Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weißenfels - Top Lady Hanna

    Ich war heute bei Hanna!
    Sie ist optisch sehr hübsch anzusehen und war auch am Anfang sehr freundlich !
    Hatte das Sparpaket für 30 Euro weil ich wusste das ich sowieso nicht lange brauche!
    Wir hatten Sex mit anblasen vereinbart!
    Nach der Geldübergabe war sie plötzlich nicht mehr so nett sie meinte nur trocken"ausziehen"!
    Ich fragte ob ich mich nochmal frischmachen kann das wurde mir widerwillig angeboten!
    Danach ging ich wieder ins Arbeitszimmer ihre Kollegin saß auf dem Bett und machte keine Anstalten zu gehen erst nach einem freundlichen Hinweis meinerseits ging sie!
    Hanna fing dann an aufzugummieren und lutschte was das Zeug hielt blasen kann sie!Wobei sie zum Schluss nur noch die Hand benutzte!
    Ich fragte sie nach einer Zeit ob sie sich auszieht für den Gv sie meinte dann nur das das nicht vereinbart entweder Sex oder französisch ich sagte ihr das es anderst ausgemacht war da wurde sie stickig ihr Kollegin kam dann auch wieder ins Zimmer und fragte nach was los ist!
    Ich dachte mir ok bin ich halt ruhig das das Geld nicht ganz verbrannt war!
    Zwischenzeitlich erinnert sie mich 2 mal mit den Worten" spritz ab denk dran Tick Tack die Zeit läuft"
    Alles in allem kann ich sie nur bedingt empfehlen also Vorsicht!
    Mfg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    waldegr (07.11.2016), MaxCady (25.10.2016)

    #2
    leipziger str.

    warst du da in der leipziger str.
    meine letzte gute erfahrung dort,war mit Luminita.Sie wollte sich dort ein bisschen was aufbauen.aber da haben die zuhälter nicht mitgespielt.Ist schon zwei jahre her.Seitdem nur noch versprechen,ohne zu halten.
    Oftmals hübsche Frauen mit versauten Charakter.Haben einfach zu schlechte Erfahrungen machen müssen und wir bekommen es nun ab. Lass dich trotzdem nicht beirren.wenn dir eine gefällt,versuch es ruhig wieder.Jede fünfte ist oftmals doch ein volltreffer.Und du sagst dir,heutealles richtig gemacht.

    Kommentar


      #3
      Was soll man dazu äußern ??

      Kollega Tirpitz ( die Tirpitz wurde 1944 versenkt...) schreibt, daß er immerhin stolze 30 Euros ausgeben wollte - die entsprechende Leistung dafür hat er bekommen.
      Nach dem Desater kann er sie nur " b e d i n g t "empfehlen ???? Das begreife wer kann...
      Es wäre für ihn besser gewesen, vorher mal die Home Page anzusehen. Da erscheint nämlich das Unternehmen der Spitzenqualität im Erotikgewerbe aus Chemnitz.....
      Na und dann erst noch das "schmucke" Häuslein in der Lpz. 10 ! Ich denk es ist die größte Bruchbude in Osten - allerdings fällt das nicht in die Zuständigkeit der SDL, sondern in die der Vermieter / Betreiber.

      30 € ? Da fällt die Parole aus alten Zeiten ein : Wir sparen ein - koste es was es wolle !
      Maxs

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        arturengel (03.11.2016)

        #4
        dasliebegeld

        Max für 50,- hätte er auch nicht mehr bekommen,außer hinterher das Wort ....Raus.

        Kommentar

        Lädt...
        X