Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mengershausen -Briana -> Optikfick für Leute welche den Rest ignorieren können

    Hallöle Leute,
    Ich war heute morgen bei Briana. Eigentlich war der Plan in Northeim bei Lena vorbei zuschauen. Das passte aber zeitlich nicht mehr. Also befolgte ich Plan B.

    Zu der Lokation ist denke ich alles gesagt. Dass es langsam kalt wird merkt man an den Elektroheizkörpern in den Bungalows.
    Atmosphäre machen die nicht.

    Preis ist wie Ortsübliche 50€/30Minuten. Allerdings ist da nach oben viel Luft. Für kommen auf den Brüsten wollte sie z.B. schlappe 30€ haben. Nach mehr hab ich dann nicht gefragt und das low-budget-Packet genommen.

    Die Bilder kommen ganz gut hin. Sie sieht gut aus. Hat die langen Haare und schöne, recht pralle Brüste. Die sind schön weich. Keine Silis.
    Von der linken Arschbacke, über den Rücken hat sie ein Tattoo und auf dem rechten Oberschenkel auch. Piercing in der Lippe und Augenbraue.

    Die Bilder sind allerdings schon etwas älter und könnten dem Alter in der Anzeige entsprechen. Ich würde sie auf Mitte, ehr Ende zwanzig schätzen.
    Körpergröße und Gewicht kommen hin. Sie ist ehr noch etwas schlanker. Skinny.

    Das einzige was leider nicht ganz passt an den Bildern ist der Po. Der sieht dort deutlich straffer und praller aus.

    Kommen wir nunmal zu den Sachen in der Anzeige. Dort stehen viele Sachen die sie angeblich anbietet. Machen tut sie dann ehr weniger. Lecken darf man sie nur in der 69. Warum auch immer? Abspritzorientiet?
    Anfassen geht auch nicht überall. Brüste ja, Fingern nein. Am Bauch nicht, Hände zu kalt. An der Hüfte packen, weicht sie aus. Deeptroht macht sie nicht.

    Französisch ohne aber. Damit fing sie nach dem waschen auch an. Ich fand es ok. Der kleine fand es wohl sehr gut und wollte sich heute komischer weise schnell übergeben. Also erst mal gestoppt. Lecken ging ja nicht also zum Sex und dem in der Anzeige schön ausführlich suggerierten Anzeige Text, welcher ja Appetit macht.
    Allerdings auch nur das. Satt wird man nicht.
    Ab in die Missio. Da wippten die Brüste ganz schön aber ihr Gesichtsausdruck und das Verhalten waren nicht das beschriebene.
    Also noch etwas von hinten, wobei man den Bauch und die Hüfte nicht wirklich packen dürfte. Etwas die Brüste war ok.
    Mitgehen tut sie nur wenig. Sie war allerdings auch echt eng. Tüte vollgemacht. Auszucken lassen hat sie mich. Und gesäubert wurde ich auch.

    Allerdings gab es nichts von dem beschrieben und auch kein gf-sex.
    Gestreichelt wurde man nur sporadisch. Selber durfte man es, aber nicht überall.

    Sie spricht gut deutsch und unterhält sich auch viel und über vieles mit einem. Aber deswegen war ich ja nicht da.
    Sie ist das erste mal da. Wird aber nicht wieder kommen. Warum fragte ich, was ihr nicht passen würde? "Alles".
    Naja das war es auch was man merkte...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (15.12.2016), achkomm (31.10.2016), Matrose69 (21.10.2016), hansdampf23 (21.10.2016), Däne15 (21.10.2016), SledgeHammer (21.10.2016)
Lädt...
X