hab, wie in diesem Fall, dann schreib ich das auch gern. So viel Wahrheit und Ehrlichkeit muss schon erlaubt sein

              @Stemmer: vielen Dank fürs Licht ins Dunkel bringen und herzlich willkommen in unserem elitären Kreis
              Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

              Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
              https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hotprince (20.10.2016), Archer77 (20.10.2016)

                #8
                Alles ok

                Hallo enabran

                Ist ja keine grosse Sache gewesen.
                Aber dein 1.Bericht zu ihr ....

                Zitat: (weiß nicht wie man sonst zitiert)
                Allerdings hat diese Frau (entgegen ihres Anzeigentextes) nicht viel mit der Frau auf den Bildern gemein!

                Und sowas wie: Verwunderung und Enttäuschung....

                Wollte ich halt so nicht stehen lassen.

                Weil Ashley wirklich eine bildhübsche Frau ist.

                Hochglanzbilder sind meist etwas zuviel -trotzdem erkennt man klar wer vor einem steht.

                Und nach ihren Erzählungen sind die meisten sehr positiv überrascht.

                Ist Geschmackssache, trotzdem sollte der Rest hier wissen das es Einzelfälle sind und sie keine hässliche Frau mit gefakten Bildern ist.

                Und noch was....Die Damen mit Profibilder haben meist niveauvollere Gäste deshalb stellen sie nicht nur Selfies rein.
                Die Erfahrung machen viele.


                Aber jetzt alles gut. War ja kein Angriff sondern nur eine Gegendarstellung.

                Schönen Abend euch.

                LG Puppe

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Longdong-MUC (23.10.2016)

                  #9
                  Zitat von Puppe6 Beitrag anzeigen
                  Gehört das dann trotzdem in den alten?
                  Lies dir einfach mal das hier durch, dann solltest du Bescheid wissen:
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...me-des-Threads

                  Zitat von Puppe6 Beitrag anzeigen
                  Zitat: (weiß nicht wie man sonst zitiert)
                  Ganz einfach unter dem zu zitierenden Beitrag auf "Zitieren" Klicken, dann sollte es funktionieren.
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Longdong-MUC (23.10.2016)

                    #10
                    Ich senf hier auch mal mit. Aufgrund der Bilder Diskussion und der neuen Selfies bin ich auf Sie aufmerksam geworden. Die Selfies sind total hübsch.

                    Also hatte ich mal angerufen und auch am Telefon sehr nette Stimme und gutes Deutsch. Preise das übliche 80430 , 130460 und +20 für ZK. Service gibt's komplett nur eingummiert - stört mich aber nicht.

                    Hab dann gleich einen Termin vereinbart und bin pünktlich dort aufgeschlagen. Die Tür wurde aufgemacht und war sehr begeistert - total hübsche, natürliche Frau, nett verpackt (v.a. die Argumente ;-) )und super freundlich.

                    Die Wohnung selbst sollte ja auch bekannt sein - alles top sauber dort, Bad sehr gepflegt und die Zimmer richtige "Prinzessinnen - Zimmer".

                    Entschieden hab ich mich für 100 4 30 inkl. ZK und dem "zärtlichen Programm". Nach der üblichen Dusche ging's dann schon sanft mit ankuscheln los und dann das Programm abgespielt. Streicheln, Küssen (schöne ZK), kuscheln, bisschen Französisch (hätt mit etwas mehr Druck sein können - war aber ok) und dann langsam Richtung Finale.

                    Danach haben wir verschiedene Stellungen durchprobiert, alles ohne Probleme und Murren möglich gewesen. Dabei hat Sie immer schon gelächelt und mir in die Augen gesehen; gefühlstechnisch fand ichs sehr gut.

                    Zur Abschlussreinigung wurden dann paar Tücher zur Selbstreinigung gereicht und im Anschluss gab's noch eine schöne Massage (die war sehr gut - das war richtig profimäßig) und einen ausführlicheren Smalltalk.

                    Zeitdruck habe ich zu keinem Moment verspürt und es war ein sehr entspanntes Ereigniss.

                    Ashley kann ich wirklich empfehlen, es wurde alles besprochene Fair eingehalten und war keine Abzocke o.ä.

                    Hoffe geholfen zu haben.

                    Grüße!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      big blue (23.10.2016), Longdong-MUC (23.10.2016), xStylerx (23.10.2016), Fuffi (22.10.2016), Enabran Tain (22.10.2016)

                      #11
                      Na dann hatte mein topic ja auch was Gutes für sie, wenn du dadurch auf sie aufmerksam geworden bist
                      Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                      Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                      https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Longdong-MUC (23.10.2016)

                        #12
                        Eine alte Bekannte. Ashley früher Melissa

                        Hallo zusammen,

                        war schon mal vor ca. 4 Jahren 2-3x bei ihr in Regensburg. Damals nannte sie sich noch Melissa. Ich habe sie auf den Hochglanz-Fotos aber sofort wiedererkannt. Die Titten waren damals allerdings noch nicht so groß. Kann die Berichte von Stemmer und Archer so bestätigen. Damals bot sie bei mir auch eine gute Performance. Alles safe und mit zärtlichen ZK. Durch die neuen Berichte jetzt hat sich anscheinend zu damals nichts geändert. Kann sie daher auch nur weiterempfehlen und werde sie auch so schnell wie möglich wieder besuchen.

                        Sie ist eine von den wenigen so gepflegten Ladies die nur FM machen. Und das ist für mich sehr wichtig, nicht zuletzt wegen der ZK, die ich bei so einer gepflegten Frau geniesse. Einziger Minuspunkt war damals, das sie eine Raucherin war. Daher meine Frage. Raucht sie aktuell? Schmeckt sie nach Rauch? Wenn nicht, dann ist es noch ein weiterer Pluspunkt der für sie spricht.

                        Grüsse
                        Longdong

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          xStylerx (24.10.2016), Puppe6 (24.10.2016)
                        Lädt...
                        X