Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Guten Morgen

    auch guten Morgen
    @ "694me" - deine Aussage "Die Tante passt dort genau hin" empfinde ich als Absolute Frechheit - da du Sie noch nie besucht hast und wegen der Location rumheulst, für welche die Damen ja nichts können -
    Falls du es noch nicht mitbekommen hast, die Location`s sterben aus, dank der ach so guten Regierung (Brettergartenstr., Gerhart-Hauptmannstr.,- Julius-Loßmann) - momentan nehmen Sie was noch da ist - wenn das so weiter geht sehen wir uns bald all an der FrauenTorMauer

    Achja - ich habe geschrieben das ich bei Ihr in der "L"ödelstr. war und alles beim alten ist, der Fick des Jahrhunderts
    Soviel zu dir

    @Scada

    sicherlich schade das du versetzt worden bist, bin ich an den Tag auch - aber ich kenne wenigstens den Grund - und will dich nicht dumm sterben lassen: Einer unserer Mitstecher war am Nachmittag bei Ihr 2h mit viel blabla und dabei Wiskey - naja so eine zierliche Dame verträgt halt nicht viel und hat dann Ihren Rausch ausgeschlafen ...
    Normal ist Sie Zuverlässig - als kleiner Tip von mir: Direkt vor dem Losfahren nochmals anrufen und fragen ob alles ok ist und die Zeit klar geht.

    Nun noch zu der Frage der Preise:
    50430 - 100460 in NBG
    70430 - 120460 in Amberg

    diese Woche aber in Reg. - da denke ich mal werden es die Amberger Preise sein. Die Kollegen dort können sich freuen, die Location ist ein bissel sauberer (30%)

    Dann wünsche ich euch noch einen "Verficken" Sonntag - ich weiß wo ich heute hinfahre
    Zuletzt geändert von Chromstange; 21.02.2018, 09:38. Grund: User wegen wiederholten Regelverstoßes gesperrt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Scada (11.02.2018), Undresser (11.02.2018)

      #32
      Jasmin ... alles schön

      War Anfang der Woche mal bei Ihr in der Udetstr....die Umgebung dort ist zwar nicht die beste, aber im Zimmer ging´s noch, war nicht dreckig oder schmuddelig.

      Habe zum Kennenlernen 50430 gebucht. Und da wurde nicht minütlich auf die Uhr geschaut. Ich wollte GFE und den habe ich auch richtig bekommen. Mit schönen innigen ZKs, Lecken (aber nur außerhalb, sonst hätte ich Conti über Finger stülpen müssen und das mag ich gar nicht...kann ja außen auch schön sein)...Geschmack gut, keine "verbrauchte" Zone...
      Alles Richtung Po wird nicht gewollt - kann man respektieren.
      Ihr Gebläse war mit Conti intensiv und sehr bemühlt. Mit etwas Unterstützung konnte ich dann von hinten gut andoggen, aber es kam dann auch das was kommen mußte..und wollte.

      Sie französisch zu verwöhnen war der Hit - sie ging voll mit und hat sich wirklich fallen lassen.

      Ihr Körper ist für das angegebene Alter schon etwas verbraucht...aber noch nett. Keine superknackige Spanierin mehr. Das ist sie übrigens wirklich. Englisch-Konversation sehr gut. Überhaupt ist sie sehr nett.

      Warum nicht wieder ?! Doch, bei dem Preis und Service kann man wirklich nichts falsch machen. Definitv keine Abzocke...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Besserstecher (26.04.2018), 694me (18.02.2018)

        #33
        Jasmin

        @1600mm
        Du hast geschrieben Lecken, aber nur von außen . Sonst musst du den conti über den Finger stülpen. Verstehe ich irgendwie nicht.

        Kommentar


          #34
          sorry für Mißverständnis ( Fingern)

          @sid5:
          man darf sie richtig und frei lecken. Nicht aber am Po. Wenn Du den Finger in sie rein stecken willst (Pussy), dann will sie das nur mit Conti über dem Finger. Das hatte ich schon mal wo anders - darauf kann ich dann gleich verzichten und spiel lieber äußerlich mit ihrem netten Kitzler & Co.

          Alles klar ?!

          Kommentar


            #35
            Jasmin alles super

            Ich war vor ca. 2 Wochen bei der Spanierein in Erlangen.

            Spontan dort gewesen, öffnete sie mir in Dessous die Tür.
            Sie spricht nicht sehr gut deutsch, haben uns in Englisch unterhalten.

            Das Zimmer war so weit sauber, genauso wie das Bett und das Badezimmer.
            Sie selbst ist auch noch sehr jung, würde sie auf 25 schätzen.
            Meiner Meinung nachm sieht sie auch nicht verbraucht aus, sondern hat noch einen sehr schönen Körper.

            Habe dann die 50430 Nummer genommen.

            Nach ich mich geduscht hatte, sollte ich es mir auf dem Bett gemütlich machen, während sie sich auch kurz geduscht hat.

            Als sie zurück war ging es dann auch gleich schon los. Sie kam zu mir ins Bett und fing mit Körperküssen an.
            Anfassen lässt sie sich ohne Probleme oder Zickereien. Ihre Zungenküsse sind auch sehr gut.
            Dann ging sie wieder runter und eins kann man sagen, Blasen das kann sie!
            Sie fing erst langsam an und immer wieder gaaanz tief! Dann EL und wieder fast bis zum Anschlag!
            Das kann sie auch sehr ausdauernd.
            Ich merkte dann, dass es mir so langsam kommt und sie setzte sich auf mich.
            Beim Reiten macht sie sehr gut mit und bewegt sich wie eine Amazone.
            Zum Abschluss wollte ich sie noch von hinten nehmen. Sie hält sehr gut dagegen und bei diesem Anblick konnte ich es nicht mehr lange halten.

            Danach nochmal duschen und wir haben uns noch kurz unterhalten.

            Sie ist ein seht nettes Mädchen und wirklich zu empfehlen.
            Die Location ist da wirklich zweitrangig.

            Gruß

            Yarrak3169

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bobby0506 (26.04.2018), Besserstecher (26.04.2018)

              #36
              Sensationeller Blow Job

              Hallo liebes Ladiesforum

              Ich freu mich heute hier meinen Ersten Beitrag in diesem schönen Forum schreiben zu dürfen. Ausserdem bedanke ich mich bei allen die mir hier durch ihre tollen Beiträge in der Vergangenheit so manche schlechte Erfahrung erspart haben. So nun zum Bericht.

              War diese Woche geschäftlich in Nürnberg unterwegs und besuchte die kleine Jasmin. Per Whatsapp habe ich mich vorab über die Preise und den Service informiert 50430 oder 100460 ortsübliche Preise also .
              Eine Std vor dem Termin funkte ich telefonisch nochmals durch um mir den Termin bestätigen zu lassen. Es ertönte am anderen Ende eine sehr sympathisch klingende Stimme. Ich vereinbarte die halbe Std inkl. Zk und sie sagte auf Englisch das alles ok wäre und Sie auf mich warten würde. Gleich
              machte ich mich vom Hotel auf den Weg.

              Dort angekommen öffnete mir eine junge knackige Frau ca. 25j alt mit einem sehr süßen Lächeln und strahlenden Augen die Tür. Jasmin hatte eine sehr sexy an zusehende weiße Hotpants sowie ein Top an was meinen besten Freund schon freudig machte. Dataufhin fragte Sie mich nach meinem Namen ob ich denn auch ihr Termin sei.
              Hier sei gesagt das ich das sehr Klasse von Ihr fand da ja nicht selten mal ein anderer Mitstecher dazwischen funkt. Die gegenseitige Sympathie war schon zu spüren und ich freute mich auf den bevorstehenden Bettsport. Dann wurde mir die Dusche angeboten die ich danken ablehnte da ich schon im Hotel frisch geduscht hatte.

              Zu beginn gab es ein Anheizen im stehen mit sehr gefühlvollen Zk und befummeln meiner Nürnberger Wurst die sich zügig mit knuspriger Härte bedankte. Die kleine weiß wie und wo sie hin langen muss.
              Auf dem Bett entkleideten wir uns gegenseitig unter sanften Zk und ich machte mich vorsichtig mit meiner Zunge an ihrer kleinen süßen wohlduftenden Klitoris zu schaffen was ihr sichtlich gefiel. Anschließend wurde aufgummiert und es gab einen sensationellen blow job mit wenig Hand und Zahneinsatz, abwechselnden Eier gekraule und ausreichendem Druck einfach sensationell. Selten so eine gute Oralkünstlerinn erlebt. Danach ab in die Missio begleitet von Küssen und sehr lasziven blicken Ihrer seits.

              Zum Abschluss hab ich noch ihren knackigen Arsch in härteter Gangart bearbeiten können was mit sehr geilem arschkreisenden gegenstößen quittiert wurde sehr geil. Danach gab es noch einen schönen AST und eine Dusche bevor Sie mich mit einem Sü

              Fazit sehr Süßes und sympathisches Girlie die einen sehr guten Service bietet ohne jeglichen Zeitdruck. Für Freunde des GF6 ohne Bedenken zu empfehlen.

              Optik 100%
              Location 70%
              Service 80%
              Hygiene 100%

              LG
              FF81

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bobby0506 (26.04.2018), Besserstecher (26.04.2018)

                #37
                Jasmin klare Empfehlung

                Hallo Gemeinde,

                aufgrund der guten Berichte war ich bei ihr.50430 dafür gab's lecken, Blasen, Dreikampf. Der Blowjob und die umgekehrte Reiter waren das Beste.
                Während den Stellungswechsel nochmal schön geblasen. SIE IST SEHR HÜBSCH.
                2 Minuspunkte. Vor dem Ficken hat sie den Gummi gewechselt. Ihre Vagina schmeckte nach Seife bzw. Desiñfektion.

                Blasen 1
                Ficken aktiv 1-2
                Ficken Passiv 2

                Euer Besserstecher

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bobby0506 (26.04.2018)

                  #38
                  Super Termin mit Jasmin diese Woche, Wiederholungsgefahr 200%

                  Hallo Gemeinde hier ist mein Erstbeitrag im Forum.

                  Habe vor einer Stunde mit Jasmin telefoniert und 50430 vereinbart. Kurz davor wegen Verkehr habe ich nochmal sie angerufen, um 15min Verspätung anzukündigen. Alles kein Problem, sie war stets sehr freundlich.

                  Angekommen, die Lokation kam mir bekannt vor, ist nicht super top aber was solls. Rein und Jasmin zum erstmal zu Gesicht bekommen. Eine kleine Überraschung und sie sieht top aus. Schöne Figur, nettes Lächeln. Sie hat auch schnell erkannt dass ich noch relativ unerfahren bin, hat sie dann mich angesprochen und alles wird gut :-)

                  Kurz geduscht und sie stand da schon fast nackt wartend, bin super begeistert und sie hat eine schöne Figur. Hintern ist super geil. Dann aufs Bett und fing sie mit Blasen an. Ich war dann im Himmel, habe schon lange kein BJ dieses Niveau gehabt. Vor dem Ficken hat sie den Gummi gewechselt, fand ich super dass sie auf die Gesundheit uns beide achtet, dass Kondom ja kaputt gehen könnte beim BJ.

                  Ficken auch schön geil, leider habe ich nicht nach Gel verlangt, da war sie schon etwas trocken, klar sie hat noch gar nichts von mir bekommen, nächstes Mal mache ich dann anders. Aber Doggy machte echt Spaß und ich konnte da gar nicht mehr lange halten und füllte die Tüte dann explosiv.

                  Danach Duschen, smalltalk, bin vollzufrieden gegangen. Hier komme ich wieder, sagte ich zu mir selbst.

                  Fazit:
                  Location: 3
                  Blasen: 1+
                  Ficken: 1-, aber wohl mein Fehler
                  Hygiene: 1
                  Service: 1+
                  Wiederholung: 200%, bin ab sofort Stammkunde

                  Kommentar


                    #39
                    Mein zweiter Anlauf bei Jasmin

                    Hallo Leute,
                    ich habe heute meinen 2. Versuch bei Jasmin gemacht, und was soll ich sagen, es war einfach geil.
                    Vor einiger Zeit war ich schonmal in der Location , bin dann von Jasmin auch noch versetzt worden . Ich habe mir damals geschworen, dort geh ich nicht wieder hin.
                    Habe auch einen negativen Bericht hinterlassen und dafür mächtig böse PN erhalten.
                    Aber wie es im Leben halt ist, gute bis sehr gute Berichte in der Anzahl können nicht gefaked sein.
                    Also heute mein zweiter Versuch und ich bereue keine Sekunde auf der Liege !!!!!
                    Zur Location sage ich nichts mehr, nur soviel, meine Meinung aus meinem Erstversuch steht nach wie vor.
                    Aber Jasmin ist jeden €Cent wert !!!!!!
                    Ich habe mich für 30min. entschieden, Waschung und dann auf die Liege.
                    Musste dort etwa 5min. warten, bis sie zurück kam, aber dann ging es richtig los. KK mit leichtem stöhnen ohne Ende, leichte Küsse und einen Body einfach geil.
                    Schlank, straffe aber weiche Haut, lange Haare, super schöne Brüste und einen Knack-Arsch. TOP
                    Untenrum wurde ich mit intensivem EL verwöhnt, gummiert wurde toll geblasen, richtig tief.
                    Ich dachte, wohw die schiebt sich meinen Schwanz noch in den Hals rein. Einfach geil.
                    Konnte sie dann abschließend toll in der doggy ficken. Mein Schwanz ist regelrecht explodiert und hat mit dem nachzucken gar nicht mehr aufgehört.
                    Jasmin bekommt von mir für
                    Sex-Akt volle 10 Punkt
                    Sympatie 8 Punkte
                    Location erspare ich mir
                    Wiederholung in anderer Location 100%

                    64all

                    Kommentar


                      #40
                      Top Wiederholungs Blaskünste

                      Hallo Liebe Sportsfreunde,

                      war heute zufällig bei Jasmin da ich sie gar nicht in dieser Gegend vermutet hätte. Die Location ist mir noch von früher bekannt leider als nicht sehr gute. War damals in der unteren Wohnung unterwes. Heute jedoch in der Wohnung darüber und war durchaus positiv Überrascht wie unterschiedlich die Apartments in einem Haus doch so sein können.
                      Dort pünktlich angekommen öffnente jasmin mir in sexy Halterlosen die Tür. Nach einer küssenden Begrü

                      Kommentar


                        #41
                        Vortsetzung Blaskünste

                        Sorry liebe Mitstecher leider hat sich bei mir gestern da beim schreiben offentsichtlich was verschoben deshalb hier die Vortsetzung.

                        Nach einer küssenden Begrüßung und ein bischen smalltalk über die renovierte Location wurde mir ein Blaskonzert der höchsten Töne Verpasst das seinesgleichen sucht einfach nur geil. Ihre Zungenkünste scheinen sich von mal zu mal zu verbessern Blow job auf höchstem Niveau sag ich da nur. Auch ihre Küsse waren diesmal heiß wie Feuer und spürte ich noch sehr lange auf meinen Lippen. Anschließend gab es den gewohnten Dreistellungskampf wobei ich hier in der verkehrten Reiterstellung im wahrsten sinne des wortes in Grund und Boden geritten wurde. Eine top Leistung die meinen letzten Besuch um ein vielfaches getoppt hat. Anschließend gab es noch einen einen netten AST sowie eine kurze Dusche und ich verließ jasmin mit einem sehr breiten Grinsen.
                        Leider konnte ich aus Zeitgründen wie bei letzten mal nur die 30450 Variante nehmen werde aber nächstes mal garantiert mehr Zeit bei der süßen Jasmin verbringen.

                        Mfg
                        FF81

                        Kommentar


                          #42
                          Hallo zusammen.

                          Es sind schon ein paar Wochen vergangen als ich Jasmin besucht habe, also das ist quasi ein verspäteter Bericht :)
                          Telefonisch mit ihr einen Termin ausgemacht und pünktlich bei ihr gewesen. Hab mich für die 30450 Variante entschieden :)
                          Es waren viele Stellungswechsel dabei und ihr Blaskonzert war ausgiebig und ohne Handeinsatz bis zum Anschlag. Entschuldigt den kurzen Bericht, aber ganz klar ist Jasmin mehrere Besuche wert :)

                          Kommentar


                            #43
                            Unterschied zu gross

                            gut oder schlecht komme auf kein eindeutiges ergebnis

                            Kommentar


                              #44
                              JASMIN - JUST A DREAM Erlangen

                              Ich kenne Jasmin nun schon seit mehreren Dates. Sie ist echt 'ne süsse Maus. Z.Z. ist sie in in der MB 16b, App.8. TelefonischeTeminvereinbarung klappt gut. Parkplätze reichlich. Die Wohnung ist gut, alles sauber, ver-nünftiges Bad. Dusche wird angeboten.

                              Bilder treffen zu- Gesicht jedoch nicht erkennbar, aber in natura sehr hübsch. Tolle Figur mit inzwischen ordentlich Holz vor der Hütte. Da wurde nach-geholfen, was man aber fast nicht merkt. Fühlt sich alles sehr weich und natürlich an, keine Berührungsprobleme, ist jetzt locker C-D. Alter so gegen Ende 20, Größe 1.65m passt. Freundliches Wesen, gut gelaunt. Sie spricht und versteht ausreichend deutsch, englisch ist ihr aber lieber.
                              Sevice konstant super. Wahnsinns BJ, ausdauernd, immer wieder mit DT. Genial, die Kleine bläst Dir echt das Hirn raus. Die Kugeln werden auch bespielt.

                              Hab die diversen Stellungen für Euch durchgetestet, alles Bestens. Geht gut mit und hält ordentlich dagegen. Verliere mich jetzt hier nicht in Einzelheiten, sage - nur sehr empfehlenswert für GFS.
                              ZK gibt sie nicht, will sie auch aus der Setcard nehmen lassen. Schönes GF- feeling ist trotzdem vorhanden.

                              Jasmin ist sehr auf Hygiene bedacht. Alles nur mit Conti! Sie ist genervt von den vielen Anfragen von wegen ohne Schutz. LASST DAS BITTE, es ist zwecklos - und das ist gut so!

                              Preise 50430, 100460 (echt ein Sonderangebot für das Gebotene)
                              Zeit wird gut eingehalten.
                              Nächste Wo. ist sie in Regensburg.

                              Wiederholungfaktor: aber karo, solange das Konto noch was hergibt.
                              Viel Spass mit der Kleinen! wünscht Euch PeDi.

                              Thx Jasmin, you are a dream.
                              -....- in this case my dreams have your legs.
                              Zuletzt geändert von Pearl diver; 08.11.2018, 18:38.
                              I like everything fast but not sex
                              All my dreams have four wheels or two legs

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                speedygonzales (15.11.2018)

                                #45
                                Wollte mich bei allen hier bedanken. Dank diesem Forum habe ich jetzt zwei neue tolle Frauen auf dem Schirm die noch für 50Euro arbeiten und gleichzeitig eine top Leistung erbringen und das beste beide arbeiten immer mal wieder in meiner Stammlocation der Martinsbühler Strasse. Perfekt. Obwohl die Martinsbühler Appartements eigentlich scheisse sind. Die Betten sind nicht für Sex gemacht das sollten Sie mal erneuern. Eines mussten sie nach meinem letzten Besuch zwangsläufig eh erneuern weil es unserem heissen Ritt nicht stand halten konnte. Die Dame war aber sehr freundlich und hat kräftig darüber gelacht. Aber ansonsten ist die Location für mich ideal und die Mädels sind auch immer sehr lecker.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X