Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Hitomi aus Asien

    Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit dieser Schönheit gemacht ?
    Würde mich ja sehr interessieren ... genau mein Ding !

    #2
    Würde mich auch interessieren, wenn sich keiner meldet, versuche ich heute noch ein Date auszumachen.
    Melde mich dann.

    Kommentar


      #3
      Kann man schon empfehlen

      Habe einen Termin mit Ihr tel. vereinbart. Sie sagte, bitte kurz vorher nochmal anrufen. Das hab ich gemacht.
      Das Etablissement ist schon etwas in die Jahre gekommen. Aber ihr Zimmer war sauber.

      Erster Eindruck, sie sieht ca. 5 Jahre älter aus (wahrscheinlich mehr, aber bei diffusem Licht nicht erkennbar). Hat ansonsten schon die Figur und ich würde schon sagen dass die Bilder passen. Die Brüste würde ich eher in A einstufen.

      Nach einem freundlichen Empfang hab ich mich auf 80430 (Gf6 mit ZK und FM) mit ihr geeinigt. Sie hat mir dann eine Dusche angeboten, welche ich dankend annahm. Die Dusche ist auch schon etwas älter, aber erfüllt den Zweck.

      Zurück im Zimmer ging sie sich kurz frischmachen. Sie kam wieder und ich muss sagen, sie hat keine Berührungsängste, ihr Körper hat sich an meinen geschmiegt, das war echt klasse. Die ZKs allerdings braucht man nicht, das muss sie vielleicht noch etwas üben ;-). FM war durchschnittlich. Wir machten dann Reiter und Missio, wo sie sehr gut mitging , bis ich den Conti gefüllt hab. Sie hat dann auch schön auszucken lassen. Sie hat mich dann sauber gemacht und mir erneut eine Dusche angeboten.

      In Summe ein schönes Date mit einer hübschen und netten Lady. Leider versteht sie nahezu kein Deutsch, Englisch war ok. Es war kein Zeitdruck vorhanden, habe nach 45 Min inkl. Duschen das Zimmer verlassen.

      Wegen der Zks und Verständigung für mich keine WH
      Zuletzt geändert von Nigge; 26.10.2016, 12:44.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jason123 (26.10.2016)

        #4
        Jetz AIKO ....Noch Junger....

        **blockierter Link**

        Kommentar

        Lädt...
        X