Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laufhaus Feeling Braunau, Sasa aus Japan

    Hallo Leute,

    habe am 18.10., nachdem ich mir Amanda angeschaut habe, siehe noch kurz bei Sasa aus Japan hineingeschaut, bzw. wollte ich das tun, da ich ja die herrlichen Fotos im Gedächtnis hatte.

    "Lusthaus.com" sollte da mal intervenieren, das ist ja Verarsche hoch 2 .

    Wo die diese Pic´s herhaben, ist mir schleierhaft, auf jeden Fall haben die mit dem angetroffenen nichts im geringsten zu tun (da kann man auch nicht sagen, die sind schon älter,......) Eine komplett andere Person öffnete mir die Türe (einzig und allein das asiatische hatten sie gemeinsam) Auch war das angetroffene weder schlank noch jung, eher so das gewaltige Mondgesicht und auch unten rum extrem griffig, um es mal vorsichtig auszudrücken.

    Gut, daß ich sowieso nur vorhatte, sie in Augenschein zu nehmen, ansonsten wär ich extrem angefressen gewesen, bei so einer Täuschung. Vielleicht ließt es ja der eine oder andere, um sich den Weg zu sparen, sollte er denn eine längere Anreise haben.

    Megabusen Rita hat wirklich solche Öschis, ansonsten aber eher auch mit sehr schmeichelhaften Fotos.

    Lorena ist eine Milf - und sieht auch in etwa so aus wie auf den Fotos (Gesicht sieht man ja nicht) - und wo sich die Agnes befindet, konnte ich nicht herausfinden. Dabei wäre das LH nicht sooo groß.

    so long madmax

    ps.: hier ist der originalbericht mit fotos
    Zuletzt geändert von madmax66; 22.10.2016, 08:51.
Lädt...
X