Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Evelyn - Hamburg

    Da mein Termin bei Olga leider kürzer ausfiel als geplant, hab ich noch eine Dame in Hamburg besucht.
    Evelyn residiert in der Bahrenfelder Chaussee 40, ein Mehrgeschosser mit diversen Wohnungen und etlichen Damen.

    **blockierter Link**

    Die Bilder sind schon nah dran, die üblichen Verbesserungen mit Fotoshop, die hätte sie gar nicht nötig.
    Sie wirkt in Natura etwas zierlicher , hat schöne Augen , spricht leider nur etwas deutsch, englisch ist besser.
    Die Brüste Natur , mit gut erregbaren Nippeln.

    Sie teilt sich die Wohnung mit 2 Kolleginnen und ein Hund meldete sich auch bereits beim Klingeln. Gehört ihrer Kollegin.
    Sie empfing mich in schwarzen Dessous und Schuhen, wirkte etwas schüchtern.
    Das legte sich aber zügig.
    Es gab schon gleich ein paar Küsschen, das Honorar 80430 ZK,FO und GV. Kurzer ST, ob ich der terminierte Anrufer bin, ich war etwas zu spät, wegen der Verkehrslage und Parkplatzsuche.
    Am Besten parkt man bei Lidl , sind dann zwar ein'ge Meter, aber der Rest der Flächen ist fast immer zugeparkt.


    Anheizen im Stehen , die Küsse wurden intensiver, Wohlfühlreaktionen ihrerseits deutlich an Haut und Nippeln zu sehen und spüren
    Sie kniete sich dann hin und es gab einen guten BJ , dabei hielt sie gut Augenkontakt.
    Wir krabbelten auf das Bett, die Küsse und Umarmungen jetzt richtig heftig. Ich knutschte mich runter zur Lustgrotte, gut rasiert und lecker, schöne kleine Form.

    Das Lecken brachte sie richtig in Fahrt, selten eine so angeschwollene Lustperle erlebt, ja Eisbärentango gab es auch
    Conti drauf und missioniert, schön gepoppt, Ich bat sie nochmal in den Reiter, das erledigte sie mit großer Hingabe, wieder zurück in die Missio und zum Abschluß Doggy. Mehrmals hat sie sich süß bedankt.

    Danach noch geschmust und AST, sie kommt aus Rumänien, ist fast nur in Hamburg, fährt jetzt nach Hause und ist zeitnah wieder Anfang November zurück.

    Schöner Wochenabschluß mit süßer Gespielin, wird bestimmt wiederholt.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (16.05.2017), puteschestwennik (30.01.2017), Asterix (22.10.2016), Zunge39 (22.10.2016)

    #2
    Puh, war heute zum Start der Woche in Hamburg dienstlich unterwegs.
    Natürlich die Anzeigen gecheckt, war mal wieder nicht einfach. Die Auswahl ist im Moment nicht zu verachten, einige mir bekannte Damen und auch etliche Neuzugänge , die meine Aufmerksamkeit erregten.

    Hab mich dann doch auf Grund der Nähe der Adresse und dem guten Erstdate für Evelyn entschieden .

    **blockierter Link** [enter]=1

    Adresse wie beim Erstbesuch, nur anderes Zimmer. Sie empfing mich freudig lächelnd, fragte aber noch mal , ob ich auch angerufen hätte, sie war aber schon am Knutschen mit mir.
    Muss wohl beim Erstbesuch einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben, war sehr verschmust, Frage nach Wohlbefinden und sie ging gleich auf Tuchfühlung

    Schnell aus den Klamotten raus und ab unter die Dusche, wieder zurück , zärtliches Vorspiel , mit Küssen , Streicheln und dann BJ mit DT Einlagen in der Hocke von ihr, EL inkl.
    Leckspiele mit guter Begleitmusik und ordentlicher Feuchte bei ihr, sie hatte sichtlich Spaß dran

    Aufgesattelt zum Reiter, sie war echt gut am Hoppeln und und ich wäre fast zu früh gekommen.
    Also noch Missio genommen, sie klammerte heftig und schlang die Beine um mich, wilde Knutscherei.
    In der Doggy noch mal richtig Tempo gemacht und Finaaaale

    Sie säuberte den Prinzen sehr zärtlich und bestand drauf noch mit ihr auf dem Bett zu relaxen.
    Schmiegte sich eng an mich und etwas AST in Denglish, beim Anziehen blieb sie die ganze Zeit bei mir, wir besprachen noch bißchen Termine ihrerseits und wann ich wieder in Hamburg bin.
    Zärtlich küssend verabschiedet worden, nächster Termin stand an, Klingel summte schon.
    Wir hatten doch etwas überzogen mit der Zeit, war aber jede Minute wert.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (16.05.2017), Zunge39 (15.05.2017)
    Stichworte:
    Lädt...
    X