Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden-Pieschen - Antonia frech, süß, preiswert, bumsfleißig

    Das war mal ein Lichtblick diese Woche mit Antonia. Schon an der Tür bestens gelaunt. Da sie im Grunde keine Titten hat, aber ansonsten so lecker aussieht wie auf den Bildern, gab`s 20% Rabatt. Ansonsten wollte sie 50/30 oder 100/60. Das ist ja mal ne VB.

    Geschmeidig bei der Sache das Kind, hat ein schönes, fleischiges Fötzchen wo nichts muffelt, machte keinen Stress wegen Zeit oder irgendwas, sehr gelenkig, aktiv und innig beim Ficken in allen Stellungen. Scheint ihr wohl Spaß zu machen, ihr Geld mit Schwänzen zu verdienen. Ins Gesicht will sie`s nicht, weil sie leichtes Make up und roten Lippenstift hat. Ansonsten sehr fleißig und freundlich schon auf WA, allerdings lässt sie das Handy während des Termins von der Kollegin bewachen.

    Zur Einordnung: Statistisch kriegt man aller ca. 30 Nutten mal so einen Sonnenschein vorgesetzt, optisch wie inhaltlich. Aus meiner Sicht gibt's ausnahmsweise mal nichts zu meckern, nur die Haare hat sie nicht ganz so schön wie auf den Bildern, n bisschen zottlig und kürzer und strähnig
    Zuletzt geändert von Moos&Möse; 22.10.2016, 01:48.

    #2
    nicht schlecht die kleine hoffe das sie mal nach Erfurt kommt .

    Kommentar


      #3
      Doppelter Abschuß in Wolfenbüttel :)

      Über Antonia wurde in zwischen in mehreren Threads geschrieben, auch beim Mitbewerberforum.
      Das war im Prinzip eher durchwachsen, was da geschrieben wurde, also machte ich selbst einen Test.
      Der Puff in Wolfenbüttel ist sicherlich bekannt, sie gastiert im Erdgeschoß, Wohnung Winter, nicht mein erster Besuch dort.

      Angerufen, Date vereinbart, pünktlich da gewesen, geklingelt, 20 Sekunden Wartezeit und rein in die Bude

      Antonia ist so hübsch wie auf den Bildern, lediglich die Haare sind etwas kürzer und rot - sieht etwas billig aus, genauso wie das Tattoo an der Schulter. Das war aber schon alles, was negativ auffiel.
      Hübsche, unverbasteltete Brüste mit wirklich tollen Nippeln. Sie macht, das sieht man, keinen Sport, weil sie auch so schlank ist. Das wird sich irgendwann rächen, aber die nächsten 5 Jahre wird sie noch geil aussehen. Der Körper ist jung und schön, tolle Haut, insofern sind die Bilder nicht geschönt und das Alter passt.
      Ehrliches Hurenangebot. Top!!!

      Empfangen hat sie mich im Bademantel, ich hab schon gleich beim reinkommen nen Steifen gekriegt. Sie ist dann ins Bad, hat sich Flutschi in die Muschi geschmiert und dabei die Tür offen gelasen. Das sah schon geil aus, nimmt einem natürlich jegliche Illusion, daß sie wirklich natürlich feucht wird.

      Das finanzielle: 50 für 30 Minuten, ich hab noch zwei mal nachgefragt, ob dann auch wirklich ZK dabei sind, weil ich es nicht so recht glauben konnte.
      Günstige Preise, nochmal TOP!!!

      Ich hab mich dann ausgezogen, sie hat dabei auf meinen Liebeskrieger geschaut, der seine volle Größe entfaltet hatte, ich nehme an, sie hat abgeschätz, ob der Lümmel ganz reinpasst, hehe... Sie hat dann die Initiative übernommen und so getan, als wäre sie geil und könne es nicht erwarten mich ins Bett zu bekommen, war eine authentisch gespielte Show... Ich mag es, wenn die Mädels zugreifen und das tat sie auch unaufgefordert. Ich nahm sie in den Arm und sie griff nach meinem Schwanz, fasste kräftig zu und rieb ihn an sich - geil!!!

      Ich leckte ihre Nippel, die richtig hart wurden und knetete ihren Apfelpo, dabei gabs dann auch forderne Zungenküsse. Sie Übernahm die Initiative und führte auch meine Hand, dorthin, wo es ihr gefiel und die Bewegungungen wurden rythmischer. Nach ein paar Minuten schubste sie mich auf die runde Liebesmuschel, setzte sich auf mich und küsste mich, während sie ihren Körper an mir rieb.

      Ich war schon kurz vor dem Ziel bevor es richtig losging - deshalb montierte sie die Latexhülle, setzte sich auf mich drauf und ritt los, während ich noch an den Nippeln spielte. Weil ich sie nicht stoppen konnte, drehte ich sie um und liebte sie in der Missionarsstellung, um noch etwas Zeit zugewinnen. Aber da war es schon zu spät. Abschuß...

      Ich versuchte nicht so arg zu zucken und machte weiter, es gelang mir die Erektion zu halten. Ich steigerte das Tempo wieder, sie feuerte mich an, es gab weiter Zungenküsse und nach ca. 5 Minuten ritt ich nochmals durch den Triumpfbogen.

      Danach war dann aber für Antonia auch Schluss mit geil. Der AST war dann auf italienisch, wobei ich sagen muß, daß mein Italienisch schlechter ist als ihr Deutsch - aber es war lustig.

      Ihre Geilheit war gut gespielt - hätte ich das mit dem Flutschi am Anfang nicht gesehen, so hätte ich es ihr vielleicht sogar ein bisschen abgenommen. 20 Euro Tringeld gab ich ihr, dann war ich wieder draußen auf der Straße... 30 Minuten passten.
      2 Entspannungen für 70 Euro, dazu ZK - nochmal TOP!!!


      Optik 1-2
      ZK 1-2
      Authenzität 1-2
      FM + FO nicht erteilt
      Professionalität: 1
      Wiederholung: 100%, wenn sie wieder in der Region ist, bin ich an Board.
      Ciao Antonia, tu mi piaci
      Zuletzt geändert von bttf; 04.02.2017, 14:30.
      Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

      - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
      - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
      - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
      - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
      - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
      - damit ich danach nicht reden muß
      - damit ich nach dem Sex abhauen kann

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Moos&Möse (05.02.2017)

        #4
        wenn schon kein Trinkgeld -

        hat se bei mir rumgemeckert - hätte ich ihr wenigstens n Blumenstrauß mitbringen können
        und beugte sich dabei über einen prächtigen Strauß, der auf dem Tisch abgestellt war.
        Ich muss nebenbei bemerken, dass mir wegen der Mutsche Bubu Beleuchtung fast entgangen wär, dass das Plastekraut mit 2 kg Staub drauf war, das sie da beschnupperte.

        ...hätte ohne Anzeigeneinbindung und Name sofort gewusst, wer`s ist.
        Zuletzt geändert von Moos&Möse; 05.02.2017, 12:20.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bttf (05.02.2017)

          #5
          Ja, die ist frech, frivol und lustig. Sofern sie diese Leistung dauerhaft abliefert, kann sie es vielleicht auf die Empfehlungsliste schaffen 👍🏻
          Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

          - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
          - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
          - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
          - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
          - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
          - damit ich danach nicht reden muß
          - damit ich nach dem Sex abhauen kann

          Kommentar


            #6
            Empfehlung

            Sie gehört in die Empfehlungsliste, nach meiner Erfahrung – und hab einiges abgegriffen - definitiv. Und erst Recht in Relation zum durchschnittlichen Angebot. Der Witz ist, die Naturtalente gibt’s komischerweise fast immer zu niedrigsten Preisen. Darüber kann man mal n Gedanken verschwenden.

            Bin nicht der große Ereignisschilderer, aber bttf hat sie 1 zu 1 abgebildet, in jedem Satz. Außer Schauspielerei, die konnt ich vor 4 Monaten nicht feststellen - war, so, wie Weiber ordentliches Begatten genießen: ohne Ficken ist auch langweilig und Orgasmus kriegen sie eh einmal zu Ostern Und wenn se n bisschen rumgeilt, na meine Güte

            Gut, gab’s anderorts Beschwerden. Scheint ihr mal die Scheidenflora abgekippt zu sein (Geruchsunfall) und sie beginnt rustikal mit Schwanzrubbeln; bei meiner Nummer - dachte auch kurzzeitig, kann ja was werden! Aber das ist ihre flutsche Art. Kann man mal checken. Kann auch nie schaden, mit Latte anzutreten… Zu den Titten noch: es sind große Brustwarzen, die über den weichen Fettpölsterchen rumwackeln, wenn sie genüsslich die Arme in Missio nach hinten legt.
            Zuletzt geändert von Moos&Möse; 06.02.2017, 21:36.

            Kommentar

            Lädt...
            X