Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hammer Fick mit Jasmin in Nürnberg

    Hammer Fick mit Jasmin in Nürnberg - diese Woche in Regensburg

    Hallo liebe Mitstecher,
    auch für mich ist es mal wieder an der Zeit einen Bericht zuschreiben.

    Habe gesagte Dame in der Lödelstr.21 in Nürnberg besucht, Adresse ist jetzt nicht der Bringer, aber ich gehe ja nicht wegen der Adresse hin

    An der Tür empfang mich eine Dame, die durchaus die auf den Bildern sein kann, ohne Gesicht ist das immer ein bissel schwierig.
    Tolle Figur, schöner Arsch, und auch nicht knochig - ich würde sagen 50KG.

    Nach den Preisen gefragt, 50für30 - 100für60 - inkl. FO und DeepThroat - ja warum nicht, mal ausprobieren
    Sprache ging gut auf Englisch, deutsch kann sie noch nicht so, nur ein paar Wörter, aber das störte uns nicht

    Ich entschied mich für die halbe, zum testen langt das alle mal. Nach der Geldübergabe wurde mir auch gleich eine Dusche angeboten, was ich auch bei FO für sinnvoll halte...
    Nachdem ich mich kurz geduscht hatte, duschte Sie sich auch noch mal Fix. Danach kam Sie auch gleich zu mir aufs Bett gekrabbelt, wo ich schon sehnsüchtig wartete.
    Sie find an mich leidenschaftlich zu liebkosen, Mund Ohren Nippel, bis Sie unten angekommen war...
    Da packte Sie ein Hammer Gebläse aus - selten so was erlebt, Eierlecken - saugen, DeepThroat, Wixxen beim Eierlecken - das voll Programm. Da muss man aufpassen das es nicht ganz schnell vorbei ist

    Sie fragte dann "You want Fuck" was mir gerade recht kam, lange hätte ich sonst nicht mehr durch gehalten.
    Also Kondom drüber, und Sie setzte sich auf mich (verkehrt herum - keine Ahnung wie die Stellung heist, noch nie gemacht ) und fing an sich zu bewegen - I LIKE !!!
    Hammer Ritt, dann Doggy (geiler Arsch), Missio, Löffelchen,... alles hat Sie mit gemacht
    Kein Zeitdruck, kein mach schnell, alles super !!!
    Aber Irgenwann, war es auch um mich gesehen, die Tüte war voll, Sie ließ mich genüsslich auszucken, und entferne das Kondom, und bot mir nochmals eine Dusche an.
    Was ich auch annahm.

    Auf die Uhr habe ich jetzt nicht geschaut, aber die halbe war ganz sicher schon rum, und trotzdem kein Zeitdruck. Noch Abschiedbussi eingeholt, mich bedankt und versprochen wieder zukommen.

    Ich muss sagen, für 50€ schon lange nicht mehr gehabt, schöner GF6 mit alles was dazu gehört.

    Wiederholungsfaktor 100%
    Ich hoffe, ich konnte helfen...
    Zuletzt geändert von Chromstange; 21.02.2018, 09:36. Grund: User wegen wiederholten Regelverstoßes gesperrt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (15.02.2018), Harry023 (05.02.2018), Canis Lupus (28.10.2016), neversaynever63 (27.10.2016), amigo1 (26.10.2016), Brian-4 (26.10.2016), Bobby0506 (26.10.2016), spender (26.10.2016), delloslegov (26.10.2016), DerMaster7 (25.10.2016)

    #2
    @ Samenspender

    Hast Du auch Zungenküsse bekommen ?

    Gruß von dl

    Kommentar


      #3
      Schöner Bericht, aber kleiner Tipp: wenn im Inserat keine Adresse genannt ist, wird sie üblicherweise auch im Bericht nicht angegeben... Zumindest in der Regensburger Anzeige ist die Adresse nicht genannt. Ob es auch beim Nürnberger Inserat so war, weiß ich natürlich nicht.
      Zuletzt geändert von eddieno; 26.10.2016, 14:36.

      Kommentar


        #4
        @ delloslegov

        ja ich habe Zungenküsse erhalten, Zähne putzen oder Kaugummi, hilft da sehr

        @ eddieno

        in Nürnberg war die Adresse angegeben - Regensburg ist mir egal...

        ... wie ich erfahren habe, kommt Sie nächste Woche wieder nach Nürnberg (andere Adresse)

        Nur gut das es diese Woche Lohn gibt
        Zuletzt geändert von Chromstange; 21.02.2018, 09:36. Grund: User wegen wiederholten Regelverstoßes gesperrt

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          delloslegov (27.10.2016)

          #5
          https://www.ladies-forum.de/showthre...DFkonzert-ever
          ist doch die gleiche Lady

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            amigo1 (27.10.2016)

            #6
            Eher nicht (die Daten zur Person unterscheiden sich deutlich).

            Kommentar


              #7
              Vergleich mal die Bilder dann fällt dir vielleicht was auf

              Kommentar


                #8
                Zitat von chichi Beitrag anzeigen
                Vergleich mal die Bilder dann fällt dir vielleicht was auf
                Am besten dürfte sein, Du fährst mal hin und berichtest...

                Kommentar


                  #9
                  Bestätigung der guten Leistung bei Jasmin

                  Danke für den guten Bericht.
                  Weil auch ich, schon Geld verbrannt habe, habe ich mich für diese Dame nach diesen Bericht entschieden.
                  Ich besuchte Jasmin in der Adam-Klein-Str. letzte Woche, jetzt ist Sie in Erlangen anzufinden.
                  Meine Entscheidung sollte sich als perfekt herausstellen.

                  Vorab: Das was oben geschrieben wurde, war auch zutreffend, und auch werde sie nun öffters besuchen gehen.

                  Also mal der Reihe nach:
                  Angerufen und nach den Preisen 50/100 und dem Service gefragt - wie in Ihrer Anzeige.

                  Da ich schon spitz wie Nachbars Lumpi war , bin ich auch gleich los zu Ihr.
                  Geöffnet wurde mir von einer ca. 25Jahre alten Sexy Lady. Sagte das ich angerufen hatte, und eine halbe Stunde bleiben möchte. Ich durfte eintreten , und Übergab ihr das Geld.
                  Danach wurde ich auch nach der Dusche gefragt, was ich machte (guter Hinweis vom Themenerstellers).
                  Danach wurde ich aufs Bett geschickt und die Show begann.
                  Sehr gutes Französisch, vielleicht das beste der letzten Jahre, wir oben schon beschrieben, DeepThrout, Eierlecken, wixxen- alles hat gestimmt.
                  Auch beim Sex wurden mir alle wünsche erfüllt, meine Vorlieben verrate ich hier aber nicht, bin aber voll auf meine kosten gekommen

                  Zum Thema "Bilder", passen auch und auf viele andere Damen auch, nehm die nicht so genau, was ich Vorort antraf war nice
                  Aktuelle Wetterkreuz35 Erlangen.
                  Adam-Klein...war mich noch nicht bekannt, ist nichts besonderes, erfüllt aber seinen zweck.
                  Vielleicht hat noch wer Erfahrungen gemacht, bitte Posten?!?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    speedygonzales (08.02.2018)

                    #10
                    meine Fick-des-Jahrhunderts-Frau ist wieder im lande

                    habe Sie letzte Woche in Nürnberg mehrfach besuchen dürfen, hat an Ihrer Klasse nichts verloren...
                    Diese Woche leider in Amberg, da werde ich wohl fast Verhungern müssen...

                    Hier noch mal der link zu Ihrer Anzeige:
                    http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...--8424327.html

                    Warum der nicht mehr onTop ist ? Mods, ihr seit gefragt
                    Zuletzt geändert von Chromstange; 21.02.2018, 09:37. Grund: User wegen wiederholten Regelverstoßes gesperrt

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      speedygonzales (08.02.2018)

                      #11
                      Jasmin der Blasehase

                      Da muss ich dir recht geben, ich habe sie im Sommer 2017 einmal besucht Preis / Leistung ist Top .
                      Lässt sich richtig geil durchficken,aber ihre absolute Spezialität ist ihr Gebläse macht sie richtig geil mit DT bis Anschlag,drückt sich echt die Nase platt am Bauch .
                      Ist auch sehr gelenkig, würde sie wieder besuchen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        speedygonzales (08.02.2018), Scada (05.02.2018), Undresser (04.02.2018)

                        #12
                        Kennt wer ihre aktuellen Preisse ?

                        Wie sind ihre aktuellen Preisse, Nürnberg ?
                        und kennt wer evtl die Preisse, die sie in Amberg aufruft ?

                        Hmmm.... Adresse ist ja nur zwei Strassenkurven weit weg von mir,
                        grübel

                        Kommentar


                          #13
                          Keine Anzeige zu Jasmin in Nürnberg gefunden

                          Undresser,
                          weißt du wo die Dame residiert ?

                          64all

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Samenspender Beitrag anzeigen
                            Warum der nicht mehr onTop ist ?
                            Jetzt ist wieder alles Schick
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar


                              #15
                              Jasmin

                              Aktuell residiert sie in Amberg,ihre Preise kenn ich nicht.
                              Ich bezahlte damals in Regensburg im Sommer 2017 50430 und bekam richtig was geboten von ihr.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Undresser (05.02.2018), 694me (04.02.2018)
                              Lädt...
                              X