Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wabern - Zennern - Gala

    Hallo zusammen,
    normalerweise lese ich die Beiträge hier eher, als dass ich dachte auch mal was zu schreiben. Ich möchte euch allerdings heute vor einer ganz besonderen Falle warnen, die Mainzer Str. 15B in Wabern.

    Man kommt rein und das Ambiente ist jetzt nichts besonderes, nicht besonders toll, aber auch wirklich nicht schlecht. Leider trifft das nur auf die Zimmer zu. Ich bin hin und wollte zu Xenia, aufgemacht hat mir diese Dame. Auf meinen Hinweis hin, ich wolle zu Xenia, meinte sie: "OK, kein Problem". Dummerweise hat sie hier schon abkassiert, 50 Lappen weg. Sie schickte mich dann in ein Zimmer, wie gesagt schön eingerichtet aber leider völlig ungeheizt. Bei 15 Crad jetzt nicht so toll...

    Nagut dachte ich, kann ja nur besser werden. 5 Minute später kommt das Mädel wieder und erklärt mir, es könne nun losgehen. Ich sage daraufhin noch mal, ich möchte zu Xenia.

    Zur Erklärung: Xenia: https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-7415742.html und vor mir steht, mitlerweile nackig, diese Dame. Ihre besten Zeiten, lange hinter sich.

    Nun sagte sie, sie sei Xenia und ja, die Fotos wären etwas älter. Stimmt, die Fotos hier sind auch älter. 10 Jahre bestimmt würd ich mal schätzen, leider aber eben nicht von Xenia, sondern von Gala.

    Kurz gesagt, auf die Fotos von Gala oben könnt ihr 15 kg, unzählige Tattoos und eine wiederliche Raucherfahne drauflegen.

    Ob Xenia überhaupt da arbeitet, ob es sie gibt, hab ich nicht mehr in Erfahrung bringen können. Geld gabs natürlich keins zurück, war mir in dem Moment auch egal. Die hätte man mir auf den Bauch kleben können, da wäre nix passiert.

    Also vorsicht beim Besuch in Wabern. Das ist einfach nur
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobbytester (30.10.2016)

    #2
    Zitat von Tourist Beitrag anzeigen
    Bei 15 Crad jetzt nicht so toll...

    Kurz gesagt, auf die Fotos von Gala oben könnt ihr unzählige Tattoos und eine wiederliche Raucherfahne drauflegen.
    Dazu mal meine Meinung: ich fühle mich auch bei 6 Grad drinnen noch wohl - aber wenn ich weiß das es die SDL warm mag (auch wenn ich in ihrer Wohnung echt bald zuviel gekriegt habe) wird vorher natürlich wenigstens auf so ca 22 Grad geheizt.

    Tattoos (wenn sie passend wirken) mag ich ja - aber eine Raucherfahne wäre für mich ein Grund abzulehnen. Ich mag es halt wenn die Frau gut riecht, sei es ob nach Parfüm, weil sie hier noch mit Zusätzen gebadet hat oder einfach nur nach sich.

    Kommentar

    Lädt...
    X