Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Andreea

    Ich hatte gestern Abend das Vergnügen die junge Dame zu besuchen. Vorher habe ich Andreea telefonisch kontaktiert, ob sie denn Zeit hätte und zu meiner Freude konnte ich sie besuchen kommen. Ich wurde sehr herzlich von ihr empfangen und bezahlte 100460. Sie gab mir ein Handtuch und ich konnte mich im Bad frisch machen, danach hatte ich noch etwas Zeit, mich im Zimmer bequem zumachen, denn sie, wie man es vom Service verlangt, unter die Dusche gegangen und betritt anschließend im Evakostüm bekleidet das Zimmer. Sie hat einen sehr anreizenden Teeny-Body. Danach habe ich mich erstmal an sie gekuschelt und liebkost, ZK erlaubt sie nicht. Jedoch durch meine Hartnäckigkeit wurde ich durch ein paar Küssen von Ihr belohnt. Sie legte dann Hand an meine Kronjuwelen an und… ja BJ kann die junge Dame sehr gut. Wir hatte mehrmals Stellungswechsel, von Missionar.- bis hin zum "Hündchen". Sie ist sehr verspielt, freundlich und zuvorkommen. Mein Fazit von ihr ist sehr positiv und daher werde ich sie öfters mal einen Besuch abstatten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Commander (30.10.2016), Gast_00046 (24.10.2016), Däne15 (23.10.2016), hornybanana (23.10.2016)

    #2
    Sie ist wieder dahaa..

    Hallo Kollegen,
    die großen braunen Augen, die unendlich langen Beine... Meine Favoritin ist wieder da.
    Sie kann genießen und mich auch in Grund und Boden reiten.
    Ich habe noch keine Körperstelle gefunden wo sie nicht lecker ist
    Meine Empfehlung hat Sie..
    B.

    Kommentar


      #3
      Zitat von B0B Beitrag anzeigen
      Hallo Kollegen,
      die großen braunen Augen, die unendlich langen Beine... Meine Favoritin ist wieder da.
      Sie kann genießen und mich auch in Grund und Boden reiten.
      Ich habe noch keine Körperstelle gefunden wo sie nicht lecker ist
      Meine Empfehlung hat Sie..
      B.
      Dann wundert es mich das Du nicht im aktuelleren Threat noch Deinem Erstbeitrag geschrieben hast.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dieter2811 (04.02.2019), greeni68 (03.02.2019)
      Lädt...
      X