Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Lexi Love machte mir keinen Spaß

    Lexi war eine meiner Alternativen und eigentlich ziemlich reserviert mir gegenüber. Wir vereinbarten 30480 (also 30 mehr als sonst in KS) für Fo und GVm mit Stellungswechsel.

    Ich bin zum waschen ins Bad (nur kaltes Wasser), dann zurück im Zimmer fragte sie was das an meiner Hose, die auf dem Stuhl lag, seie. Ich sagte mein Handy in der Gürteltasche, sie meinte ich solle es doch abdecken. Das tat ich, machte ihr ein Kompliment worauf sie nicht reagierte.
    Dann auf dem Bett sagte sie ihre Brustwarzen seien sehr empfindlich ich solle sie nicht anfassen. Okay ich war vorsichtig, aber beim französisch störte sie auf einmal meine Armbanduhr, die ich sogleich ablegte. Ich kann mir nicht vorstellen daß ich ihren Busen damit berührt habe. Die Uhr hat auch ein weiches Kunststoffarmband.

    Dann durfte ich sie lecken, als ich auch fingern wollte verneinte sie das. Da war meine Stimmung nicht mehr so gut. Beim Gv in der Missio wollte ich sie im Gesicht oder Hals küssen aber sie drehte ihren Kopf entschieden weg.

    Mir ging das alles noch mal durch den Kopf und ich wußte das es doch eigentlich Beiden Spaß machen sollte und ich mehr als üblich bezahlt hatte. Also zog ich ihn raus, brach ab und fing an mich anzuziehen. Da war sie dann doch erstaunt und wollte wissen was ich denn nun hätte. Ich wollte erst nichts sagen weil es in so einer Situation eh zwecklos ist. Ich sagte ihr dann aber so macht es keinen Spaß. Sie meinte sie hätte alles was sie sagte eingehalten. (Siehste zwecklos) Ich bin raus und stand genau nach 15 min. wieder vorm Haus.
    Ich bin ein zärtlicher Typ, war bei ihr wegen ihrem schönen großen Busen und dann konnte man ihn kaum anfassen und dies nicht und das nicht. Lexi nie wieder, da kauf ich mir lieber ne Gummipuppe.

    Seit Jahren war ich nicht mehr in der Kant., nun mal wieder und habe wieder € verbrannt. Mich sieht man (ne Frau) da nicht mehr. Das Haus und die Wohnung war noch genauso schlimm wie vor Jahren. Wieso eigentlich? Die Preise sind über den Durchschnitt und die Zimmer sind anscheinend gut vermietet.

    Bis dann!
    Heute ist morgen gestern und gestern war heute morgen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (24.03.2021), F.-Meister (19.10.2016), hartbiker (19.10.2016), LioHear (19.10.2016), MMikee (19.10.2016), Sommerstein (19.10.2016), piet (19.10.2016)

    #2
    Es ist so häufig immer "so"

    Moin zusammen,
    in ihrer "Beschreibung" wird dass "blaue" vom Himmel beschrieben.
    Im Gespräch vorher, stimmt vieles schon nichts mehr ganz mit dem
    Beschriebenen - überein.
    Die Praxis holt einen dann auf den Boden der Tatsachen zurück.

    Ich frage mich dann, wie verdienen die Ladies ihr Geld bzw. wer geht nach
    so einem ernüchternden Bericht noch zu ihr hin.

    Die kann doch aus meiner Sicht ihre Zelt hier in Kassel abreißen.
    Oder?

    Gruß
    hb

    Kommentar


      #3
      @bärt
      Zwar kein erfreulicher, aber dennoch ein aufschlussreicher Bericht…

      Ich habe irgendwie den Eindruck, dass für Deine Unzufriedenheit Beide verantwortlich sind.

      Dass es nur kaltes Wasser gab, geht auf das Konto des Vermieters. Dass LL vor der Buchung über besondere Empfindlichkeiten (Brustwarzen) hätte informieren sollen, sehe ich auch so. Die Bitte, das Handy abzudecken, ist aber verständlich. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie vielleicht schon mal Erfahrungen mit jemandem gesammelt hat, der ein offen liegendes Gerät als unwillkommene und nicht angegebene Filmkamera eingesetzt hat. Fiese Typen gibt es eben immer wieder und schlechte Erfahrungen prägen nun mal das Vorsichtsverhalten der Ladies.

      Dass Du mehr als sonst in KS üblich bezahlt hast, ist Deine Interpretation. Für LL scheint es ihr Normalpreis gewesen zu sein (Vermutung, ich kenne sie nicht). Abgemacht war Fo und GVm mit Stellungswechsel. Als Du sie fingern und küssen wolltest, hat sie das verweigert. Du kritisierst sie deshalb. Diese Servicebestandteile stehen aber weder in ihrer Sedcard noch wurden sie vereinbart. Ein Mehr an Vergütung (wenn es denn tatsächlich mehr als üblich war) ersetzt nicht keine Vereinbarung.

      Der Abbruch des Dates war Deine Entscheidung. So wie ich Deinen Bericht verstehe, hätte ich an LL nur den unterbliebenen Hinweis auf ihre besondere Empfindlichkeit an der Brust zu kritisieren. Das Thema Armbanduhr ist mMn eine Folge davon. Für die anderen Enttäuschungen sehe ich eine Verantwortlichkeit eher bei Dir.

      Es ist nur allzu normal, bei Enttäuschungen die Verantwortlichkeit erst einmal beim Anderen zu sehen. Insofern kann ich Dich und deine Wertung des Dates gut verstehen. Mit ein wenig zeitlichem Abstand oder für Außenstehende ergibt sich aber mitunter doch ein etwas anderes Bild.

      Meine Empfehlung ist daher, noch einmal über das Erlebnis nachzudenken und sich dann eine abschließende Meinung zu dem Treffen mit LL zu bilden…

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pit Core (19.10.2016)

        #4
        Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
        in ihrer "Beschreibung" wird dass "blaue" vom Himmel beschrieben.
        Im Gespräch vorher, stimmt vieles schon nichts mehr ganz mit dem
        Beschriebenen - überein.
        Das Inserat von LL unterscheidet sich m.E. nicht wesentlich von anderen Anzeigen. Die Sedcard liest sich im Vergleich mit anderen sogar etwas eingeschränkt (nicht negativ, sondern als Hinweis gemeint, dass anderswo z.B. AV, ZK oder Küssen ohne Z, fingern passiv und / oder andere Besonderheiten genannt sind, bei LL aber nicht). Das "blaue" vom Himmel wird also mMn nicht beschrieben. Maßgeblich ist aber eh das, was als Service im Vorgespräch vereinbart wird. Nach dem, was ich aus dem Bericht von bärt ersehen kann, hat sie ihren Teil der Absprache weitgehend eingehalten (eine besondere Empfindlichkeit der Brust ist ungewöhnlich, schränkt den als „üblichen Bestandteil“ zu erwartenden Erlebniswert ein und stellt auch aus meiner Sicht daher einen Kritikpunkt dar).

        Ich sehe jedenfalls derzeit keinen Anlass, Lexi Love als NoGo zu werten. Der Bericht von bärt liest sich zumindest für mich bei genauerer Betrachtung nicht als so kritisch wie er zunächst verstanden wurde. Ich werde daher lieber warten, ob von anderen Usern weitere Berichte kommen und mir erst danach eine Meinung zu LL bilden.

        Kommentar


          #5
          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          @bärt
          Die Bitte, das Handy abzudecken, ist aber verständlich. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie vielleicht schon mal Erfahrungen mit jemandem gesammelt hat, der ein offen liegendes Gerät als unwillkommene und nicht angegebene Filmkamera eingesetzt hat. Fiese Typen gibt es eben immer wieder und schlechte Erfahrungen prägen nun mal das Vorsichtsverhalten der Ladies.
          Definitiv - manche Typen sind echt Arschlöcher. Aber schön ist es natürlich wenn die Frau einem selbst anbietet Bilder zu machen.

          Kommentar


            #6
            Danke für eure Beteiligung!

            Hallo!

            Ich habe den Bericht über mein Erlebnis nicht in 5 min. geschrieben. Ich wollte aber viel von dem was ich und wie ich es erlebte wiedergeben. Kaltes Wasser, das Haus, Handy abdecken und Uhr kann ich ihr natürlich nicht vorwerfen. Aber die Atmosphäre wird dadurch nicht besser.

            Ich kann doch auch nicht alles vorher Vereinbaren. Fo tief oder nicht so, sehr zärtlich oder wilder, Körperküsse oder Küssen bei ihr oder mir, Berührungen und wo, so etwas sollte sich auch ergeben.
            Es sind ja zwei unterschiedliche Menschen die miteinander intim werden. Somit kann nicht alles was man(n) gern hat passen. Das ist auch nicht weiter schlimm, wenn das Gesamtpaket angenehm ist. Nur wenn ich dann das Gefühl habe daß die Dl ständig ablehnend ist dann vergeht mir die Lust.

            „Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.“ Ist natürlich nicht Wörtlich gemeint. Aber dann merkt die Dl das was nicht in Ordnung war. Ich hatte beim Abbruch eh keine Lust mehr.

            Setcard - kannste vergessen! Da steht auch bei vielen 24h erreichbar oder bestimmte Uhrzeiten. Die Angaben stimmen nur selten.

            Die Preise sind in dem Haus höher als in anderen Häusern in Kassel. Okay das wußte ich beim betreten. Damit ich nicht so einen Zeitdruck habe, habe ich die 30min. genommen.

            Wenn ich mich als DL in ein Haus einmiete wo ein gewisser Preis „üblich“ ist dann sollte ich auch darauf achten daß das Umfeld (Treppenhaus, Bad, Zimmer..) entsprechend ist. Das gilt aber für alle DLs auch wo anders und in anderen Häusern.

            Natürlich kann und sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden. Und so manchen Kollegen hier wird vieles nicht weiter stören. Nur war mein Erlebnis insgesamt negativ und ich hatte nicht den Eindruck das es besser werden könnte. Oder das sie mit mir ein schönes Erlebnis haben wollte.

            Bis dann!
            Heute ist morgen gestern und gestern war heute morgen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Spezialist of Tongue (30.10.2016)

              #7
              Zitat von bärt Beitrag anzeigen
              Hallo!
              Setcard - kannste vergessen! Da steht auch bei vielen 24h erreichbar oder bestimmte Uhrzeiten. Die Angaben stimmen nur selten.
              Mal im Ernst: ok ich bin jemand der auch tagelang mit nur halb - statt richtigen Schlaf auskommen kann. Aber das dürfte doch klar sein das die Damen nicht rund um die Uhr erreichbar sind. Darüber hinaus: es können doch immer mal persönliche Sachen dazwischen kommen warum sie mal keine Zeit hat. Das sollte respektiert werden - aber natürlich auch wenn möglich meiner Meinung nach ihr die Möglichkeit gegeben werden das per SMS/WhattsApp oder so abzusagen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                RitterCumallot (03.10.2021)

                #8
                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                Das Inserat von LL unterscheidet sich m.E. nicht wesentlich von anderen Anzeigen. Die Sedcard liest sich im Vergleich mit anderen sogar etwas eingeschränkt (nicht negativ, sondern als Hinweis gemeint, dass anderswo z.B. AV, ZK oder Küssen ohne Z, fingern passiv und / oder andere Besonderheiten genannt sind, bei LL aber nicht). Das "blaue" vom Himmel wird also mMn nicht beschrieben. Maßgeblich ist aber eh das, was als Service im Vorgespräch vereinbart wird.
                Lexi Love gastierte vorige Woche in Erfurt. Da war auch eine Anzeige auf einem anderen Portal (Erotikum) geschaltet.
                Es besteht dort die Möglichkeit, den angebotenen Service sehr klar zu definieren. Mehr als 50 Servicebestandteile sind da zur Auswahl vorgegeben. Der angebotene Service von LL las sich im Gegensatz zu den Angaben in manch anderer Anzeige recht bescheiden. 13 Punkte waren als Service angegeben. Küssen, ZK und Fingerspiele waren nicht dabei. Körperküsse schon.

                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                Abgemacht war Fo und GVm mit Stellungswechsel. Als Du sie fingern und küssen wolltest, hat sie das verweigert. Du kritisierst sie deshalb. Diese Servicebestandteile stehen aber weder in ihrer Sedcard noch wurden sie vereinbart.
                Den Knackpunkt sehe ich auch in dem nicht detailliert genug geführten Vorgespräch. Ganz klar, es ist lästig, jeden einzelnen Punkt des gewünschten Service abzusprechen. Manches wird als selbstverständlich vorausgesetzt, wenn in der Anzeige angegeben (Körperküsse).
                Nach zwei Negativen Erfahrung, erfrage ich inzwischen schon im Vorgespräch, ob nach dem Franz. bei Ihr, auch weiterhin Küssen / ZK „erlaubt“ sind. Das wurde nach dem lecken auch schon verweigert.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  RitterCumallot (03.10.2021)
                Lädt...
                X