Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden-Pieschen - Miki Bella, hübsches Ding, muss aber noch auf die Weide

    Nach dem Topschuss mit Antonia war heute noch im kleinen Zimmer hinten rechts Miki Bella dran. Auch süß und leutselig, aber betttechnisch bedeutend träger als Kollegin Antonia. Dafür ist sie wohlgeformt und griffig, vor allem ihre runden, originalen C-Titten und der geile Arsch. Um ihr winziges, enges Fötzchen hatte sie große Angst und von Gleitgel oder Spucke hat sie offenbar noch nichts gehört. Nach sage und schreibe 2 min mit gleichzeitigem spanking hatte ich meinen Schwanz endlich versenkt. Ihre schöne Kiste hielt sie naturbedingt mit der Zeit automatisch immer höher und so konnte ich sie wie vereinbart doggy durchficken.
    Dann waren noch Fingern, wichsen und HJ ausgemacht, wobei sie dabei auch telefonieren durfte. Nach gut 15 min waren 30€ weniger in meinem Portemonnaie.
    Beim Buchse Anziehen und Fertigmachen äffte sie mir die immer gleichen Fragen nach, die so von den Puffgängern kommen. Aha, aha. Dazu hampelte sie nackig durch die Bude. Nach insgesamt zwanzig Min war ich wieder draußen. Feine Sache. Wenn ich richtig gehört hab, sind die nächste Woche in Saarbrücken
    Zuletzt geändert von Moos&Möse; 22.10.2016, 22:52.
Lädt...
X