Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Milana - Eine tolle Frau

    War heute bei Milana in Uelzen, da ich nichts über sie fand, sie aber schon auf den Bildern so toll und sexy aussah, entschied ich mich für sie. Angerufen und nach einer schönen Stunde mit viel Zärtlichkeit und ohne Zeitdruck gefragt, bedeutete sie mir, dass sie Zeit hätte und ich gerne kommen könne.
    Sie öffnete mir in heißem Outfit mit einem schönen Kuss und sprach gut Deutsch. Sie sieht eher jünger als die angegebenen 30 Jahre aus und ist noch hübscher als auf den Fotos, die nicht bearbeitet sind. ach meiner Frage nach einer Dusche zeigte sie mir diese und verschwand gleich in derselbigen. Ich zog mich derweil aus und bevor ich dann zu ihr steigen konnte, trocknete sie sich schon wieder ab.
    Als ich sauber zu ihr kam, lag sie bereis nackt auf dem Bett. Es folgte eine sehr zärtliche Runde mit tiefen Zungenküssen, streicheln am ganzen Körper und vielen Schmuseeinheiten, bei denen sie dann langsam Richtung Südpol wanderte und meinen Luststab tief in den Mund nahm. Sie beherrscht das Französische sehr gut bis zum Deep throat und ich musste nach einiger Zeit unterbrechen, um nicht vorzeitig zu kommen. So kümmerte ich mich nun um ihre schöne wohlschmeckende Muschi, wobei sie sich auch gut fingern liess. So war alles für den nächsten Akt vorbereitet, wobei sie, vor die Wahl gestellt, mit einem Ritt begann. Ihre kleinen Brüste wippten gut mit und konnten dabei von mir gut geknetet werden. Es kam von ihr ein heftiges Stöhnen und dann war es auch bei mir so weit. Nach dem Auszucken blieb mein Stab noch eine Weile in ihr, wobei sie sich nach vorne beugte und heftige Zungenküsse folgten.
    So kuschelten wir noch eine Weile, bis sie mir eine Massage anbot, die ich gerne annahm.
    Sie massierte sehr zart, aber gekonnt und ließ sich dabei auch gerne an ihren empfindlichen Stellen berühren. Dies führte nach einer Weile dazu, dass mein Kleiner wieder zum Leben erwachte. Dies registrierend fragte sie nach einer zweiten Runde, obwohl die Zeit schon fast rum war. Ich stimmte natürlich zu, sie gummierte mich und es erfolgte eine schöne Runde in der Missi, bei der wir beide mit vielen Zk Spaß hatten, denn auch Milana stöhnte heftig.
    Insgesamt ein tolles, erfüllendes und zärtliches Date mit einer sehr hübschen und gut mitgehenden Frau.
    Milana bleibt noch diese Woche in Uelzen und fährt dann erst einmal zurück in die Heimat. Hoffentlich kommt sie bald wieder!
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.07.2018, 18:36. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    volli231 (03.08.2017), Ollyr (13.07.2017), Madmanjack (24.03.2017), treeking (23.10.2016), Sommerstein (19.10.2016)

    #2
    Nachdem ich von ihr nur positive Berichte gefunden habe,einen richtig frühen Termin für Karfreitag gemacht.
    Telefonischer Kontakt war gut auf deutsch zu machen.
    Stimme sehr nett.
    Den richtigen Erfahrungsbericht gibt es dann nach meinen Besuch.
    Auch wenn der Bericht aus Uelzen schon etwas älter ist,wollte ich nicht extra einen Neuen eröffnen.
    Also bis morgen

    Kommentar


      #3
      Besuchsankündigung mit Terminangabe?

      Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
      Nachdem ich von ihr nur positive Berichte gefunden habe,einen richtig frühen Termin für Karfreitag gemacht.

      Den richtigen Erfahrungsbericht gibt es dann nach meinen Besuch.
      Sicher ist sicher und da sollte beim Date auch alles bestens passen

      bin sehr gespannt auf den "richtigen Erfahrungsbericht" zur Hochzeitsnacht

      Kommentar


        #4
        Eher "Hochzeitmorgen".Grins

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          J. Treehorn (29.03.2018)

          #5
          Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
          Den richtigen Erfahrungsbericht gibt es dann nach meinen Besuch.
          Ich halte es für etwas unglücklich, dass Du den Besuch im Forum angekündigt hast. Für besser hielte ich es, wenn ein Beitrag zum Termin nur nach dem Date geschrieben würde.

          Du kannst davon ausgehen, dass viele Ladies zwar nicht angemeldet sind, aber doch mitlesen. Wenn das auch auf Milana zutrifft, verliert sie u.U. beim Date ihre Unbefangenheit Dir gegenüber (Du bist für sie wohl durch die Lage des Termins eindeutig zu identifizieren) und könnte sich ähnlich unter Druck gesetzt fühlen wie von jemand, der klingelt und das Gespräch beginnt mit "ich schreibe bei..."

          Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass sie nicht mitliest, Ihr eine schöne gemeinsame Zeit habt und wir einen ebensolchen Bericht zu lesen bekommen...

          Kommentar


            #6
            Laß dich morgen einfach überraschen.
            Werde so oder so berichten

            Kommentar


              #7
              So,nun zu meinem Bericht.
              Gibt erstmal nur einen negativen Punkt,das Bett.
              Machte doch recht starke Nebengeräuache.
              So,nun zur Dame.
              Etwas schüchtern am Anfang,aber sehr freundlich.
              Alter kommt mit Mitte/Ende 30 hin.
              Super Figur,alles Natur.
              Nach Reinigung sehr viel Streicheleinheiten und Körperküsse von ihr.
              Danach ZK's und erste Versuche,sie zu erregen.
              Ging gut und ja,sie hat das lecken sehr genossen und ihr Orgasmus muß echt gewesen sein.
              Hatte Finger in ihr und als sie gekommen ist,merke ich sehr ihre Scheidenmuskulatur.
              Oral kann sie recht gut,wo man ihr aber sagen muß,wenn man es kräftiger mag,da sie sanft und zärtlich bläßt.
              GV war Top,wo sie gut gegen hält.
              Gebucht waren 60 Minuten und bin nach 70 raus.Nimmt 120 Euro die Stunde.
              Nächste Woche ist sie wohl in WF.
              Fazit,das frühe Aufstehen hat sich gelohnt und habe mir zu Ostern schön die Eier ausblasen lassen.
              FROHE OSTERN

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Kobold666 (30.03.2018), BigfootNB255 (30.03.2018), foerstermd (30.03.2018)

                #8
                Hameln - Milana

                Hallo in die Runde !!
                Ich war gestern in Hameln, mein Termin hat sich verschoben und so blieb Zeit mich etwas auszutoben ...
                Habe mir die Anzeigen angeschaut und Milana ist natürlich sofort ins Auge gefallen, zum Glück ging Sie ans Telefon und 15 Min später stand ich vor der Tür 😇
                Ich muss leider sagen , die Bilder passen
                nicht !!!! war ganz schön enttäusch , und habe Milana auch nach kurzen überlegen gesagt, das Sie nicht mein Typ ist .
                Zum Glück war Sie nicht sauer und ich bin wieder los ....
                Ich hatte Nachmittags dann noch ein paar Berichte zu Ihr gelesen, vom Service soll ja alles gut sein , leider hatte ich nichts gefunden das mich auf die nicht ganz aktuellen Bilder hinweist .
                Vielleicht sollte ich nicht nur einen Optikfick im Kopf haben ✌️

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Olli (17.07.2018)

                  #9
                  Milana Bilder

                  Ja die Bilder sind nicht mehr sooo...aktuell, aber das macht sie mit ihrem perfektem Service 100pro wieder wet.Da ist Dir echt was entgangen. Sie ist wirklich eine Empfehlung für GF6 Enthusiasten. Ich habe sie im ersten Quartal diesen Jahres in Gera besuchen können und war sehr, sehr zufrieden. Sie ist super lieb und macht den Job mit viel Hingabe. Ihre tollen Zunkenküsse...Wow.
                  Die halbe Std.mit ihr war unvergesslich.
                  Ich hoffe sie bald wieder einmal genießen zu können.
                  Ich glaube übrigens einen Bericht über sie gelesen zu haben, in dem etwas über die
                  veränderten Körpermerkmale geschrieben wurde.
                  Zuletzt geändert von Whitecat; 17.07.2018, 09:22.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Rout 66 Beitrag anzeigen
                    Ich muss leider sagen , die Bilder passen
                    nicht !!!!
                    Ein paar mehr Informationen dazu, inwieweit die Realität von den Bildern abweicht, wären an dieser Stelle schon wünschenswert.

                    Aber mal ehrlich: Laut Anzeige ist sie 35 Jahre alt. Unter Berücksichtigung des branchenüblichen Altersaufschlags darf man also eine Frau um die 40 erwarten. Dass die Bilder eine deutlich jüngere Frau zeigen, scheint doch ziemlich offensichtlich.

                    Kommentar


                      #11
                      Also, die Konfektionsgröße hat sich definitiv nicht verändert. Die Brüste sind, sicher durch ein Schwangerschaft, etwas hängender. Ihr Alter würde ich auf 40 schätzen. Mir war das aber egal, als ich mir agierte.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Whitecat Beitrag anzeigen
                        Also, die Konfektionsgröße hat sich definitiv nicht verändert. Die Brüste sind, sicher durch ein Schwangerschaft, etwas hängender. Ihr Alter würde ich auf 40 schätzen. Mir war das aber egal, als ich mit mir agierte.
                        Natürlich als ich mit ihr agierte☺.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X