Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von 694me Beitrag anzeigen
    Undresser,
    weißt du wo die Dame residiert ?
    Ja, Amberg, sebastianstrasse.
    Klicke oben auf Aktuelle anzeige, da kommt die aktuelle Adresse.
    Anfahrt, zb aus Nürnberg, bzw B 288 aus richtung Neumarkt.
    erste Ausfahrt Amberg nehmen, aus Richtung Nürnberg. auf 299 Richtung Amberg.
    Erste Ausfahrt runter von B 299, ausgeschildert Richtung Zoll.
    Stadteinwärts bis Ampel, rechts wär Real. Dort Rechts, immer gerade aus.
    Dann kommt links Freibad, rechst wär eine Spasskasse.
    Danch kommt ein Kreissverkehr,( Beim Knast, man sieht eine OMV Tanke )dort die erste Ausfahrt gleich wieder raus, Strasse geht bergauf, dort ist es das dritte oder 4 Haus Rechts.

    Wen du weiter hochfährst kommt ne Ampel, kleine Kirche, dort links und wenden oder nach der Ampel gerade aus und Kreissverkehr , dann kannst locker wenden und auf der anderen Strassenseite beim Haus parken.

    Oder sag oben an der Ampel bescheid, vielleicht komm ich gleich mit. kann zu fuss runter zu der Adresse

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Scada (05.02.2018)

      #17
      Mein Weg zu Jasmin

      Hallo Undresser,
      herzlichen Dank für deine tolle Wegbeschreibung. Ich glaube wenn ich sie mit dieser Beschreibung nicht finde, dann habe ich die Dame auch nicht verdient !!!
      Dir nochmals herzlichen Dank für deine (erste) Hilfe.

      Ich denke wenn die SDL belastbar, flexibel, auch im Bereich RS,DT was drauf hat und sich von MMF bedienen läßt, dann sollten wir über PN in Kontakt bleiben.
      Ein geiler Dreier bei einer willigen und belastbaren SDL kann richtig geil sein.

      64all

      Kommentar


        #18
        Beim dreier bin ich mehr für FFM, hatte auch schon so einige....
        Denoch Danke für das Angebot, diese Woche wär ich eh beruflich recht ausgebucht....
        noch anderhalb Wochen, dann etwas Urlaub....

        Kommentar


          #19
          Pech gehabt, schon wieder weg aus Amberg!

          Kommentar


            #20
            Zitat von bela777 Beitrag anzeigen
            Pech gehabt, schon wieder weg aus Amberg!
            Wäre kein Problem für mich, arbeite in Nürnberg, läg am Weg

            nehm mal an Anzeige falsch geschalten..... kann passieren

            Kommentar


              #21
              Jasmin in Nürnberg

              Jasmin residiert derzeit in der Lödelstraße 21
              Ich war heute dort, oder besser gesagt ich bin heute von dort geflüchtet
              Hatte einfach mal Bock die Dame kennenzulernen und bin einfach mal hin gefahren.
              Leider kannte ich die Adresse vorher nicht, sonst wäre ich niemals dort hin gefahren.
              Hinterhaus, oder besser Hütte Standard Bj. 1890, Treppenhaus ist ein Drecksloch!
              Beim ersten Versuch Einlass zu finden, habe ich die Fickerei im Treppenhaus mitverfolgt.
              Beim 2. Versuch hat mir Jasmin geöffnet und Einlass gewährt.
              Kurz Service u. Preis besprochen, Rückzug entschieden und schnell wieder geflüchtet.
              Niemals wieder suche ich diesen Hinterhof Puff auf

              64all

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                SLR123 (07.02.2018)

                #22
                Zitat von 694me Beitrag anzeigen
                Jasmin residiert derzeit in der Lödelstraße 21
                Ich war heute dort, oder besser gesagt ich bin heute von dort geflüchtet
                Hatte einfach mal Bock die Dame kennenzulernen und bin einfach mal hin gefahren.
                Leider kannte ich die Adresse vorher nicht, sonst wäre ich niemals dort hin gefahren.
                Hinterhaus, oder besser Hütte Standard Bj. 1890, Treppenhaus ist ein Drecksloch!
                Beim ersten Versuch Einlass zu finden, habe ich die Fickerei im Treppenhaus mitverfolgt.
                Beim 2. Versuch hat mir Jasmin geöffnet und Einlass gewährt.
                Kurz Service u. Preis besprochen, Rückzug entschieden und schnell wieder geflüchtet.
                Niemals wieder suche ich diesen Hinterhof Puff auf
                In Google Earth ist diese alte Baracke in Hinterhof wo die Lady ihre Residenz hat?!😂😂
                Hammer geil...😳
                Ich gehe auch nicht hin ...schade echt..die berichte haben viel versprochen!!

                Kommentar


                  #23
                  Jasmin

                  Kenne zwar die Bude in der lödlstrasse nicht aber dieses Mädchen ist allemal ein Besuch wert. Kenne sie noch aus Nürnberg und dort war es der Wahnsinn mit ihr. Fahr auch nicht hin wegen der Lokalität sondern wegen ihr. Kann mich noch erinnern das sie damals 120430 verlangt hat und das volle Programm abgespielt hat. Diese Frau ist wirklich jeden Cent wert. Hat auch nicht auf die Uhr geschaut oder irgendwie gezickt als die halbe Stunde um war. War locker 40 min bei ihr und sie hörte erst auf als ich fertig war. Einfach super. Besuche sie sicher nochmal wenn ich diese Tage Zeit habe und kann ich euch einen genaueren und detaillierteren Bericht schreiben und mir auch die Hütte anschauen ob es wirklich so schlimm ist dort

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    694me (08.02.2018), Scada (08.02.2018)

                    #24
                    Jasmin

                    Zitat von 694me Beitrag anzeigen
                    Jasmin residiert derzeit in der Lödelstraße 21
                    Ich war heute dort, oder besser gesagt ich bin heute von dort geflüchtet
                    Hatte einfach mal Bock die Dame kennenzulernen und bin einfach mal hin gefahren.
                    Leider kannte ich die Adresse vorher nicht, sonst wäre ich niemals dort hin gefahren.
                    Hinterhaus, oder besser Hütte Standard Bj. 1890, Treppenhaus ist ein Drecksloch!
                    Beim ersten Versuch Einlass zu finden, habe ich die Fickerei im Treppenhaus mitverfolgt.
                    Beim 2. Versuch hat mir Jasmin geöffnet und Einlass gewährt.
                    Kurz Service u. Preis besprochen, Rückzug entschieden und schnell wieder geflüchtet.
                    Niemals wieder suche ich diesen Hinterhof Puff auf
                    Ok über die Hütte habe wir gesprochen..naja..so diskret ist die Lager auch nicht..paar Kollegen wohnen Stück weiter🤪 aber gut meine frage ist,wie ist ihre erste Eindruck!
                    Ist sie freundlich,hübsch...Sprache?!
                    Gruß

                    Kommentar


                      #25
                      Jasmin

                      Zitat von 694me Beitrag anzeigen
                      Jasmin residiert derzeit in der Lödelstraße 21
                      Ich war heute dort, oder besser gesagt ich bin heute von dort geflüchtet
                      Hatte einfach mal Bock die Dame kennenzulernen und bin einfach mal hin gefahren.
                      Leider kannte ich die Adresse vorher nicht, sonst wäre ich niemals dort hin gefahren.
                      Hinterhaus, oder besser Hütte Standard Bj. 1890, Treppenhaus ist ein Drecksloch!
                      Beim ersten Versuch Einlass zu finden, habe ich die Fickerei im Treppenhaus mitverfolgt.
                      Beim 2. Versuch hat mir Jasmin geöffnet und Einlass gewährt.
                      Kurz Service u. Preis besprochen, Rückzug entschieden und schnell wieder geflüchtet.
                      Niemals wieder suche ich diesen Hinterhof Puff auf
                      Also Leute „Langer Rede kurzer Sinn“
                      Termin für heute ausgemacht 😉angerufen voll treffen...geile Stimme😋 auf meine Frage zum Besuch heute abend mit ja..meine Frage ob die Adresse stimmt !!
                      Antwort..ja nummer 21
                      Frage..ist das Haus im hinterhof?
                      Antwort...was ist das!🤭😂
                      Süß ok gut ich finden schon ..na dann bis heute abend!
                      Voll ständig Bericht mit allen Details folgte Kollegen..geduld😎
                      Gruß
                      Zuletzt geändert von Scada; 08.02.2018, 12:19.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        edgar.vibeau (08.02.2018), speedygonzales (08.02.2018)

                        #26
                        @scada

                        Wäre nett wenn Du diese Vollzitate unterlassen könntest.
                        Zitiere doch nur das auf was sich deine Antwort beruht.

                        Sexboy
                        Zuletzt geändert von sexboy; 08.02.2018, 18:11.
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar


                          #27
                          Lödelstr. 21

                          Scada, gehe einfach durch die Metalltüre an der Häuserfront, danach halb links hoch in den 1.Stock.
                          Bitte erschreck nicht !!!
                          Die Aussage eines Gemeindemitgliedes, (... ich geh ja zur Adresse wegen der Lady....) ist absolut richtig.
                          Es ist halt wie beim Essen, das Auge ißt mit.
                          Wenn das Restaurant eine Kaschemme ist, wirst du dort nicht mit Appetit, oder gar nicht essen.
                          Ich für meinen Teil bin in einigen Adressen schon auf die Nase gefallen, weil ich nicht auf meinen Geschmack gehört habe. Der Preis bei der SDL scheint auch nicht übel zu sein 120430.Aus Fehlern lernt man.
                          Bei Sindy überreiche ich 100440 für eine super Dame, tollen Service und ein Umfeld wo es sich geniesen läßt.
                          Ich habe die Jasmin nach wie vor im Auge und möchte mit ihr eine rundum stimmige Zeit verbringen, da gehört das Ambiente dazu.
                          Auf deinen Bericht freue ich mich schon, also lass mich nicht zappeln

                          LG
                          694me

                          64all

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Scada (08.02.2018)

                            #28
                            Jasmin ..enttäuscht

                            Hmm also Kollegen
                            Bin ich sehr enttäuscht...😠
                            Erstens Termin ausgemacht für 21:00 Uhr am Telefon habe ich zwei mal bestätigen lassen 21:00 Uhr 😏
                            Schick gemacht und los..20:45 bin ich da..Parkplatz schwierig zu finden und eine auffelige auto wie meine zum Verstecken...Metall Tür durch gleich links zweite Stock Bild steht vor die Tür ,20:55 Klingel ein mal zwei mal...Nichts bis 21:00 zehn mal..keine Reaktion 😡2 mal Angerufen geht keine dran...
                            Lady ist unzuverlässig und braucht keine Geld...
                            Für mich ist ...antios Fräulein nie wieder
                            Über die Adresse -Location brauche nicht sagen...
                            Wiederholung? Nö danke!
                            Gruß

                            Kommentar


                              #29
                              Jasmin, Lödelstraße

                              Guten Morgen Gemeinde,
                              guten Morgen Scada (griechische Wortwahl???)

                              Du solltest nicht enttäuscht sein, eher solltest du dich freuen dein Geld nicht verbrannt zu haben .
                              Deine Beschreibung trifft genau meine Einschätzung nach dem ersten Eindruck zur Location und zur SDL.
                              Die Tante passt dort genau hin !!!
                              Leider habe ich von ihr noch nichts positives gelesen, seit sie in der (D)ödelstr.21 ist. Auch ein Zeichen !!!
                              Tip für's WE, schau dich mal bei Sindy in der Tassilo 16 um.
                              Da gleichst du dein gestriges Erlebnis wieder aus, denn die Dame ist Klasse und zuverlässig auch noch

                              Grüsse

                              64all

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Scada (09.02.2018)

                                #30
                                Jasmin...vergessen 👎🏻

                                Hey 694me
                                Danke für Deine „Mitleid“ SDLs das ihre termine nicht anhalten sind für mich erledigt �� zum glück wir „alte Hasen „haben wir viel Alternative ,Sindy habe auch in meine Kalender ��schaut echt geil aus Danke für deine vorschlag ����
                                “ griechische Wortwahl“ echt gut��
                                Schönes WE Gemeinde!!
                                Zuletzt geändert von sexboy; 09.02.2018, 10:33. Grund: Vollzitat entfernt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X