Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna neu in Kiel

    Hallo als Empfehlung aus Wismar.
    Jetzt in Kiel http://www.ladies-forum.de/showthread.php?75024-Wismar-Anna
    Auch hier:
    http://anna.rotlicht.one/
    Anna, 30

    • 0175 791 35 59 TELEFONNUMMER
      • **blockierter Link**
      • **blockierter Link**
      • Ring to: Müller im EG links
      • Today:11:00 - 22:00


    Zuletzt geändert von cocoloco; 24.10.2016, 14:13. Grund: Link hinzufügen+ Adresse
    MfG cocoloco

    Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
    "there are plenty of other fish in the sea"

    #2
    Neu in Lübeck

    Ab Sonntag ist die gute Anna in Lübeck.
    MfG cocoloco

    Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
    "there are plenty of other fish in the sea"

    Kommentar


      #3
      Anna ist da , Hurra

      Ja, Anna macht gerade Station in Lübeck.

      **blockierter Link**

      Letzte Woche war ich leider sehr weit weg von ihrem Arbeitsort, deswegen sehr erfreut, das sie 2. Woche in Lübeck blieb.
      Per WA hatten wir reichlich Kontakt, und so hatte ich einige Sachen zu erledigen Anfang der Woche in Hamburg, , von da war es ja dann nicht mehr weit und so reservierte mir Anna dann meinen Termin.

      Ich muß sagen , das ich ja doch schon etwas traurig bin, das sie nicht mehr so oft da ist, ihre bevorzugten Standorte im Saarland und Hessen sind für mich einfach zu weit, so muß ich warten bis sie hier im Norden wieder Station macht.

      Egal , jetzt war die Vorfreude groß, die Location kannte ich , sehr gut eingerichtet, sauberes Bad, gutes Bett.

      Wir haben uns umarmt und begrüßt, es war eine total entspannte Atmosphäre.
      Anna hat einige Kilo runter, das hatte sie angekündigt und hat es geschafft abzunehmen.
      Ich fand ,sie hätte das nicht unbedingt machen müssen , Frauen sehen das anders, gut , sie soll sich wohlfühlen.

      Wir haben ganz entspannt lange geredet,sie ist eine angenehme Gesprächspartnerin und ich hatte schon Bedenken , das wir in Zeitnot für die schönste Sache der Welt kommen.
      Sie beruhigte mich aber, sie hatte einen festen Nachfolgetermin, der noch massig Zeit entfernt lag und die Spontanklingler ließ sie einige liegen während wir unserer Date absolvierten.

      Also haben wir noch weiter geredet, dann uns angenähert, viel gelacht und gefoppt.
      Da war dann das Leuchten in Augen beim 😙 Küssen, mir wurde es eng in der Jeans, also raus aus den Klamotten und rein in die Dusche.
      Auf dem Bett zurück gab es tiefe satte ZK , engen Körperkontakt, wir verwöhnten uns F gegenseitig nacheinander, dann gleichzeitig , gepoppt haben wir in allen möglichen Stellungen , mehrmals quer über das Bett, wilde Extase , dann wieder ruhige verschmuste Phasen, um dann noch mal das Tempo zu erhöhen.
      Keine Ahnung wielange das ging, im Normalfall hätte ich da mindestens 2 x entspannt, aber irgendwie war ich entweder überreizt oder Anna hat es gut ausgesteuert.
      Der Abschluss königlich, obwohl ich fleißig war die Woche und mich trainingsmäßig gut vorbereitet hatte auf das Date, war es eine Entspannung in mehreren Wellen mit ordentlich Schaum

      Wir waren beide ganz gut geschafft, relaxten noch ein bißchen, gegenseitig Komplimente für grandiosen Sex.
      Reinigung, AST, Honorar übergeben.
      Leider fährt sie Samstag früh wieder in Richtung Heimat, so muss ich wieder warten bis sie in meiner Nähe ist in ein paar Wochen.
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kleinaberkurz (03.08.2017)
      Stichworte:
      Lädt...
      X