Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - NEU ALICIA

    War gestern bei Ihr. Location von außen nicht so toll, da dort gerade renoviert wird. Ihnen war alles ok.

    Zu ihr:
    Ich denke sie ist nicht diejenige von den Fotos. Sie ist als Typ einfach dunkler. Figur kommt aber hin.
    Leider spricht sie kein Deutsch und englisch, sodass wir nur körperliche kommunizieren konnten :-)
    Mit der Hausdame 70,00 für eine halbe Stunde geklärt und losgelegt.
    Erst schön FO mit EL und wirklich geil und ausdauernd. Dann Gummi drauf und 2-3 Stellungen. Hab sie dann gebeten Franz. Weiterzumachen bis zum Finale.
    ZK gab es nicht, aber ein geschmuse und Hals-Körper geknutsche.

    Alles in allem eine gute Nummern.

    #2
    Zitat von wgs Beitrag anzeigen

    Leider spricht sie kein Deutsch und englisch, sodass wir nur körperliche kommunizieren konnten :-)
    In welcher Sprache wäre denn eine verbale Kommunikation möglich ?
    Als Latina spanisch ?
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar


      #3
      Zitat von Runner Beitrag anzeigen
      In welcher Sprache wäre denn eine verbale Kommunikation möglich ?
      Als Latina spanisch ?
      Servus,
      Ich tippe spanisch... kann es aber echt nicht genau sagen. Am besten anrufen und nachfragen

      Kommentar


        #4
        Mit Alicia kann ich eine weitere schwarze Hure auf meine schon-gefickt liste setzen.

        Fast Facts

        P/Z: 120 4 60

        Benotung: 1 (sehr gut) 6 (sehr schlecht)

        Übereinstimmung Foto: 1-
        Kommunikationsfähigkeit: 6
        Body: 1
        Gesicht: 1
        Füße: 2
        P6-Performance: (Franz.: 2/ Vorspiel: 1+ / Sex: 1+)
        GF6Feeling: 1

        Fazit:
        Ziemlich guter Fick mir einer exotischen schwarzen Frau. Ziemlich geiler GF6. Einziger Kritikpunkt Franz mit Gummi.

        Empfehlung: 100%
        Wiederholung: 100%


        Long Facts

        Wieder mal in Stimmung, diesmal wieder was exotisches, sprich Asia Huren und schwarze Huren, wurde das Angebot durchforstet. Zur Zeit leider keine große ansprechende Auswahl, aber die Bilder von Alicia haben mich gleich überzeugt. Zudem wurde ja schon berichtet. Nochmal schnell im Forum geschaut, wie das Urteil des Vorstechers ausgefallen ist und es war beschlossen.

        Angerufen, Termin vereinbart hingefahren usw. usw. Die Lokation, ein Wohnungspuff in Offenbach Ost, ranzige Gegend, aber saubere Wohnung, Zimmer & Bad. Da ich Alicia gebucht hatte wurden mir keine anderen Damen vorgestellt, aber es sind wohl noch andere Huren dort am werkeln.

        Mit der HD und Alicia wurde alles geklärt 120 4 60, Geldübergabe, gewaschen und dann kurz gewartet.

        Alicia hat nicht lang rumgefackelt und wir haben gleich losgelegt. Körperküsse, streicheln, man darf mit Ihren Brüsten spielen und die Nippel lecken. Da Alicia echt heiß ausseht war der Kleine sofort Einsatzbereit, also Gummi drauf und erst mal geblasen. Hätte ich FO genießen dürfen wäre es bestimmt ne glatte 1 vlt. sogar die 1+ geworden. Auch mit Gummi hat sie ordentlich geblasen. Tief, ohne Handeinsatz, mit EL.

        Dann musste Ihr die Möse geleckt werden. Geschmacks und Geruchsneutral, kleine Schamlippen. Hat sich langsam akustisch reingesteigert, wurde spürbar immer feuchter und der Kitzler ist schön angeschwollen. Dann natürlich noch der obligatorische Lochwechsel und Ihr schön die Zunge ins Arschloch geschoben und ausgeleckt. Nochmals Stellungswechel in Doggi um noch etwas Ihr enges Arschloch genießen zu können.

        So wurde dann auch von hinten eingelocht. Da Alicia so nass war ist alles gut geflutscht. Richtig aktiv die Dame, hat richtig kräftig nach mir gestoßen, musste erst mal kaum selbst ficken so wurde ne ganze weile gerammelt. Alicia war hart im nehmen, hab Sie echt hart und tief ficken können, Sie schön an den Schultern gepackt und gezogen um noch tiefer in Sie einzudringen.

        Nächste Stellung Missio, auch hier sehr belastbar, von zart bis hart durchgefickt. Wie es kommen musste wurde dann ordentlich abgefeurt, man darf ordentlich auszucken.

        Dann gab es eine kurze, angenehme Massage.

        Wollte mich dann noch mit Alicias Füßchen vergnügen und hab Ihr die Fußsohlen geleckt, zwischen den Zehen gezüngelt und geknabbert. Traumhaft

        Abschließend gab es noch einen HJ, wobei Alicia sich an mich gekuschelt hat und den Kleinen ordentlich abgemelkt hat. Durch gekonnten Handeinsatz hat Sie mich dann nochmal zum Abspritzen gebracht.

        Doppelt erleichtert war die Stunde dann auch schon um, Klopfsignal von der HD, frisch gemacht, herzlichst verabschiedet *Küsschen *Küsschen, und äußerst zufrieden abgezogen.


        --------


        Benotung: 1 (sehr gut) 6 (sehr schlecht)

        Übereinstimmung Foto: 1-
        Stimme dem Vorstecher zu, Alicia ist viel dunkler, aber diesen Knackarsch und die Titten hab ich sofort wiedererkannt.

        Kommunikationsfähigkeit: 6
        Kaum, versteht nur Spanisch, aber mit Zeichensprache hat alles Funktioniert.

        Body: 1
        Super Body. Ein traumhafter Arsch richtig durchtrainiert und sonst auch alles straff. Sehr weiche und glatte Haut und sehr schöne Hautfarbe. Dunkler als auf den Fotos. Schöne Brüste die nicht zu sehr Hängen aber eine schöne Tropfenform haben.

        Gesicht: 1
        Was soll man sagen Hübsches Gesicht, sexy Lippen.

        Füße: 2
        Schöne Füße, könnten etwas weicher sein. Man darf aber ausgiebig mit Ihnen spielen.

        P6-Performance: (Franz.: 2/ Vorspiel: 1+ / Sex: 1+)
        BJ mit Gummi, trotzdem solide Geblasen. Man darf beide Löcher ausgiebig und tief mit der Zunge erforschen, wobei Sie gut mitgeht. Sehr guter Fick. Wurde in beiden Stellungen heftig durchgefickt, hält gut gegen, ist selbst sehr aktiv. Andere Stellungen bestimmt auch kein Problem.

        GF6Feeling: 1
        Alicia ist sehr anschmiegsam und kuschelt gerne. Vermittelt sehr gut ein GF6 Feeling.


        Wiederholung sehr wahrscheinlich. Nächstes Mal wird teste ihr dann aber die Belastbarkeit ihres Arschs. In Ihrer Anzeige prahlt Sie ja förmlich mit ihrem belastbaren Arschloch "gerne AV in allen Schw**zgrössen", wir werden sehen.

        Hoffe Ihr habt auch so viel Spaß mit Alicia


        Grüße

        GoldRoger

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          frankheels (25.03.2017), hansdampf23 (21.03.2017), hermanvonhinten (15.03.2017), chemistry (12.03.2017), Alex2015 (11.03.2017), Runner (10.03.2017), magic2001 (10.03.2017), Triberius4P6 (10.03.2017), Sommerstein (10.03.2017)

          #5
          Klingt verdammt gut

          Jetzt werde ich aber langsam auch hellhörig. Habe die besagte Dame auch schon länger auf dem Radar. @Goldroger: Kannst du kurz etwas zur Parkplatzsituation an besagter Adresse sagen?

          Kommentar


            #6
            Ich kann GoldRoger nur zustimmen

            Zitat von hermanvonhinten Beitrag anzeigen
            Jetzt werde ich aber langsam auch hellhörig. Habe die besagte Dame auch schon länger auf dem Radar. @Goldroger: Kannst du kurz etwas zur Parkplatzsituation an besagter Adresse sagen?
            Vor 12 Tagen hatte ich Alicia ebenfalls besucht und kann mich den Ausführungen von GoldRoger weitgehend anschließen. Sie ist wirklich ein nettes, süßes Mädchen und macht einen guten Job. Schade, dass man sie nicht küssen kann, aber der Rest war sehr schön.

            Zur Parkplatzsituation: Es handelt sich um die Feldbergstraße in Offenbach, eine normale Straße in einem Wohngebiet, wobei das Haus selbst im Hinterhof liegt und über keine vernünftige Klingel verfügte. Insofern sieht es natürlich nicht so prickelnd mit Parkplätzen aus, wobei es natürlich auch von der Tageszeit abhängig ist. Aber Du solltest schon eine gewisse Zeit einplanen, um einen Parkplatz zu finden.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hermanvonhinten (26.03.2017)

              #7
              Zitat von GoldRoger Beitrag anzeigen
              Mit Alicia kann ich eine weitere schwarze Hure auf meine schon-gefickt liste setzen.

              GoldRoger
              Hallo, Danke für den Bericht. Durftest Du auch keine ZK mit Ihr austauschen, sie bietet ZK in der Anzeige extra an? Und was ist der Aufpreis für das anale Vergnügen?

              Kommentar


                #8
                Ich finde leider keine Anzeige mehr von ihr. Weiß jemand wo die Dame ist?

                Kommentar

                Lädt...
                X