Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linden - Ariel, eine tolle Latina-Frau

    »░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓ ▒░«» ░▒▓▒░«

    Zu Ariel habe ich einiges Gutes zu berichten!

    In den nächsten Tagen komme ich bestimmt dazu...


    »░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓ ▒░«» ░▒▓▒░«
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

    #2
    Was sind das für Fotos? Hat sich da der Praktikant ausgetobt ... ???

    Kommentar


      #3
      Bild 9 ist ja der Hammer...
      Und Bild 2: komisch das die senkrechten Linien auf dem Koffer sich von beiden Seiten nach innen biegen. Das nenne ich mal schlecht geschönt.

      Kommentar


        #4
        ... jetzt hab ich Zeit

        »░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓ ▒░«» ░▒▓▒░«



        Ja ja die Bilder, die finde ich auch etwas sonderbar, das habe ich Ariel auch beim Smalltalk gesagt. Sie meinte, dass die Bilder mit dem roten Mundschleier zu vielen Nachfragen geführt hat, ob denn Mund oder Zähne schlecht aussehen, deshalb hat sie dann die Gesichtsbilder 7 -10 dazu gestellt. Und das schöne Gesicht mit den vollen Lippen haben bei mir den Ausschlag gegeben einen Versuch bei ihr zu wagen. Mittlerweile weiß ich, dass Ariel einen sehr schönen Körper hat, der es locker mit ihren eigenen "Praktikanten-Bildern" aufnehmen kann, die Brust sieht nur auf dem Intro-Bild (= Bild 4) etwas unnatürlich geformt aus, in echt sind es super Titten die sich auch toll anfassen knuddeln und küssen lassen.

        Am Telefon klang Ariel nett und locker mit ausreichend gutem Deutsch, ich habe mich für eine halbe Stunde in einer halben Stunde angekündigt und bin hin in den Wohnsilo in Linden Forst/Mühlberg. Das Appartement 328 war mir neu, aber es gibt ja dort in der Giessener Str. 120 mittlerweile einige Begegnungsstätten.

        Tür auf, netter Empfang, ein paar erste Worte und schon standen wir ganz eng aneinander und haben uns lange umarmt. Und was ich da in den Armen hatte fühlte sich toll an und schien überhaupt nicht zickig zu sein. Die Haut ist samtzart, schön dunkel, meine Hände mussten erst mal mehrfach an ihren weiblichen Rundungen runter und wieder hoch, also über die schmaleTaille hin zum runden Becken und dem grifffesten Po. Und Ariels Hände wollten meinen Körper auch etwas erkunden was der richtig gut fand. [ So langsam komme ich ins schwärmen und das geht noch so weiter, wer also einfach nur wissen will ob es gut war, der muss jetzt nicht weiterlesen, ja es war sehr gut! ]

        Ich habe dann kurz meine Wünsche nach viel Körperkontakt, GF6, FO und ZK genannt, aber Ariel bietet leider nur Lippenküsse an, die waren dann aber ganz okay. Also 80 Ocken auf den Tisch, dann hat sie die Waschung meines Freudenspenders übernommen, ausgiebig aber nicht übertrieben und vor allen Dingen laaaangsam. Und der folgende Sex mit Ariel war so etwas wie die Wiederentdeckung der Langsamkeit, es war geil, obergeil, aber ich musste sie niemals auffordern langsamer zu machen! Nach einigen Knuddel Einheiten im Stehen habe ich ihre Titten und die Scham von den überflüssigen Stofffetzen befreit und ich oder wir wurden immer heißer. Irgendwann setzte Ariel sich auf die Bettkante und fängt an meinem Lustspender mit ihren vollen Lippen Lust zu spenden. Langsam! näherten sich ihre Lippen mal an der Seite rauf und runter mal von vorne und ihre Zunge hat viel mit meinem Teil gespielt (wenn man das mit einbezieht gab es doch so etwas wie ZK, also Zungenkunst). Irgendwann verschwand er dann auch mal ganz in ihrem Mund, aber es war nie Eile dabei und sowas von nicht abspritzorientiert. Bald lagen wir dann auf dem Bett und es war ein Genuss meinen hellen harten Schwanz zwischen ihren dunklen hübschen leicht geölten Titten hin und her zu schieben. Danach musste ich erst mal das restliche Öl auf dem Oberkörper verteilen, sowas schönes habe ich lange nicht mehr gefühlt, mit viel Augenkontakt und einigen LK. Emotional war ich mittlerweile sehr berührt von Ariel, so ähnlich stelle ich mir das Multi-Orgasmus-Niveau von Frauen vor. Mir war es also nicht mehr wichtig wie es weiter geht, selbst wenn es hier aufgehört hätte wäre es noch gut gewesen. Aber es ging ja weiter, nachdem das Gummi montiert war und ich gerade auf dem Rücken lag hat Ariel einen schönen langsamen Ausritt gestartet, der mir alle optischen und haptischen Freiheiten lies. Echt scharf. Dann habe ich mich von hinten langsam reingeschoben und so ein schöner Köper vor mir und so ein schöner selbst bestimmter Rhytmus waren ein Genuss. Zum Ende wollte ich gerne in ihren Armen liegen, also "Normallage", ich konnte in aller Ruhe meinen Kleinen den Weg in ihre Pussy alleine suchen lassen, wir haben uns nur angeguckt und Ariel hat nicht versucht ihn mal eben schnell mit der Hand zum Eingang zu führen, eben langsam und gefühlvoll. Mein Abschluss war ziemlich stark und sehr befriedigend.

        Und weil danach gerade niemand kam haben wir uns noch lange unterhalten. Costa Rica muss ein schönes Land sein, wenn es solche tollen Frauen hervor bringt.




        »░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓ ▒░«» ░▒▓▒░«
        ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          strapsfan (15.01.2018), Booblover1976 (19.03.2017), treeking (26.02.2017), almoprala (28.10.2016), flutschfinger (28.10.2016), Hessenschluri (28.10.2016)
        Lädt...
        X