Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haitzinger str. 28 Passau

    Marry und Jolie...Eine Frau 2 Namen? Oder sehe ich da was falsch? Hübsche Frau wärs ja...evtl .guckt mal jemand ob er meiner Meinung ist.
    Schönen Feierabend.

    #2
    Also ich kenne in der H. 28 3 Zimmer. Also Lisa, Vali, Jolie und Marry = 4 ;-)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Venus_in_Love (25.10.2016), Herodes67 (24.10.2016)

      #3
      Mary und jolie ist ein und die gleiche Person, und hübsch aber hat nen richtigen latina körper...Leider auch mit Bauch und häbgebusen. Leider nur nett bis sie Geld hat.Und der Service bescheiden! Hab gerade 100 Euro verballert..Geht nicht hin!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hurenversteher (27.10.2016), madmax66 (27.10.2016), Herodes67 (25.10.2016), schnellspritzer (25.10.2016)

        #4
        Mary alias Joly Haitzinger 28

        Black 93 meinte diese Frau: http://www.passauladies.de/Anzeigenm...527-1.html----http://www.passauladies.de/Sex-Anzei...34338.html---- warum 1 Frau mit 2Anzeigen arbeitet??

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Herodes67 (25.10.2016)

          #5
          Hi Black93!

          Wäre schön wenn Du etwas mehr ins Detail gehen könntest.
          Dann wäre es auch ein vernünftiger Erlebnisbericht mir dem man was anfangen kann

          Gruß LL

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hurenversteher (26.10.2016), Beast (26.10.2016), Venus_in_Love (25.10.2016), Herodes67 (25.10.2016)

            #6
            .......was ist an dem Bericht nicht zu verstehen???

            Ladylover


            Hi Black93!

            Wäre schön wenn Du etwas mehr ins Detail gehen könntest.
            Dann wäre es auch ein vernünftiger Erlebnisbericht mir dem man was anfangen kann

            Gruß LL ?????????

            was ist mit dieser Aussage nicht anzufangen???:Leider nur nett bis sie Geld hat.Und der Service bescheiden! Hab gerade 100 Euro verballert..Geht nicht hin! Mit der Aussage kann ich zumindest etwas anfangen!!!

            Also aufgrund dieser 4 Sätze, würde ich die Frau schon mal nicht besuchen!!

            Kommentar


              #7
              Links

              Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
              Hallo schnellspritzer,

              deine Links funktionieren nur dann, wenn man die 4 Bindestriche (----) weglässt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                schnellspritzer (26.10.2016)

                #8
                @Schnellspritzer

                Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
                Also aufgrund dieser 4 Sätze, würde ich die Frau schon mal nicht besuchen!!
                Ja, aufgrund der 4 Sätze würde ich auch nicht hingehen, aber mit einem vernünftigem Bericht hat das auch wenig zu tun. Denke meine Kritik ist nachvollziehbar und es ist müßig, das jetzt zu diskutieren.
                Wenn alle nur noch im 4-Satz-Telegramm über ihre Besuche berichten wird's schwierig.
                Preise? Zuordnung bzw. Wiederauffinden? Anzeigeneinbindung? Fazit?
                Zum besseren Verständnis kannst Du ggf. hier noch lesen:
                http://www.ladies-forum.de/content.p...-bist-neu-hier

                Gruß LL

                P.S.
                Bei Yvette zum Beispiel hast Du doch auch einen super ausführlichen Bericht nach dem Erstbesuch geschrieben. Und Deine Nachfolge-Besuche wurden auch nicht nur mit 4 Sätzen kommentiert.
                Zuletzt geändert von Ladylover; 26.10.2016, 08:15.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  schnellspritzer (26.10.2016)

                  #9
                  Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
                  @Schnellspritzer

                  Ja, aufgrund der 4 Sätze würde ich auch nicht hingehen, aber mit einem vernünftigem Bericht hat das auch wenig zu tun. Denke meine Kritik ist nachvollziehbar und es ist müßig, das jetzt zu diskutieren.
                  Wenn alle nur noch im 4-Satz-Telegramm über ihre Besuche berichten wird's schwierig.
                  Preise? Zuordnung bzw. Wiederauffinden? Anzeigeneinbindung? Fazit?
                  Vernünftige Berichte werden hier im Bayern Forum eh immer weniger, dafür häufen sich diese überflüssigen kennt wer/weiß wer was/wo ist sie Threads und am besten dann noch ohne Anzeigeneinbindung.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ladylover (26.10.2016), schnellspritzer (26.10.2016)

                    #10
                    aber lieber....

                    ein 4Sätze (Bericht????!!), in dem irgendwie vor der Frau gewarnt wird, als gar keiner!!!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ladylover (26.10.2016)

                      #11
                      So gesehen auch richtig ...

                      Hast auch wieder recht, aber wer recht hat, zoit a Maß

                      Gruß LL

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Venus_in_Love (23.11.2016)
                      Lädt...
                      X