Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Königslutter am Elm - IRA

    Hallo zusammen nach langer erfolgloser Suche im Raum Magdeburg Braunschweig bin ich auf IRA gestoßen . In der SUFU gibt es leider nichts zu berichten jetzt seid ihr dran mir zu berichten ob sich der Besuch lohnt.

    #2
    Zitat von Silikon-Lover Beitrag anzeigen
    jetzt seid ihr dran mir zu berichten ob sich der Besuch lohnt.
    Wie heißt das Zauberwort?
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Silikon-Lover (24.10.2016)

      #3
      Unter vorbehalt

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...W-75D-BRANDNEU!

      Denke du musst selbst ran Kollege
      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Silikon-Lover (24.10.2016)

        #4
        Ira- Königslutter

        Hallo hab Ira heute besucht und kann dem Bericht von bachel0815 voll zustimmen ne Solide Nr . mit viel Öl zum Anfang und beim Akt was aber auch zu Problemen führen kann wenn man nicht so leicht kommen kann . Ich denke sie hat die 40 schon längst überschritten und ist etwas propper als auf den Fotos. Anfahrt zur Zeit nicht so einfach Baustelle Abfahrt Königslutter;-(

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Eygor (16.12.2018)

          #5
          Werkelt zur Zeit in Duderstadt. Interessieren würde sie mich schon. Weiß irgendjemand etwas Neues? Am Telefon klingt sie nett, aber tatsächlich etwas älter. Ab 50 geht´s los, für die halbe Stunde werden 80 fällig.

          Kommentar


            #6
            IRA Liza und Ellisawetta

            Vor einigen Monaten habe ich sie in Garbsen besucht Preis 50€ für 30min. Schöne Massage geiles französisch und guter Stellungskampf beim Sex. Alter von ihr Mitte Ende 30 aber geile Optik und sie ist Tatoo Geil. Wiederholung auf jeden Fall . Verstehen kann ich nicht warum sie den Namen so häufig wechselt.
            Gruß Kobold

            Kommentar


              #7
              Aktuell heißt Sie LERA

              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-8380111.html

              Kommentar


                #8
                Ira hab ich mal in Wilhelmshaven besucht. Sie hieß damals anders, Lisza oder so ähnlich. Kann mich nicht genau erinnern.

                Sie ist Russin. Alter: ich würde sagen Ende 40. Hat dafür aber noch einen Super-Body, wenn auch nicht so sportlich, wie auf den Fotos. Aber es gibt weitaus jüngere Damen, die eine schlechtere Figur haben.

                Durchschnittlicher Service. Gegenseitig Französisch, Stellungswechsel, schönes Spiel mit ihren Brüsten.

                Honorar: 80 Euro für 30 Minuten. Mich wundert, dass man das in Wilhelmshaven aufrufen kann. Ist ja eher ein sozial schwache Stadt.

                Sie spricht passables Deutsch.

                Wie gesagt: Durchschnitt. Kann man, muss man nicht.

                Die Wohnung liegt in der Peterstraße. Wenn man von dort das Treppenhaus betritt, muss man an der geöffneten Hintertür einer Spielhalle vorbei. Fand ich nicht so prickelnd. Auf dem Rückweg bin ich hinten zum Parkplatz raus. Das ist diskreter. Das Zimmer war ziemlich klein, nichts besonderes. War aber sauber.

                Kommentar


                  #9
                  Ira ist aktuell wieder als Liza inkl. eigener "Homepage" unterwegs https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-8890426.html

                  Ich habe sie in Lengerich besucht und bin gut befriedigt worden. Zum Äußeren: die Fotos sind definitiv schon älter. Ich würde Liza als dralle Russin bezeichnen. Große und weiche NaturOW, ein kleiner Bauch, alles am rechten Fleck

                  In den 80430 waren B2B-Massage inkl. gefühlvollem Spiel am dritten Bein inkl. EL enthalten. Sex in verschiedenen Stellungen wobei sie beim französisch schön nass wurde

                  Sie ist nicht auf den Mund gefallen, spricht deutsch mit scharfem russischen Akzent. Ich würde wieder zu ihr gehen wenn sie in der Nähe ist.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X