Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Julia aus Lettland im Puppenhaus

    Kann leider nichts über sie finden ? jemand Infos?

    werd sie dann einfach morgen mal aufsuchen
    und berichten ,sie schaut ja schon gut aus

    #2
    Julia hat einen guten Ruf:

    http://****************************/...ighlight=Julia

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mister- green (19.04.2019), amigo1 (29.10.2016)

      #3
      Zitat von kuhstall Beitrag anzeigen
      Kann leider nichts über sie finden ? jemand Infos?

      werd sie dann einfach morgen mal aufsuchen
      und berichten ,sie schaut ja schon gut aus
      @ kuhstall, hast Du sie jetzt schon aufgesucht?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        amigo1 (29.10.2016)

        #4
        Hallo zusammen,

        ich habe Sie diese Woche im Franzis Haus in Ingolstadt besucht.

        Habe mich für 45min mit AV entschieden und 120+30€ bezahlt.

        Sie ist ne ganze Nette, toller Smalltalk auf Englisch, sieht wie auf den Bildern aus. Hätte ein tolles Ding werden können, allerdings ist Sie zu sehr auf das Ergebnis fixiert und hat immer die Uhr am Handgelenk im Blick. Auch beim GV total abwesend, null Teilnahme oder reaktion von ihr. Mich hat es nicht überzeugt und werde Sie auch nicht mehr besuchen.

        mit grüßen

        Kommentar


          #5
          Ich hab zwar die Julia noch nicht besucht ,aber ich muss aus meiner Erfahrung heraus sagen dass die Barocktapetenpuffs insgesamt stark nachgelassen haben.
          Die meisten Mädels dort können oder wollen gar nicht mehr richtig ficken .
          Und ich bezahle bestimmt nicht dafür das ich mir den Bauch streicheln lasse .
          Sind viel zu Abspritzorientiert dort , und auch das ständige auf die Uhr schauen.
          Wie soll da sowas wie eine erotische Stimmung aufkommen.
          Auch die Mädels dort einfach alles viel zu „ Geschäftsmäßig „
          Die meisten legen sich doch nur noch hin wie ein toter Fisch und lassen es gerade so über sich ergehen,und schauen dazwischen noch alle 2 min auf die Uhr.
          Und das nennt man dann Service,
          Lächerlich.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Xaver12 (27.11.2017)

            #6
            Julia Lettland

            http://*****************************...d.php?t=210044

            Viel Spaß.

            Kommentar


              #7
              Den Spaß hatte der Hoftester mit ihr auch, nur bin ich zu faul um das hier zu suchen
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                denke du meinst diesen bericht! aber nur der kollege hoftester kann genau sagen ob beide anzeigen von der gleichen dame sind

                https://www.ladies-forum.de/showthre...a+aus+lettland
                Das Finanzamt liest immer mit!

                Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                Kommentar


                  #9
                  Julia Lettland 1.72 KF36

                  https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-9186138.html

                  Also ich rede über Julia Lettland 1.72-KF36
                  Dazu passen auch die Bilder oben.
                  LG

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                    Den Spaß hatte der Hoftester mit ihr auch, nur bin ich zu faul um das hier zu suchen
                    Nein, hatte ich (noch) nicht. Das ist die Julia mit den vertauschten Anzeigen.
                    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                    Kommentar


                      #11
                      Das ist diese Julia:

                      https://www.modelle-plauen.de/julia2/

                      und ich war bei dieser Julia:

                      https://www.modelle-plauen.de/julia3/
                      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                      Kommentar


                        #12
                        Erfahrung Julia Lettland

                        Also wenn ich das richtig verstehe war die schlechte Bewertung von der Website aus Plauen eine Verwechslung? Dann sollte die schlechte Bewertung gelöscht werden bzw. der richtigen Person zugeordnet werden.
                        Was anderes kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Kenne sie schon länger und war nie enttäuscht von ihr. Habe immer das Rundumsorglos Paket erhalten, egal ob soft oder härter.
                        Body: Granate, wie auf den Bilden
                        Sprache: super Englisch mit leichten Deutschen Einlagen
                        Feedback: Immer gutes Feedback egal ob schneller langsamer oder härter. Daumen hoch.
                        Erfahrungsbericht:
                        Da ich sie schon länger kenne mache ich eine allgemeine Zusammenfassung und nicht von einen einzelnen Treffen wobei das Grobe ja immer gleich ist. Entweder es passt oder eben nicht.
                        Wurde immer freundlich begrüßt, danach dann ab unter die Dusche (erst ich dann sie). Anschließend gutes Küssen, danach gab es dann immer einen guten BJ bei den auch auf meine Vorlieben eingegangen wurde (softer/härter bzw. langsamer/schneller). Anschließend je nach Lust und Laune pussy eating oder gleich ab in Cowgirl oder Doggy. Ihre bevorzugte Stellung ist Cowgirl bei der sie, wenn sie in Fahrt kommt; gleich mehrfach zum Orgasmus kommt (multiorgasmisch) was manchmal etwas länger dauern kann (je nach Tagesform) was ich aber gut finde und diese Multiplen Orgasmen sind schon etwas besonderes und dafür bedankte sie sich bisher anschließend jedes mal was ich bisher auch nicht jede gemacht hat. Ansonsten habe ich mit ihr schon seeeeehhhr viel ausprobiert von Toys bis SM und kann nur sagen, dass ich nicht enttäuscht war. Was SM betrifft ist sie eine softere "Domina". Wer also eine Frau sucht die einen verprügelt/ die härteren Sachen möchte, soll ins SM Studio ;). Sie ist eher die versaute, vielfältige, experimentierfreudige Freundin die man gerne haben möchte. Nach dem Orgasmus gab es dann meist eine Massage und ein gutes Gespräch in sehr guten Englisch mit leichten Deutschen Einlagen. Kurzum kann nichts schlechtes von ihr sagen und gebe ihr 5 von 5 Sternen. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, da sie zu meinen Stammdamen gehört und ich mich mit ihr sehr gut verstehe. In ihren Fall gilt halt, wer guten/viel Service will muss halt auch freundlich sein und je nach Wunsch auch mal ein Extra bezahlen, aber es lohnt sich auch.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Däne15 (07.05.2019), Amateur66 (07.05.2019), mister- green (06.05.2019)
                        Lädt...
                        X