Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Sabouyama Beitrag anzeigen
    Wenn der Staubsauger gut ist. Getreu: "Es bläst und saugt der Heinzelmann..."
    Bei Joulia funktioniert anrufen besser als Käuflich mails. VG
    Wer sagte was von Mails??? VG zurück Joulia...ah sorry..meinte Sabouyama natürlich..

    Kommentar


      #17
      OMG - Bei KM kann man nur über Mail kommunizieren!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Sabouyama Beitrag anzeigen
        OMG - Bei KM kann man nur über Mail kommunizieren!
        Wie sagt Papa immer-Du hast Recht und ich meine Ruhe.
        In diesem Sinne zurück zum Thema-Danke!

        Kommentar


          #19
          Julia - eine tolle Erfahrung

          https://www.ladies-forum.de/showthre...t-in-Offenbach

          Tony Roma hatte den o.g. thread schon erwähnt. Vielleicht kann man diese verbinden?

          Liebe Gemeinde,

          zum gestrigen Nikolaus (Di, 6.12.2016) schaffte ich es tatsächlich mal mit Julia Kontakt aufzunehmen (ich mache mir das oft sehr schwer... aber diesmal klappte es) und kurzfristig einen Termin zur mittäglichen Stunde zu vereinbaren. Mein erster und vorerst letzter Besuch datierte vom Januar (s.o. genannter thread), damals noch in Offenbach.
          Inzwischen residiert Julia in einer sehr schick und ordentlich eingerichteten und ausgerüsteten Wohnung (schönes Zimmer, tolles Bett, top Bad) im Frankfurter Osten.

          Julia ist nicht sehr groß, sie mag auch ein paar Kilo zugenommen haben, selbst mE nach (und ich stehe eher auf schlank) ist das aber keineswegs zu viel. Ihre nicht allzu üppige Oberweite gekommt so deutlich mehr Wirkung (eine ganz phantastische). Ihre wunderbaren Brüste sind von unglaublich heissen stehenden Brustwarzen gekrönt. Ihre Haare sind ein ganz besonderes Highlight - lackschwarz und dicht - Hammer. Ihre Augen sind nicht braun (schade Runner) sondern blau - whoww.
          Ihre Art schwankt ein wenig zwischen Reserviertheit, neckisch sein und schalkhaftem... Ausserdem kann Sie einen ansehen, dass einem davon schon so einiges schwillt.

          Wir genossen zwei Runden zu € 150 in 1h.
          Jeweils ein seh genüssliches Gekunutsche mit Erkundungen. Im ersten Gang auch mit eingehender franz. Verwöhnung ihrerseits. Beide Runden im Finish mit Franz. (ohne Aufnahme). Im 2. Gang auch GV in div. Stellungen. Sehr leidenschaftlich.

          Ich genoss die Zeit mit Julia, einer richtigen Frau, die selber auch geniessen kann.
          Eine mehr als entspannende Zeit, der ich gerne eine nächste Espisode mit kürzerem Abstand als zuvor anhängen möchte.
          Gruß A.
          Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Runner (04.01.2017), Der müde Joe (15.12.2016), Paradiesvogel (15.12.2016), eric (10.12.2016), markus1968 (08.12.2016)

            #20
            Irgendwie erreiche ich die Dame nie 😞

            Kommentar


              #21
              Joules - perfektes Date

              Guten Morgen in die Runde,

              ich hatte vor ein paar Tagen mal wieder Lust auf Joulia bekommen. Kennengelernt habe ich sie früher eher zufällig, als ich meiner lieben Nadja einen Besuch abstatten wollte.
              Joulia ist eine in meinen Augen reife und doch jugendliche Frau. Ein sehr hübsches Gesicht, kleine aber wunderbar natürliche Brüste, ein sportlich schlanker Body und sehr gepflegt.
              Terminabstimmung kein Problem und immer sehr zuverlässig...
              Nachdem sie nun also ein paar Meter weitergezogen war - nach wie vor ist die Wohnung absolut top und es gibt endlich einen Parkplatz im Hof..- machte ich einen einstündigen Termin aus.
              Joulia empfing mich in einem Hauch von schwarzen Stoff und führte mich in Ihr Schlafzimmer. Kurz bestätigt, dass ich eine Stunde bleiben wolle, dann gab es ein kühles Getränk, während ich mich auszog, um mich frisch zu machen. Bad/Dusche top, sauber, alles vorhanden...
              Als ich zurück in das Schlaffzimmer kam, wurde ich bereits von Joulia erwartet.

              Zärtlich zog sie mich an sich und begann mich sanft zu küssen. Beinahe vorsichtig berührten sich unsere Lippen, während sie mit ihren Fingern und Nägeln über meinen Rücken und weiter Abwärts...
              Dann begann ihre Zunge meine Brustwarzen zu liebkosen und ich spürte bereits, wie sich das Blut in Cooper Jr zu sammeln begann.
              Wir bewegten uns in Richtung Bett und Sie kniete sich vor mir nieder. Ihre Zunge wanderte immer tiefer, kitzelte meinen Bauchnabel, dann die Lenden. Meine Erregung konnte ich nicht länger verbergen.
              Dann war mein Penis in ihrem Mund und Ihre Zunge spielte abwechselnd mit meiner Eichel und Hoden, während sie zärtlich ihre Finger dazu ergänzend einsetzte...
              Ich musste mich Ihr für einen Moment entziehen, um ihr nicht direkt in den Mund zu spritzen. Ich drückte sie sanft auf den Rücken und zog ihr ihren Slip aus. Ihre Beine spreizte sie von selbst und ich streichelte ihre Vagina. Sie war bereits sehr feucht und reagierte sofort mit einem sehr erotischen Stöhnen. Ich zog ihr den BH aus und ihr Brüste zeigten ebenfalls ein paar sehr hart gewordene Nippel. Ich liebkoste zunächst diese und kam in den Genuss einiger intensiver Zungenküsse. Dann drehten wir uns in die 69 und es war... einfach nur geil! Sie bläst unglaublich gut und merkt anscheinen exakt auf was man(n) steht...allerdings lässt sie sich auch gerne verwöhnen und wenn es nicht gespielt war, kam sie einen kleinen Moment vor mir zum höhepunkt. Keinerlei Berührungsängste und ein Französisch wie bei einer Feundin...Wahnsinn... ich spritze ab...
              Nach einer sehr sanften Säuberung quatschten wir ein wenig und ich bekam eine Massage angeboten, die ich gerne annahm. Es dauerte aber lediglich gefühlte 5Minuten, währenddessen ich eine angenehme Rückenmassage genoss, da war Ihre Hand zwischen meinen Schenkeln und kraulte mir auf eine sehr angenehme Art die Hoden...Sie griff unter mit und packte meinen Schwanz, der gerade dabei war sich zu erholen. Mit sanfter Massage, leichten Drücken und... gewann er wieder Größe. Ich drehte mich auf den Rücken und ehe ich mich versah...ja ihr Französisch eben... aber sie wollte ficken, daher gummierten wir auf und begannen zunächst in der Reiterstellung. Anfänglich massierte Joulia dabei sich ihre Brust und Klitoris, forderte mich dann aber auf sie zu unterstützen, was ich gerne tat...
              Dann richtete ich mich auf und drehte sie um, der Doggy war gut; sie hat einen wirklich schönen Po, nicht zu klein aber ein Prachstück eben. Dann ging es in die Missio und wir küssten uns, während wir uns abwechselnd sanft, dann wieder hart liebten; ja, so kam es mir vor, wir liebten uns, denn genau dieses Gefühl vermittelte Sie mir...

              Es war ein großartiger Nachmittag....und nach etwas über einer Stunde musste ich Joulia zurücklassen.
              Optik würde ich ihr eine 8 geben; Wohnung volle Punktzahl 10, Service 10, Wiederh.100% und all das für 150+Tip
              Ein tolles Mädel - Danke Joulia und bis bald

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                magic2001 (25.02.2017), chemistry (11.02.2017), Gast1 (02.02.2017), Paradiesvogel (02.02.2017), eric (02.02.2017)

                #22
                Na da bekommt man doch glatt Lust auf sie.

                Ich hab sie schon lange auf dem Schirm und wollte auch schon 3-4 mal einen Termin machen, leider hat es spontan bisher nie wirklich geklappt.

                Mache meine Termine oft sehr spontan, maximal eine Stunde vorher und teilweise auch spät am Abend, da hat es einfach noch nicht hingehauen. Hatte sie aber schon ein paar mal am Telefon und da klang sie schon super nett.

                Hoffe es wird diesen Monat mal klappen :D

                Kommentar


                  #23
                  .

                  yep - definitiv einen oder besser ein paar besuche wert.
                  enjoy and share

                  Kommentar


                    #24
                    Meine Erfahrungen mit der Dame war nicht so toll.
                    Schwer Erreichbar und Termine nimmt sie auch nicht Ernst-von mir gibts ein 👎

                    Kommentar


                      #25
                      Ich hatte bisher nie ein einziges Problem - angerufen - Termin - und schon war eine schöne Zeit garantiert...

                      Kommentar


                        #26
                        Tja, da scheinst du Glück gehabt zu haben. Dennoch, wenn man Termine hat, sollte man diese einhalten oder zumindest absagen. Gilt für beide Seiten!
                        Fahre nicht gerne im Berufsverkehr quer durch die Stadt um dann Verar... zu werden!
                        Daher, ist die Dame unten durch bei mir!

                        Kommentar


                          #27
                          Da hatte ich auch Glück - bin auf der Durchreise gewesen, habe früh aus einem Ort in Thüringen angerufen, noch ein, zwei Mal in FFM telefoniert und wurde dann pünktlich zu einer angenehmen Stunde eingelassen.

                          Lediglich den Kommentar mit dem Quickie werde ich dir noch heimzahlen, Mädel.

                          Müder Joe, du hast ja deinen Ärger nun breitgetragen - hast du nachgefragt was da schief ging?
                          sic transit gloria mundi

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Der müde Joe Beitrag anzeigen
                            Meine Erfahrungen mit der Dame war nicht so toll.
                            Schwer Erreichbar und Termine nimmt sie auch nicht Ernst-von mir gibts ein ��
                            Wie gesagt, anrufen oder whats app. Ich hatte bisher nie Probleme mit Termin oder Zuverlässigkeit. War Anfang Februar wieder bei Ihr und es war wie immer ein super Date (wie bereits beschrieben): ohne Zeitdruck.
                            Vielleicht liegt es auch an der Art deiner Kommunikation. Immerhin konnte ich ja bereits dies persönlich erfahren. Immerhin hat sich ja mein Bericht mittlerweile mehrfach bestätigt: BigSmile:
                            Zuletzt geändert von Chromstange; 26.02.2017, 14:54. Grund: Zitat repariert. Bitte in Zukunft den "Zitieren"-Button verwenden. Danke!

                            Kommentar


                              #29
                              Sollte der Bericht von einem Erfahrenen Forenschreiber bestätigt werden, wird es wohl an mir gelegen haben.
                              In mehreren Berichten wird leider auch meine Erfahrung bestätigt.
                              Die Wahrheit liegt wohl wie immer in der Mitte. Dennoch, Termine vereinbaren und dann nicht mehr Erreichbar sein- ist ein NoGo und gilt wie ich es bereits geschrieben habe für beide Seiten.
                              Damit ist das Thema und die Same für mich erledigt und die Diskussion wohl auch.

                              Kommentar


                                #30
                                July heute im Doppel mit Jasmin

                                Liebe Gemeinde,

                                meine Erlebnisse mit July waren bisher immer unglaublich geil, aber ich vermute sie verzeiht mir, dass unser Treffen heute mit Jasmin dem ganzen die bisherige Krone aufgesetzt hat. Gemeinsam oder jeweils ich glaube/hoffe wir sehen uns wieder...

                                https://www.ladies-forum.de/showthre...smin-Frankfurt
                                Gruß A.
                                Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X