Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Kristina - New Russin

    Hallo, und einen schönen verbleibenden Sonntag, wie versprochen hier mein Bericht zu Kristina. Da ich ja gestern Abend bei Lena vor verschlossenen Türen stand, griff Plan B und ich machte mich in die Hammerstr. auf und klingelte unangemeldet bei ihr an der Haustür und es wurde auch sofort, zu meiner Erleichterung aufgetan, denn ich wollte auch nicht unabgespritzt wieder nach Hause fahren. Also hoch in die 2.Etage, wo ich schon freudig erwartet wurde. Der Hausflur ist ja nicht so der Brüller, aber nach Entritt in die Wohnung war ich angenehm überrascht. Alles sauber, ordentlich und neu. Nach ihren Angaben wird sie hier ansässig und hat auch die Wohnung gekauft, wenn ich das richtig verstanden habe. Nun aber zum wesentlichen. Kristina ist wirklich sehr freundlich und auf guten Service bedacht. Getränk wurde gereicht. Die Bilder wurden schon etwas geschönt. Vielleicht lag es auch daran, dass sie nicht geschminkt war. Kleiner Bauchansatz ist ersichtlich und ca. 5Jahre würde noch drauflegen. Hat mich aber so nicht weiter gestört. Ihre Leistungen erfüllt sie mit vollen Einsatz. Aber auch etwas abspritzorientiert. Wer aber die einzelnen Posten hinauszögert, kommt schon auf seine Kosten. Mein Fazit, wenn mal die Wunschdame nicht zur Verfügung steht, ist das eine gute Alternative. franz.o., fingern, ZK, GV versch. Stellg., abspritzen auf Titten und Gesicht für 70 Eu Gruss tnt

    #2
    Plauen - Kristina - ST: schlecht

    Ich arbeite noch mein Jahr auf...

    Nach dem Besuch bei ihr lies ich jetzt erstmal einige Zeit vergehen. Bissel Dampf rauslassen, den bösen Ton umgehen.

    Für mich war das ein absoluter Reinfall. Dass die Bilder schon einige Weihnachtsessen her sind - geschenkt. Die nette Begrüßung hat das allemal wett gemacht. Das sie nach einem Kurzgebläse zum Gummi gegriffen hat fand ich schon mal weniger erregend. Völlig meine Stimmung verhagelt hat mir dann aber, schon nach kurzer Zeit, die ständige Aufforderung, wie und wo auch immer, zu spritzen. Hey, bin ich von der Feuerwehr? Nach einem "soll ich mit der Hand fertig machen" hab ich es dann sein lassen.

    Hat einfach so nicht gepasst. Hab es freundlich gesagt und Verständnislosigkeit geerntet.

    Wie hat tnt es oben bezeichnet - abspritzorientiert. Hat mir völlig die Stimmung verhagelt. Sie hat nicht über den Service diskutiert, der Preis steht oben. Aber ich werde mich in Zukunft ein wenig an Odysseus und der Sache mit den Sirenen orientieren... seiner Mannschaft hat's auch geholfen.

    sic transit gloria mundi

    Kommentar

    Lädt...
    X