Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naumburg - Anika

    Eingedenk der recht appetitlichen Fotos und der Tatsache, dass ich sowieso in der Nähe zu tun hatte, wollte ich mir mal was Gutes tun und Anika besuchen. Gleichzeitig wollte ich den aktiv Mitwirkenden in diesem Forum und natürlich nebenbei auch der zahlreichen stillen Leserschaft etwas Gutes tun und Neuland erkunden.
    Schon vor zwei Tagen also mal angerufen und vorgefühlt: Sehr sympathische slawische Stimme und guter Preis.

    Heute Nachmittag also nochmal angerufen und mein Kommen angekündigt. Also nix wie hin. Großes Haus, nicht unbedingt diskrete Lage, aber ich wohn ja nicht dort, EG. Also an Haustür geklingelt, hinein, dann an Wohnungstür geklopft, die Tür öffnete sich und als ich dann eintrat hinter der Tür, die Dame - baff,
    Erotik = 0 erschrocken war ich nicht, aber sehr negativ überrascht, Alter kommt vielleicht hin, aber bekleidet mit einem nicht sehr modischen, um nicht zu sagen schlumpigen Pullover aus recht grober Wolle und eine Hose, weiß nicht mehr Jogginghose o.ä. Von einer Frisur konnte man auch nicht unbedingt sprechen.
    Der Gesichtsausdruck war eher gleichgültig, von Motivation keine Spur.
    Ich war sehr verdutzt, fragte, ob sie das überhaupt sei. Das hat sie scheinbar nicht so recht verstanden, betonte aber noch mal "50 Euro für halbe Stunde". Mir war aber der Lustfaktor in dem Moment völlig abhanden gekommen. Ich sagte sowas, wie "Nein, Danke" , schloß die Wohnungstür wieder auf und verdrückte mich. Manchmal muß man halt "nein" sagen.
    Tja, wäre sie im Dessous und mit einem strahlenden Lächeln vor mir aufgetaucht, wäre das ganze sicher anders abgelaufen. Immerhin hatte sie nach meinem Anruf fast eine Stunde Zeit, sich aufzuhübschen, aber sich so miserabel für eine Dienstleistung zu präparieren, das ist schon ........
    Tut mir leid, dass ich der werten Leserschaft hier nicht mehr bieten konnte, aber klappt halt nicht immer.
    Bei solchen Reinfällen sollte man zwar Plan B haben, aber mir war der Lustfaktor erst mal anhanden gekommen.
    Gut Kohle gespart, die man vielleich andermal lustvoll vervögeln kann.
    Also allen Lesern hier noch ein an Höhepunkten reiches Wochenende.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (13.11.2016), Magdebär (23.10.2016), Mischko1 (22.10.2016)
Lädt...
X