Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oranienburg - Bella

    Ich hatte vor längerer Zeit mit Ihr das "vergnügen" damals unter dem Namen Isabella, wie sich hier vielleicht einige erinnern werden, unter der gleichen Adresse.

    Meiner Erinnerungen dazu waren nicht unbedingt die Besten, weshalb ich hier mal einen Thread dazu eröffnen möchte.

    Die Lokation direkt gegenüber einer Schule war schon fragwürdig, die Zimmerausstattung sehr dürftig und duschen vorher und nachher wohl nicht erwünscht. Wenn das gängige Praxis ist, dann vergeht einem der Appetit.

    Die Bilder scheinen zu stimmen, wenn Sie auch sehr gut gelungen und entsprechend ansprechender als die Realität erschienen. Auf mehrmalige Nachfragen ob die Brüste echt oder Silikon sind, bekam ich keine Antwort und als ich die Nippel in den Mund nahm, wurde mir unterstellt ich würde reinbeißen. Das ist mir ja auch noch nicht untergekommen.

    In der Doggy durch die Hintertür ging dann doch noch ganz ordentlich, so dass ich mein Geld nicht ganz zum Fenster rausgeschmissen hatte.

    Alles in Allem ein Optik-Fi*k aber auch nicht mehr. Lieblos und gekünzelt. Wer drauf steht … ich nicht.
Lädt...
X