Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Erfurt - Lizi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Lizi

    Lizi war mir bereits letzte Woche in Gotha aufgefallen, ab heute ist sie in Erfurt besuchbar.

    Eine Anzeige mit weiteren Bildern gibt es hier: **blockierter Link**

    Als Maya gastierte Lizi in Leipzig: http://www.sex-leipzig.de/unsere-mae...1863-maya.html
    Hier finden sich auch 2 kurze Kommentare, welche im Kern zutreffend sind und vor meinem Besuch bekannt waren.

    Telefonisch Service und Preise, sowie die Adresse erfragt. Schwierige Kommunikation in Deutsch aber die Basics waren im Gespräch zu klären.

    Preise
    70430 und 120460 (incl. FO und ZK)

    Lokation
    ist bekannt (renoviertes Haus im Erfurter Norden, mit 6 Appartements)
    Wohnung, Bad - sauber und topp

    zu Lizi
    die Bilder (sämtlicher Anzeigen) geben Lizi sehr gut wieder. Der Zeitraum der Aufnahmen liegt sicherlich nicht weit auseinander.

    Alter: 19 – wurde beim AST auf Nachfrage bestätigt und ich denke, das stimmt
    Aufgrund einiger Bilder der Anzeigen hatte ich eher eine junge Frau von Anfang 20 erwartet (und erhofft)

    Körpergröße: 1.65 m – ja, kommt hin

    Figur: KF34 – passt, eine sehr schlanke KF 34, mit einem süssen, knackigen Hintern

    Oberweite: 70 B – na ja, die Fotos lügen nicht

    Schon beim ersten Gespräch mit Lizi war klar, fast null Deutschkenntnisse, aber ein gutes Englisch.
    Ein Besuch des Bades wurde nicht angeboten und musste erfragt werden. Kein Getränkeangebot.

    Beim Vorspiel neben dem Bett, sehr passiv. Lizi wusste mit ihren Händen nichts anzufangen. Trotz eigener Bemühungen, Streicheleinheiten oder gar Körperküsse gab es von ihr nicht.
    ZK wurden anfangs einige getauscht aber im weiteren Verlauf auf „normale Küsse“ gewechselt.

    FO war nur halbtief und nichts besonderes. Etwas Handeinsatz war dabei, hielt sich aber noch im Rahmen. Den Glocken wurde keinerlei Beachtung geschenkt. Nach der zweiten Nachfrage: „Gummi ?“ , bat ich um die Reiterin. Conti drauf und Flutschi an die Muschi.
    Vollständige Aufnahme aber kaum Action. Lizi kreiste mit ihrem Becken, wie auf einem Fahrradsattel. Ein Auf und Ab gab es nicht. Mit den Händen unter ihrem Hintern, versuchte ich für etwas Hub und Bewegung zu sorgen. Alles mehr Kampf und Krampf (im pazifistischen Sinn), sodass mein „Kleiner“ bereits begann, die Lust zu verlieren.

    Also die Bitte zum Wechsel in den Doggystyle um die Sache zu Ende zu bringen. Hierbei hat Lizi recht gut mitgemacht und gegengehalten. Nun war auch zu spüren, wie eng die "Kleine" gebaut ist. Der Anblick ihres schlanken Körpers erregte zusätzlich und der Abschluss folge dann doch recht schnell.
    Die Erstreinigung übernahm Lizi.

    Da noch reichlich Zeit über war, von ihr nichts kam, erfragte ich eine Massage. Der Wunsch wurde gewährt. Eine Trockenübung (kein Öl) aber mit recht fester Hand. Es folgt eine kurze Kuschelrunde mit dem Versuch einer lockeren Unterhaltung. Zärtlichkeiten und Streicheleinheiten gab es lediglich von meiner Seite. Lizi lag neben mir, null Blickkontakt und spielte an ihren Fingernägeln.

    Nochmals einen kurzen Badbesuch erbeten.

    Beim Verlassen der Wohnung (hoffentlich kommt Mia bald hierher zurück) ein Gefühl der Enttäuschung. Die ausschliesslich verbale Verabschiedung von Lizi: “thank you" und "good bye“ hat diesen Besuch passend abgerundet.

    Fazit:
    Optik 1+ mit *

    Lizi ist “… noch ganz neu in der Branche und vielleicht auch etwas unerfahren..“, so steht es in den Anzeigen und ist wohl die pure Wahrheit.
    Ohne sehr gute Englischkenntnisse ist das Pro und Kontra eines Besuches, gut abzuwägen.

    Die zwei kurzen Kommentare aus Leipzig (siehe oben), hätten mir genug Warnung sein müssen. Es war im Vorfeld abzusehen, es passt höchstwahrscheinlich nicht. Das Ergebniss: Versuch - Irrtum

    e Grüsse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dönertier (24.10.2016), Sommerstein (24.10.2016), Kürbis (24.10.2016), sammmy (24.10.2016), Eros Rammelzotti (24.10.2016), diezmann (24.10.2016), miki 69 (24.10.2016), Pino (24.10.2016), Steinbock (23.10.2016), piano (23.10.2016), Moin,Moin (23.10.2016)

    #2
    Danke

    Für deinen Bericht,
    Mir ist sie auch schon aufgefallen allerdings war ich leicht zögerlich und wie sich ja rausstellt nicht ohne Grund.
    Natürlich weniger schön für dich aber mir hat es weiter geholfen - und mit Sicherheit nicht nur mir

    Solong Sammmy
    Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

    Kommentar


      #3
      Nachtrag Lizi

      Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
      Nach der zweiten Nachfrage: „Gummi ?“ , bat ich um die Reiterin. Conti drauf und Flutschi an die Muschi
      um Missverständnissen vorzubeugen, noch dies :
      Ich interpretierte die mehrmalige Nachfrage zum Gummi lediglich als Befürchtung ihrerseits, dass aus dem FO ein FT wird. Deshalb dann auch der Wechsel zum GV.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        quasimodem (24.10.2016)

        #4
        Befürchtung?

        Die hätte sich bei mir dann aber auch in Grenzen gehalten ;))

        Kommentar


          #5
          Danke auch !

          Danke für die Beiträge meiner Vorredner !

          Kann mich dem nur anschliessen . Lizi kommt in natura um einiges hübscher rüber als auf den Fotos .Habe nahezu den gleichen Eindruck von dem Mädel wie Andrew666. Muss allerdings sagen beim FO hat sie sich ganz schön Mühe gegeben , jedenfalls musste ich bremsen um nicht schon dabei zum Ende zu kommen , vieleicht hat sie ja schon dazugelernt ? ;) Habe sie nach dem FO erstmal ausgiebig befummelt am ganzen Körper was ihr scheinbar auch gefallen hat . Zuerst lag sie auf dem Rücken danach bat ich sie in die Doggy um ihren zweifellos kleinen trotzdem durchaus weiblich geformten süßen Hintern zu betrachten . Nach aufgummieren setzte sie sich auf mich und begann zu reiten was aber eher lustlos und gezwungen rüberkam . Ich nahm sie danach noch in der Doggy bis sich das Tütchen füllte . Ich hätte gerne noch ein kurzes Gespräch mit ihr gehabt aber sie spricht so gut wie kein Deutsch und Englisch nur ein bisl , und mein Rumänisch ist gleich null !

          Fazit : 70430 normaler Preis , dafür hätte sie sich aber ein bisl mehr bemühen können
          sehr hübsches gepflegtes junges Mädel , meiner Meinung nach hübscher als auf den Fotos
          Ordentliche und saubere Wohnung ,Verrichtungszimmer und Bad

          Wiederholung : 50/50

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Andrew666 (26.10.2016), quasimodem (26.10.2016)

            #6
            Wenn sie das nächstemal da ist...

            Werde ich es auch mal versuchen..
            Aber wahrscheinlich nur den Blowjob..
            Den kann sie ja scheinbar ;))
            Lt. Setcard geht's ja auch FOmA..
            Sonst lohnt es sich ja auch nicht...
            Zuletzt geändert von quasimodem; 26.10.2016, 16:12.

            Kommentar


              #7
              Das Wort "lustlos" habe ich ganz bewusst nicht in meinem Bericht verwendet. Diesen Eindruck hat Lizi nicht vermittelt. Schüchtern, unerfahren und zurückhaltend (passiv), hat es eher getroffen.
              Mit Sicherheit gibt es Kollegen, die Ihre Freude daran haben, die junge, hübsche Frau "an die Hand zu nehmen" und etwas anzuleiten und zu führen.

              Daher ist mein Beitrag als Erlebnisbericht, nicht als "Verriss" und schon gar nicht als "Warnung" zu verstehen.

              Zitat von quasimodem Beitrag anzeigen
              Werde ich es auch mal versuchen..
              Aber wahrscheinlich nur den Blowjob..
              Den kann sie ja scheinbar ;))
              Lt. Setcard geht's ja auch FOmA...
              Ob Lizi auch wirklich klar ist, wie umfangreich der angebotene Service (Anzeige Leipzig) letztendlich ist, bezweifle ich. Bei meinem Besuch hatte ich nur einen Basis-Service gebucht, der auch eine Anfängerin vor keine grösseren Probleme stellen sollte.

              Kommentar


                #8
                Lizi

                Ok, lustlos war vieleicht ein bisl krass ausgedrückt , aber ich denke wenn man diesen Job gewählt hat sollte man (Frau ) ein bisl mehr bei der Sache sein. Vieleicht wird es ja noch sie ist ja scheinbar sehr neu im Geschäfft . FOma hat sie übrigens von vornherein abegelehnt obwohl ich danach gar nicht gefragt habe . Wie schon erwähnt hat mir der Bl...job sehr gefallen , alleine schon der Anblick dabei ;) !

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  quasimodem (27.10.2016)
                Lädt...
                X