Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schärding - TS Mariana im Laufhaus Schärding

    Hi Leute,

    da die Gute jetzt in Schärding inseriert, muß ich noch einen Bericht vom Juni nachtragen.

    Ich hab damals die Gute TS Mariana im Laufhaus-Feeling in Braunau besucht. Ich muß sagen, sie sieht genau aus wie auf den Fotos, jedoch ist der Schwanz schon wesentlich kleiner !! Ich würd sagen so 12 - 13 cm und nicht allzu dick 3-4 cm

    Sie rief 100 für den Quicky und 150 für die halbe auf. Hab mich für den Quicky entschieden und es nicht bereut. Zuerst gab´s ein schönes Gebläse von ihr, dann in die 69 gewechselt und auch ihren Schwanz geblasen - beides mit Gummi!

    Danach schön in der Misso eingelocht und sie schön durchgefickt, sie geht gut mit und läßt sich schön tief ficken. Auch ihren Schwanz etwas massiert, jedoch war der nicht allzu groß und hart. Ficken von ihr wär nur schwer möglich - ist aber auch nicht so meins.

    Da sie ziemlich geil mitging und sich auch selbst ihren schwanz rieb und dabei stöhnte, war es auch um mich bald geschehen und ich spritzte alles in den Gummi in ihrem engen Arsch.

    Danach noch schön gesäubert, kleine Dusche und mich angezogen. Ast ist nicht viel möglich, da sie fast kein Deutsch spricht.

    Noch zwei Küsschen rechts und links und ich war wieder weg.

    glg madmax1966

    ps.: den Link zum originalbericht gibts hier

    ps2: was mir grad wieder einfällt - gleich zu Beginn meines Besuches sagte sie mir, ob ich schon wüßte, daß sie eigentlich ein Mann sei, das fand ich süss.
    Zuletzt geändert von madmax66; 25.10.2016, 08:43.
Lädt...
X